“Klasse Küche wenn man Abwechslung von der asiatischen braucht”
Bewertung zu Haus Bremen - GESCHLOSSEN

Haus Bremen
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Barbecue, Speiselokal, deutsch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2012

Das Restaurant Haus Bremen versteckt sich in einer kleinen dunklen Seitengasse der Straße am Fluss unweit des alten Marktes. Damit liegt es zwar relativ zentral, ist aber schwer zu finden. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, da das Restaurant nur wenige Plätze - etwa 5 Tische hat und als wir das erste mal hier Essen wollten war alles besetzt.
Verstecken muss sich das Haus Bremen aber auf keinen Fall! Wenn man mal Abwechslung von Reis und kleingechpptem Fleisch und Gemüse hat, ist man hier goldrichtig.Geboten wird solide deutsche Küche: Schnitzel, Rouladen und - jawohl! -Currywurst. Dazu gibt es nach Wahl Pommes Frites oder Bratkartoffel.
Alles schmeckt Klasse, besonders die Bratkartoffel, ist schnell serviert und ist extrem günstig. Dazu gibt es Fassbier - auch sehr günstig - oder - etwas teurer, da importiert - Erdinger Weissbier.
Zweifellos der beste Platz für deutsche Gerichte in Siem Reap!!!

Danke, Mamo55!

Bewertet 14. April 2012

Wenn man länger auf Reisen ist verlangt gelegentlich das Herz nach heimischen Essen, großen Portionen und deutscher Gastfreundschaft. Dies habe ich im Haus Bremen zu meiner vollsten Zufriedenheit bekommen. Dieter und seine vietnamesische Frau haben mit ihrem deutschen Restaurant in Siem Reap einen Treffpunkt für Reisende und Auswanderer geschaffen...Hier kann man nicht nur gutes Essen und Bier ( auch Weißbier) erhalten sondern auch nützliche Ratschläge vom freundlichen Wirt.

Danke, K E!
Bewertet 18. Februar 2012

Jeden Tag, wenn wir von unseren Ausflügen In Siam Reap oder in Ankor und Umgebung zurück kamen, haben wir uns im hervorragenden deutschen Restaurant ,, Haus Bremen,, mit der guten deutschen Küche verwöhnen lassen. Der Wirt mit seiner Viatnamesischen Ehefrau bietet ein ausgezeichnetes Essen zu moderaten Preisen an. Gerne haben wir uns von Ihnen verwöhnen lassen und haben dabei das schöne Ambiente genossen.
Das Gasthaus bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten an.
Dieter und Kanokwan Blau

Danke, blaubaer45!
Bewertet 1. Februar 2012

Nach gut drei Wochen asiatischer Küche haben wir gestern Abend im Haus Bremen gegessen. Wiener Schnitzel (4,5 $) und Cordon Bleu (5,5 $). Beides sehr lecker, mit Pommes und Salat.
Mit dem Wirt und einem anderen deurschen Gast haben wir uns bei ein paar Bier vom Fass (0,75 $) angenehm unterhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Wibpeb!
Bewertet 27. Januar 2012

Hatte ein Schnitzel mit einer Champingnonrahmsauce und Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. War super fein zu günstigen Preisen. Würde sofort wieder dort essen. Für mich war es einfach Weltklasse nach 5 Monaten Asien wieder mal so ein super Schnitzel. Der Salat, den es dazu gibt ist selbstverständlich auch eine freude für den Gaumen.

Danke, owaeber!