“Umwerfendes Ambiente - Chinatown der 30er Jahre”
Bewertung zu Miss Wong Cocktail Bar

Miss Wong Cocktail Bar
Platz Nr. 52 von 913 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Küche: chinesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2014

Parallel zur Pub Street liegt etwas versteckt diese unglaubliche, umwerfend ganz in Rot gestaltete Cocktail-Bar. Man denkt, man befindet sich in den 30er Jahren irgendwo in Chinatown. Das große Portrait von Miss Wong (wer immer sie sein mag) thront an der Wand und gibt dem Ganzen einen besonderen Touch. Gemütliche SItzgruppen und Tische, eine einladende Bar mit attraktiven Kellnern und ein freundlicher Service - beste Grundlage für mehr als nur einen Cocktail! Tolles Plus: die kostenlos gereichten Chips sind so lecker, dass sie nicht lange in der hübschen Schale standhalten - einfach nachfragen, und der Nachschub ist garantiert.

Wer abends noch nicht so früh ins Hotel zurück möchte, hier kann man getrost noch zwei, drei Absacker nehmen. Dank der Tuktuks wird man immer wieder nach Hause zurück kommen.

Danke, CarlBBP!
Bewertungen (1.027)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miss Wong Cocktail Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2014

Hier gibt es erstklassige Cocktails, kleine und feine Speisen dazu (gute Dim Sum und Nudeln), es ist in der Nähe der Pub Street, aber fast ohne deren Rummel.
Und: die Musik ist so, dass man sich noch unterhalten kann!

Danke, Doris R!
Bewertet am 14. März 2013

Wer durch Asien reist muss sich and die unterschiedliche Kultur gewoehnen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Cocktailgeniesser und habe einen gutgemachten Cocktail schon lange vermisst. Durch Zufall bin ich in die Miss Wong Bar gekommen und war sofort hin und weg. Die kleine gemuetliche Bar ist im 1930 China Style dekoriert und eingerichtet und die Drinks sind einfach nur zum geniessen! Das Barpersonal ist extrem freundlich und sehr gut trainiert und organisiert. Wer Cocktails und ein umwerfendes Ambiente mag wird Miss Wong Bar lieben! Es ist relativ einfach zufinden. Es ist nahe dem Old Market in mitten der Stadt in einer der kleinen Seitenstrassen, oder frag einfach die unzaehligen TukTuk Fahrer.

Danke, Sabine S!
Bewertet am 22. Januar 2013

Klasse stilvoll eingerichtete Bar im Shanghaistil hinter der Pubstreet. Im Gegensatz dazu recht ruhig. Super geeignet für einen Absacker oder auch Einstieg in den Abend. Cocktails perfekt. Hoher Romantikfaktor. Essen hatten wir nicht probiert.

Danke, F H!
Bewertet am 12. Januar 2013

Eine sehr schön eingerichtete Bar, zur kleinen Straße nach vorne offen, aber trotzdem mit ruhigen Sitzgelegenheiten im hinteren Bereich.
Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen einen schönen Tisch angeboten.
Da wir am späteren Abend noch im Hotel essen wollten, haben wir hier nur Cocktails und ein paar Dim Sum bestellt.
Die Getränkekarte ist innovativ und umfangreich, die Cocktails interessant und schmackhaft, z.T. auch mit einheimischen Zutaten gemixt, was uns gut gefallen hat.
Die Dim Sum Karte umfasst verschiedene Variationen mit und ohne Fleisch. Die gefüllten Teigtaschen wurden flott und heiß in Bambuskörben serviert und haben sehr gut geschmeckt.
Der Service war aufmerksam und freundlich, preislich war es sehr angenehm und wir hatten einen sehr schönen frühen Abend bei Miss Wong.

Danke, Alkoholix-on-Tour!