“Entgegen den meisten Kommentaren ist das Hotel aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Angkor Villa

Mayfair Angkor Villa
Nr. 88 von 478 Pensionen in Siem Reap
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ungünstige Lage, unprofesioneller Service, überteuerte Zusatzleistungen, schlechtes Management und (Achtung!) keine Bezahlung per Kreditkarte möglich. Nein, entgegen den meisten Kommentaren ist das Hotel ... aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Das Ziel des Hotels scheint zu sein, Gesamtpakete zu verkaufen, vielleicht merkt man dann die Unzulänglichkeiten nicht so sehr. Für Indivudualreisende jedenfalls ein echtes No-Go!
Lage:
Zwischen Stadt und Angkor Wat, aber leider von allem so weit entfernt, dass man immer fahren muss. Keine Geschäfte, Restaurants, Bars in der Nähe. Nicht im Stadtgebiet, sodass es keinen Pick-Up-Service gibt, z. B. wenn man eine Busfahrt bucht.
Service:
Bemüht freundliches Personal, aber leider unbeholfen. Man wird ständig mit "Angeboten" belästigt. Keine Entscheidungen ohne den Manager, der sich verleugnen lässt, wenn es darauf ankommt (siehe unten, Bezahlung). Wir haben nicht die Zimmerkategorie bekommen, die wir gebucht hatten, angeblich ein Fehler bei ...
Essen:
Frühstück enttäuschend, man bekommt eine weitere Scheibe Toast nur nach Aufforderung. Das Abendessen haben wir deswegen nicht getestet, auch weil keine Speisekarte/Preise auslagen.
Zimmer:
Blick auf die 1 m entfernte Mauer die das gesammte kleine Grundstück umfasst. Der Vermieter meinte, das sei nicht schlimm, weil ja alle Zimmer gleich schön und groß sind. Unser Zimmer war sehr gepflegt nicht besonders groß und gut möbliert. Es fehlen aber leider Ablagemöglichkeiten und man kann die Fenster
nicht öffnen (Vorhang und Fenstergitter). Wenn man die Tür zum Badezimmer zu weit öffnet verschließt sich das Schloss und wenn die Tür dann zufällt kommt man nicht mehr ins Badezimmer ohne Hilfe des Personals, das ist uns abends passier. Das Probelm war bekannt und für uns nicht zu verstehen warum das
nicht geändert wird.
Pool und Garten:
Obwohl der Pool neu ist, ist das Wasser gechlort. Man fühl sich an Hallenbäder vor 40 Jahren erinnert. Der Garten ist eine kleine Wiese innerhalb der o. g.  Mauer.
Zusatzleistungen:
Insgesamt überteuert. Wir hatten Fahrräder für $4 pro Tag gemietet (am Tag vorher hieß es noch: $5); man bekommt gute schon ab $2 pro Tag in der Stadt (oder kostenlos in manchen Hotels), aber wir wollten es uns bequem machen und dachten, dann gibt es gute Qualität. Aber uns schien, als seien das die privaten Räder der Angestellten, alt, klapprig, zu klein für große Leute, kein funktionierendes Schloss. Das passte auch dazu, dass man die Räder spätestens um 18:00 Uhr zurückgeben muss und die Rechnung nicht aufs Zimmer schreiben lassen kann; anscheinend machen hier die Angestellten nebenher ein Geschäft. Das wäre ok, wenn die Qualität stimmen würde. Aufs Hotel-Tuk-Tuk haben wir dann verzichtet, das gibt es für die Hälfte an
der Straße. Und wir hatten die "Freundlichkeit" des Fahrers schon kennengelernt ...
Bezahlung:
Keine Bezahlung per Kreditkarte möglich, obwohl es so im Internet steht, nur bar in Dollar wird akzeptiert. Dies wurde uns leider nicht beim Einchecken gesagt. Zum Glück wollten wir schon am Abend vor der Abreise
bezahlen, weil wir früh losmussten. Der Manager war nicht da und das Personal hat sich nicht getraut, ihn
anzurufen ("he is buszy"), und konnte keine Entscheidungen treffen, unsere Vorschläge anzunehmen (z. B. in Euro statt in Dollar zu zahlen, hinterher zu überweisen, etc.). Leider ist der Manager auch am nächsten Morgen nicht bei uns vorbeigekommen, obwohl wir darum gebeten hatten. Nach langer Diskussion hat man uns dann angeboten, uns "auf Hotelkosten" zum nächsten ATM zu fahren, um Dollar abzuheben, das hat dann eine Stunde gedauert (man muss in die Stadt und die meisten ATMs sind defekt). Letztendlich haben wir das nur mitgemacht, weil wir bei der Reservierung ja die Kreditkartendaten angegeben hatten ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nr. 16 von 478 in Siem Reap
MotherHome Inn
MotherHome Inn
Nr. 14 von 478 in Siem Reap

Sie waren bereits im Mayfair Angkor Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Angkor Villa

Unternehmen: Mayfair Angkor Villa
Anschrift: | #068, Group 03, Treang Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 478 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayfair Angkor Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Angkor Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.