“Sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 498 Pensionen in Siem Reap
Lübeck, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Der Service und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Die Organisation eines Transfers von Poipet lief problemlos über das Hotel. Die Zimmer sind, wie in dieser Preisklasse zu erwarten, ein bisschen zweckmäßiger aber komfortabel. Das Hotel hat einen eigenen großen Generator, der uns während mehrerer Stromausfälle sogar den Betrieb der AC ermöglichte. Frühstück und Pool (mit kostenlosen Pooltüchern) waren in dieser Preiskategorie das Beste, was wir während unserer Kambodschareise hatten. Die TukTuk-Fahrer vom Hotel sind ebenfalls sehr freundlich und versorgen einen während der Angkor-Besichtigung sogar mit kostemlosen kalten Trinkwasser. Lage ist auch wirklich gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DUO_Infernale!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Habe mich aufgrund der super Bewertungen und der günstigen Rate fürs Motherhome Inn entschieden. Der Service vorab war richtig gut. Es wurden uns Bustickets gebucht, Transfers organisiert, usw... Dafür wirklich fünf Punkte. Das Hotel selbst fand ich eher nicht so berauschend. Die Zimmer waren überraschend hässlich... Das Bad ohne richtige Dusche eher ein NoGo. Frühstück empfand ich auch als Durchschnitt. Der Roomservice war schlecht: Wir mussten an zwei Tagen mehrmals um Handtücher bitten, da die alten mitgenommen wurden und keine neuen Tücher bereitgestellt wurden bzw. auch das Bettlacken war schmutzig und man fand andere Haare. Der Spabereich war in Ordnung. Überdurchschnittlich viele Gäste kommen aus Asien. Lage des Hotels war gut. Die Tuktukfahrer soweit freundlich und hilfsbereit. Wir haben neben Angkor War auch einen Ausflug zu den Floating Village (organisiert vom Hotel) gemacht, welcher eine absolute Abzocke war. Hier wurde den Touris das Geld richtig aus der Tasche gezogen! Sollte aus diesem Grund vom Hotel auch gar nicht weiter angeboten werden. Für das nächste Mal würden wir uns ziemlich sicher eine andere Unterkunft suchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sthi722!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Bisher die schönste Unterkunft unserer Reise. Für günstige Backpacker Preise gibt es: 5 Sterne Service, tolles Frühstück, super Pool, schöne, große, saubere Zimmer, kostenlose Fahrräder, immer ein freundliches offenes Ohr,... Jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, DerBommel!
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Waren 5Nächte da und waren sehr zufrieden mit allen. Es find an mit der Abholung von Bus bis hin zum vom Service rund rum. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch zum Oldmarket waren es nur 10min zu Fuss. Zimmer waren super auch die Klimaanlage war nett klasse sehr leise.Frühstück war okay (frisches Obst, Eier Toast ,Nudeln ,kaffee Tee ...) kleiner Pool mit Liegen und alle sehr freundlich .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, FrankB64!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn man sich die vorhergehenden Bewertungen so durchliest, könnte man meinen, die Nutzer übertreiben alle etwas. Aber nein, es ist wirklich und wahrhaftig so toll wie beschrieben!! Der Service ist einfach unglaublich für so ein kleines und günstiges Hotel. Jedes Mal, wenn man die Lobby betritt, wird man mit einem Lächeln und einem kühlen Erfrischungstuch begrüßt. Das Frühstücksbuffet steht denen in einem 5-Sterne-Hotel in nichts nach. Nein, der Service ist sogar besser, denn kaum hat man seinen Saft oder Kaffee ausgetrunken, wird höflich gefragt, ob man einen neuen möchte.
Der Pool ist auch super, die Liegen sehr gemütlich und es gibt sogar große Handtücher für den Pool.
Das Zimmer lässt auch keine Wünsche offen. Jeden Tag wird gründlich gereinigt. Alles ist piccobello sauber.
Die Lage ist jetzt nicht wirklich zentral, dafür aber ruhig und mit den kostenlosen (!) Fahrrädern des Hotels ist man in 5 Minuten am Old Market. Also kein Problem!
Wir wären gerne noch länger geblieben, leider war das Hotel dann übers Wochenende ausgesucht, so dass wir leider früher auschecken mussten als wir wollten :-( Der Abschied fiel schwer!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, gecko2010!
Melk, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir sind viel auf reisen, aber wir hatten noch nie so ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, bei jeder Ankunft - und das war oft 5mal am Tag - für jeden ein gekühltes feuchtes Tuch zum Abwischen, bestes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sauberes Pool, und eine feine Bar mit guten Drinks. Und ruhig gelegen ist es auch noch. Vor dem Hotel warten immer ganz nette TUK TUK Fahrer die einem um 1Dollar zum Nightmarket bringen oder um 15 Dollar bei einen Halbtagesausflug im Angor Wat herum chauffieren.
Sollten wir wieder mal nach Siem Reap kommen, dann sicher wieder im Motherhome Inn!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Eder W!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir wurden in keinem Hotel jemals so gut behandelt! Das Frühstück war ein Knaller und das Personal einfach nur wahnsinnig freundlich. Ich würde immer wieder in diesem Hotel einchecken!! Alles war sauber und der Pool prima. Die kleine Entfernung zum Stadtkern nimmt man bei solch einem tollen Hotel gerne in Kauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5.0 von fünf Punkten 1.331 Bewertungen
MotherHome Boutique Hotel
MotherHome Boutique Hotel
Nr. 29 von 498 in Siem Reap

Sie waren bereits im MotherHome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotherHome Inn

Unternehmen: MotherHome Inn
Anschrift: Taphul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 498 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MotherHome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotherHome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motherhome Hotel Siem Reap