“Einfach traumhaft tolles Hotel !!!”
Bewertung zu MotherHome Inn

MotherHome Inn
Nr. 14 von 493 Pensionen in Siem Reap
Melk, Österreich
“Einfach traumhaft tolles Hotel !!!”
Bewertet am 31. August 2012

Wir sind viel auf reisen, aber wir hatten noch nie so ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, bei jeder Ankunft - und das war oft 5mal am Tag - für jeden ein gekühltes feuchtes Tuch zum Abwischen, bestes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sauberes Pool, und eine feine Bar mit guten Drinks. Und ruhig gelegen ist es auch noch. Vor dem Hotel warten immer ganz nette TUK TUK Fahrer die einem um 1Dollar zum Nightmarket bringen oder um 15 Dollar bei einen Halbtagesausflug im Angor Wat herum chauffieren.
Sollten wir wieder mal nach Siem Reap kommen, dann sicher wieder im Motherhome Inn!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Eder W!

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Wir wurden in keinem Hotel jemals so gut behandelt! Das Frühstück war ein Knaller und das Personal einfach nur wahnsinnig freundlich. Ich würde immer wieder in diesem Hotel einchecken!! Alles war sauber und der Pool prima. Die kleine Entfernung zum Stadtkern nimmt man bei solch einem tollen Hotel gerne in Kauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Franziska P!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war mt einer Freundin in diesem Hotel und wir waren sehr angetan! Es ist sehr sauber, die Angestellten ueberaus freundlich, ruhig und nicht weit weg vom Stadtzentrum! Touren und Busfahrten koennen auch zu einem wirklich guten Presi gebucht werden. Das Fruehstueck ist ebefalls prima!!!! Das hauseigene Restaurant und die Cocktailbar bieten ebenfalls qualitativ hochwertige Speisen und Getraenke (werden auch zum Pool gebracht) zu einem wirklich fairen Preis an! Die Poollandschaft ist sauber und gepflegt!
Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bibi N!
Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Februar 2012

Eigentlich müsste ich alle meine vorherigen Bewertungen neu schreiben, denn das MotherHome Inn setzt neue Maßstäbe.
Für mich hat dieses Haus jedes 4- oder 5-Sterne Hotel übertroffen, in dem ich je war.
Zu einem wirklich unglaublichen Preis wird man hier wirklich wie ein König behandelt.
Auch das Restaurant tip-top! Frühstück toll, Pool toll, Service einzigartig!

BRAVO!!!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, ChriJako!
Bewertet am 15. Dezember 2011

What shall we say? Perfect Stay. We had a nice 3D2N stay at Mother Home Inn and unfortunately, it was too short. The rooms are very clean, have a lot of extra-stuff (Flat-TV, water boiler, Coffee, Tea, Slippers...), the pool is nice (with choice between shampoo and shower gel at the shower area!!!) and the staff is very friendly and courteous. The best price performance ratio I have ever seen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Marian H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Mother Home Inn überzeugt vor allem durch sein sehr freundliches, herzliches Personal, prompten Service und ein tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Auch das Restaurant bietet leckere Speisen zu günstigen Preisen. Die Zimmer sind schnörkellos, aber sehr sauber und gut ausgestattet.
Für 1 USD bringen Tuktukfahrer die Gäste zur Pub Street und zum Nachtmarkt - die Fahrt dauert nur wenige Minuten. Sieben Nächte lang konnte ich ungestört schlafen, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Unbedingt einen Stadtplan zur Hand haben, da noch nicht alle Tuktukfahrer das Hotel kennen, aber mit Hilfe des Stadtplans doch immer den Weg finden.
Alle Gäste, die nicht so gut Englisch sprechen, empfehle ich als Tuktukfahrer Herrn Sok Thon. Er spricht sehr gut Deutsch und freut sich sehr auf deutschsprachige Gäste (die gibt es noch zu selten in Kambodscha). Einfach bei der Buchung per E-Mail dem Hotel mitteilen, dass dieser Fahrer sie vom Flughafen abholt und das Tourprogramm für die folgenden Tage dann mit ihm persönlich absprechen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
MotherHome Boutique Hotel
MotherHome Boutique Hotel
Nr. 28 von 493 in Siem Reap
The Rose Apple Boutique Bed & Breakfast

Sie waren bereits im MotherHome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotherHome Inn

Unternehmen: MotherHome Inn
Anschrift: Taphul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 493 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MotherHome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotherHome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motherhome Hotel Siem Reap