Petit Villa Boutique & Spa
BayStone Resort(Siem Reap)
Residence101(Siem Reap)
  • Inklusive Frühstück
The Seda Villa(Siem Reap)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2013

Wir waren im November für ein paar Tage in Siem Reap und haben uns per Zufall über Agoda für das Hotel Petit Villa entschieden. Die Anlage ist ein Paradies, klein (ca. 11 Zimmer) und fein. Die Angestellten überalles zuvorkommend und sehr hilfsbereit und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Hotel jedem weiter. Das Frühstück ist das beste was wir auf unserer mehrmonatigen Asienrundreise genossen haben. Spitzenkaffe und Müsli!!

Zimmertipp: Zimmer am Pool sind super, 1 Meter und man ist im kühlen Nass.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike-A1984!
Bewertet 16. April 2013

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel in Fussnaehe vom Zentrum.
Idyllischer, ueppig tropischer Garten, von der Terrasse des Zimmers kann man direkt in das tolle, einladende Pool springen. Die Zimmer sind gross und sauber, das Bad optisch sehr ansprechend, aber leider nicht gut riechend, der einzige Minuspunkt.
Das Personal inkl. dem Tuk-Tuk Fahrer "Superman" ist Spitze! Extrem bemueht, super freundlich und grosszuegig. Das Essen ist super, die Getraenke extrem lecker! Der angebotene Kochkurs samt Marktbesuch sehr empfehlenswert.
Ich wuerde bei einem weiteren Siem Reap Besuch wieder dieses nette Hotel waehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liz91126!
Bewertet 14. März 2013

Diese kleine Unterkunft ist eine Oase der Ruhe im hektischen Siem Reap. Wir haben nach den anstrengenden Tempelbesuchen besonders die herrlichen Cocktails der "Barchefin" Choueang KIM (Mojito und Pina Colada) im kleinen aber feinen Pool genossen. Auch der hauseigene Tuk- Tuk Fahrer namens "Superman" ist sehr freundlich und verlässlich, wie überhaupt das gesamte Personal sehr bemüht und zuvorkommend ist. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edwin D!
Bewertet 10. März 2013

Kleines nettes Hotel. das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Nur die Englischkenntnisse sind leider nicht so gut. Tolle kleine Bungalows, der Pool ist direkt vor der Tür. Alles mit tropischen Pflanzen dekoriert. Die angebotenen Thai-Massagen können wir weiterempfehlen. Sehr entspannend und günstig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travelmartin22!
Bewertet 17. September 2012

Uns hat es sehr , sehr gut gefallen! Der Service ist perfekt, die Leute geben sich alle Muehe der Welt. Die Bungalows sind Traumhaft und der Pool liegt direkt vor der Tuer. Wenn man schwimmen geht denkt man , man schwimmt im Regenwald, so gut wie das alles ausenherum gestaltet ist. Und alles nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt. Es ist eine reine Idylle!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna H!