“Preis-Leistung TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Okay 1 Villa

Prices are for 1 room, 2 adults
Okay 1 Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Okay 1 Villa
3.5 von 5 Hotel   |   No.0325, Tapul, Sangkat Svay Dangkum, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 145 von 276 Hotels in Siem Reap
Luzern, Schweiz
“Preis-Leistung TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Okay 1 Villa bietet viel für wenig Geld. Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb gelegen (1USD mit TukTuk ins Zentrum) aber genau deswegen sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Wir genossen die Zeit hier sehr und vermissen den schönen Rooftop-Pool!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, TobiasHauser!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Strasse, unweit vom Zentrum. Wir konnten abends gut zu Fuß zum Nachtmarkt gehen. Jedoch stehen auch hier überall Tuktuk-Fahrer herum, die ihre Dienste anbieten.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht, das auch zweckmäßig und schön eingerichtet war. Es war sauber und gepflegt. Und man merkte, dass die Mitarbeiter sehr bemüht waren, ein angenehmes Ambiente zu schaffen.
Mittags fiel regelmäßig der Strom aus, was aber in Kambodscha normal ist und nichts mit dem Hotel zu tun hatte.
Zum Frühstück gabe es ein kleines und überschaubares Büffet, aber auf jeden Fall genug Auswahl, um gut in den Tag zu starten.
Essen und trinken ausserhalb des Frühstücks nahm man dann auf der Dachterasse zu sich. Dort wurde man immer freundlichst und zuvorkommend bedient und umsorgt.
Ich war absolut begeistert und kann das Hotel auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Steffi112!
Winden am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir wurden gleich beim Bootssteg mit dem hauseigenen Tuk Tuk abgeholt. Die Mädchen an der Rezeption sind sehr sehr freundlich und nett und organisieren alles! Schönes Dachterrassen-Restaurant mit Rundumblick und sehr sauberem Swimming-Pool. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück inklusive, reichhaltige Speisekarte mit Khmer- und Western Food. Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen! Alles in allem Top! Spezielle Grüße an Sophea und ihre Schwester und die nette Kollegin an der Rezeption! Danke für die persönliche Betreuung!

Eva and Papi, Austria

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Eva S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr freundliches personal, sehr saubere zimmer, und gute ruhige Lage. Wifi muss man sich öfter mal einloggen da man gekickt wird aber ins Internet kann man auch wenn man zu hause ist;-)
Schließlich sollten andere Dinge im Vordergrund stehen wenn man verreist. Ich war im März 12 hier und bin für paar tage wieder hier(Feb.13). Kann dieses Hotel sehr empfehlen aber nun wird es zeit für ein tapetenwechsel ;-)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, nickledart!
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Hotel hat auf dem Dach einen Pool, einen Spabereich udn ein Sky-Restaurante, wo man am Abend nach den Tempelerkundungen wunderbar entspannen kann. Vor allem war es guenstig, was uns als Langzeitreisenden sehr wichtig war. It was the best Hotel on our trip in cambodia!!! Thanks to the staff! Greetings - Josi :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Jo S!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel befindet sich nahe des Zentrums (5min zu Fuss) und ebenfalls nah an Angkor Wat (5min mit Tuktuk). Die Zimmer sind ordentlich. Es ist sehr ruhig, vor allem Abends, man kann da also sehr gut schlafen. Oben auf den 6ten Stock ist ein Swimming Pool und ein Restaraunt.
Dort oben befindet sich ebenfalls ein kleiner Turm, wo die Technik fuer den Fahrstuhl drin ist, den man rauf klettern kann. Von dort kann mann sogar Angkor Wat sehen. Sehr schoen ist es ebenfals dort oben einen Fruit Shake zu trinken und den Sonnenuntergang zu betrachten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Kueche etwas langsam. Das Essen ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Leider hat in den 4 Tagen, die wir da waren, nicht einmal eine Putzfrau den Weg in unser Zimmer gefunden (wobei das fuer Kambodscha wohl relativ normal ist...)!
Kurzum: Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis; wir wuerden wieder hin fahren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Paul M!
Plossberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hotell allgemein:
Neues Hotel, in toller, ruhiger Lage, mit schönem Pool auf der Dachterrasse im 5. Stock.

Lage:
In ruhiger Lage etwas Abseits, aber für nur 1$ (für alle Miteinander) mit TukTuk in die Innenstadt, und nur ca. 10 Min. mit TukTuk zur Tempelanlage Angkor.

Zimmer/Preise:
Große und geräumige Doppelzimmer für 20$, Dreierzimmer (mit 3 Einzelbetten) für 27$; alles inkl. Frühstück. (Pro Zimmer, Nebensaison)

Restaurant:
Sehr gutes Essen, zum fairen Preis!

Personal:
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal; an der Rezeption sowie im Restaurant, Poolbar/Dachterrasse.
Die armen Kellner taten uns schon fast leid, da wir immer auf der Dachterrasse im 5. Stock zu Abend gegessen haben, und die die ganzen Getränke und Essen über die Treppe von unten hinauftragen haben müssen... ;-)

Tempelanlage Angkor:
Wie oben bereits geschrieben, liegt das Hotel nur etwa 10 Min. per TukTuk von der Eintrittsstation Angkor entfernt.
Vom Hotel werden Mehrtagestouren per TukTuk angeboten...
(Wir entschieden uns für eine 2-Tages-Tour durch die Tempelanlage mit den allerwichtigsten Tempeln, inkl. Sonnenaufgang am Angkor Wat)

FAZIT:
Ein wirklich schönes und nettes Hotel zum absolut fairen Preis!
In 4 Tagen wurden wir so herzlich aufgenommen, daß der Abschied am Schluß richtig schwer viel und einige Zeit brauchte...
Sollte ich wieder mal nach Siem Reap kommen... werde ich sicherlich wieder das gleiche Hotel wählen!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, ManuZ_79!
Nr. 84 von 276 in Siem Reap
Gloria Angkor Hotel
Gloria Angkor Hotel
Nr. 113 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Okay 1 Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okay 1 Villa

Anschrift: No.0325, Tapul, Sangkat Svay Dangkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 58 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 78 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Okay 1 Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okay 1 Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Okay 1 Villa Hotel Siem Reap