“Wunderbarer Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kanell

Kanell
Platz Nr. 59 von 794 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: französisch, europäisch, asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wunderbarer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall entdeckten wir dieses Restaurant. Als erstes wurden wir durch den Garten zu unserem Tisch geführt. Wirklich eine grüne Oase.
Die Aufmachung der Speisekarte ist sehr schön. Die Speisen sind sehr dekorativ angerichtet und sehr köstlich.
All das rechtfertigt die etwas höheren Preise absolut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas S!

• Indonesisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten einen Abend der Traume in diesem Haus hertzlich empfehlt unser Tuk Tuk fahrer. Romantisch und zart Essen, alles war zu unserem Gluck. Die Besitzerin, eine Elsasserin von Strassburg,die Muhe gemacht uns in Deutsch sprechen, es war so suss.
Hertzliche Gluckwunsche zu diesem schonen Paar

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dieter E!
martineSiemReap, Propriétaire von Kanell, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Danke schon ,es war eine Freude fur mich Deutsch sprechen. Vielen dank fur diesem herzlichen Rundschau.
Gräfelfing
“Eine wohltuende Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Restaurant wurde uns von unserem französischen Reiseagent in Siem Reap wärmstens empfohlen, es sei sein persönliches Lieblingsrestaurant dort; wir waren nach dem Abendessen im herrlichen tropischen Garten mit romantischer Lampionbeleuchtung so begeistert, dass wir am Abend danach gleich nochmals hingegangen sind!
Am ersten Abend haben wir eher französische Gerichte ausgesucht, am zweiten Abend versuchten wir das Khmer-Menü, also typisch kambodschanische Küche.
Beide Mahlzeiten waren perfekt.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir unterhielten uns lange und angeregt mit dem sehr sympathischen Besitzer-Ehepaar aus Paris, die uns über die Karte und die entsprechenden Weine berieten, und immer wieder am Tisch vorbeischauten ob alles denn auch in Ordnung sei - und uns schliesslich vieles über ihr neues Leben in Kambodscha erzählten.
Am zweiten Abend sind wir auch durch das sehr geschmackvoll, zum Teil mit selbst zusammengestöberten Antiquitäten eingerichteten Haus gegangen, landeteten wegen der Hitze aber doch wieder im Garten.
Dort gibt es auch ein sehr hübsch beleuchtetes Schwimmbad, das benutzt werden kann wenn man dort ißt.
Fazit: das Restaurant Kanell ist eine wohltuende Oase nach einem langen Tag im lärmenden Tuk-Tuk und vielen anstrengenden Tempelbesichtigungen, und SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marijke P!
Ufr.
“Ein Stern für das Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Nach der Bewertung im Internet (u.a. Tripadvisor) waren wir gespannt auf das Restaurant Kanell und wurden nicht enttäuscht, nein, ganz im Gegenteil. Nach einem sehr freundlichen Empfang vom Service bekamen wir einen schönen Tisch im 1.Stock angeboten. Nachdem wir recht früh am Abend ankamen herrschte noch wenig Betrieb, später konnten wir das eintreffende Publikum von unserem Platz aus gut beobachten.
Wir wurden vom Service als deutschsprachig identifiziert, und alsbald kam die Patronne, eine gebürtige Elsässerin, und wir wurden sehr gut beraten.
Alle bestellten Gerichte waren zu unserer vollsten Zufriedenheit, Service war perfekt und wir haben uns im Kanell sehr wohlgefühlt.
Den Restaurantteil im Garten haben wir, bei Dunkelheit, nur oberflächlich gesehen. Es kamen
dann auch ein oder zwei Gruppen, er muß also recht geräumig sein.

• Aufenthalt November 2012
Danke, thomack!