“Ein Stern für das Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kanell

Kanell
Platz Nr. 72 von 847 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: französisch, asiatisch, kambodschanisch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ufr.
“Ein Stern für das Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Nach der Bewertung im Internet (u.a. Tripadvisor) waren wir gespannt auf das Restaurant Kanell und wurden nicht enttäuscht, nein, ganz im Gegenteil. Nach einem sehr freundlichen Empfang vom Service bekamen wir einen schönen Tisch im 1.Stock angeboten. Nachdem wir recht früh am Abend ankamen herrschte noch wenig Betrieb, später konnten wir das eintreffende Publikum von unserem Platz aus gut beobachten.
Wir wurden vom Service als deutschsprachig identifiziert, und alsbald kam die Patronne, eine gebürtige Elsässerin, und wir wurden sehr gut beraten.
Alle bestellten Gerichte waren zu unserer vollsten Zufriedenheit, Service war perfekt und wir haben uns im Kanell sehr wohlgefühlt.
Den Restaurantteil im Garten haben wir, bei Dunkelheit, nur oberflächlich gesehen. Es kamen
dann auch ein oder zwei Gruppen, er muß also recht geräumig sein.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente