“Sehr gute Wahl um Angkor zu besichtigen!”

Angkor Guide Sopanha Private Tours
Platz Nr. 89 von 831 Touren in Siem Reap
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
schneg
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr gute Wahl um Angkor zu besichtigen!”
Bewertet am 13. März 2012

Die Buchung erfolgte problemlos per E-Mail; leider war Yous Sopanha zu dem Zeitpunkt schon ausgebucht weswegen er uns einen anderen Führer vermittelte. Kurz vor unserer Ankunft in Kambodscha kam dann aber eine erfreuliche Mail: Die ursprüngliche Kundin musste krankheitsbedingt die Reise absagen, wodurch doch Yous unser Guide sein wird.
So war es dann auch; während unserer dreitägigen Tour durch Angkor gab es keine Probleme. Einzig für den Sonnenaufgang in Angkor Wat sind wir deutlich zu spät gekommen, alle guten Plätze waren schon vergeben; am nächsten Tag haben wir diesen dann aber kostenfrei nachgeholt.
Yous und sein Fahrer waren immer pünktlich, sind auf unsere Wünsche eingegangen (z.B. Ballonfahrt statt Marktbesichtigung) und haben auch noch mehr Tempel mit uns besichtigt, als ursprünglich geplant. Des weiteren verfügt Yous über ein sehr großes Wissen über die Tempel, die Religionen die hinter ihnen stehen, die Geschichte des Landes aber auch über alltägliches aus Kambodscha und der Umgebung (Vietnam, Laos, ...).
Sopanha Private Tours ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, beim nächsten Mal in Siem Reap werde ich Yous wieder buchen!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, schneg!

“Wunderbare Entdeckungstour durch Angkor”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Mr. Sophana war bei unserer Email-Anfrage vor dem Urlaub leider bereits ausgebucht, hat uns aber als einen wunderbaren Tourguide Mr. Sun Vut zur Seite gestellt und alles im Voraus bestens organisiert. Mr. Sun hat uns pünktlichst mit Auto und Fahrer vom Hotel abgeholt und uns einen unvergesslichen Tag in Angkor bereitet. Mr. Sun hat ein außerordentliches Wissen über die Geschichte, Religion, Politik und Architektur Angkors und Kambodschas. Dank Mr. Sun haben wir viel über Kambodscha gelernt, das Land mit anderen Augen gesehen und viele schöne Erfahrungen mit nach Hause nehmen dürfen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Sabine S!

Reisende, die sich Angkor Guide Sopanha Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angkor Guide Sopanha Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!