“Wunderbare Entdeckungstour durch Angkor” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 101 von 684 Touren in Siem Reap
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Wunderbare Entdeckungstour durch Angkor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Mr. Sophana war bei unserer Email-Anfrage vor dem Urlaub leider bereits ausgebucht, hat uns aber als einen wunderbaren Tourguide Mr. Sun Vut zur Seite gestellt und alles im Voraus bestens organisiert. Mr. Sun hat uns pünktlichst mit Auto und Fahrer vom Hotel abgeholt und uns einen unvergesslichen Tag in Angkor bereitet. Mr. Sun hat ein außerordentliches Wissen über die Geschichte, Religion, Politik und Architektur Angkors und Kambodschas. Dank Mr. Sun haben wir viel über Kambodscha gelernt, das Land mit anderen Augen gesehen und viele schöne Erfahrungen mit nach Hause nehmen dürfen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Sabine S!

Reisende, die sich Angkor Guide Sopanha Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angkor Guide Sopanha Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!