“Sehr gute Massage”

Devatara Spa
Platz Nr. 8 von 137 Spas & Wellness in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Vicheka am Empfang hat uns den Beginn der Massage schon versüsst durch ihre herzliche Art. Wir hatten die Oilmassage und die Stempelmassage gebucht. Zu Beginn kann man dennoch festlegen, wie stark die Massage erfolgen soll. Unsere beiden Masseurin Kanha und Lida waren sehr bemüht uns die Massage so angenehm als möglich zu machen. Das Ambiente und die Sauberkeit sind besonders positiv hervorzuheben, einfach fabelhaft. Auch das anfängliche Fusswaschen, die Früchte und der Tee runden die Massage ab.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Alexandra_Andy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Verbrachten einen wunderbaren Nachmittag im Devatara Spa. Alles sehr sauber, angenehme&professionelle Behandlungen, haben uns sehr wohl gefühlt. Leider kam die letzte halbe Stunde eine Gruppe von Chinesen in den Wartenereich, die unheimlich laut waren - dafür kann Devatara Spa aber nichts.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, vetwessely!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem dort und habe mir eine Massage geben lassen, da ich total verspannt war. Das gute war, das ich direkt dran gekommen bin auch ohne vorherige Terminabsprache. Die Angestellten waren alle sehr nett. Ebenso war das Ambiente ansprechend. Die Massage selber war mit Abstand die beste die ich bis jetzt bekommen habe. Bin nach der Massage wieder richtig aufrecht gegangen. Beide Daumen hoch.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, SteubeK!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

wer nach all den tempeln einen ort der entspannung sucht, ist bei devatara spa genau richtig. sehr schönes ambiente, tolle masseurin (ihr name ist makara), super behandlung.

ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Sonja A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Januar 2018

Wir fanden Devataraspa durch Zufall und haben uns zuerst über die Bewertungen informiert. Dann sind wir auf gut Gluck hin, wurden sofort freundlich empfangen und auch bedient. Eine Stunde entspannung pur mit wohltuender Massage, wobei auf die Wünsche der Kunden jederzeit eingegangen wird.
Ein empfehlenswertes Spa mit angenehmer Atmosphäre, freundlich und sehr gepflegt. Insgesamt empfehlenswert bei einem tollen Preis/Leistungs-Verhältnis

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Burzie!