“amazing food”

Platz Nr. 99 von 865 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, chinesisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“amazing food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren 2 Tage in Siem Reap und sind auf "father's restaurant" gestoßen. Das kleine Familienunternehmen bietet exzellenten Service und sehr leckeres Essen!! Die Speisekarte ist vielfältig und jeder findet dort etwas, das seinem Geschmack entspricht... Ein lunch oder dinner dort sollte unbedingt eingeplant werden

• Aufenthalt August 2013
Danke, isa_lucy!

• Ungarisch zuerst
Wien
“Sehr preiswert, aber essen naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich bestellte vietnamesische Frühlingsrollen und bekam Wan Tan. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste, was vietnamesische Frühlingsrollen sind, habe ich auch nicht reklamieren (können). Wer weiß, welche "falschen" Gerichte man sonst noch kommt.
Ambiente etwas schmuddelig, habe 1h auf das Essen gewartet, Geschmack war ok, aber nicht lecker, dafür aber sehr günstig

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Renate_S1!
Kambodscha
“Bestes "Khmer-Food" Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Die kulinarischen Köstlichkeiten, welche in diesem Restaurant angeboten werden, überstiegen meine Erwartungen bei weitem. Ich hatte zwar schon in einigen Khmer-Restaurants gegessen. Jedoch war das eine unfassbare Steigerung gegenüber allem.

Die Atmosphäre ist ebenfalls wunderschön. Das Restaurant ist in zwei Etagen aufgeteilt. Somit besteht die Möglichkeit in der unteren Etage sich zum Teil an die Luft zu setzen und das geschehen auf der davor gelegenen Straße zu beobachten oder sich in der oberen Etage niederzulassen und eine ruhigere atmosphäre auf sich einwirken zu lassen. Außerdem besteht im oberen Bereich die Möglichkeit in einer großen Gruppe zusammen zu sitzen, sich zu Unterhalten, etwas zu drinken oder zu speisen.

Hervorgehoben werden sollte eine Sache ganz speziell und dies ist die wundervolle freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals. Alles wirkt sehr familiär und gut strukturiert. Außerdem verfügen alle Angestellten über sehr gute Englischkenntnisse, wodurch Bestellvorgänge keine schwierigkeit darstellen.

In meinem 3 wöchigen Aufenthalt in Siem Reap, gab es 3 Abende an denen ich nicht in Father's Restaurant gegessen habe. Ansonsten gibt es für jeden Geschmack oder auch für jeden der ein Abenteuer erleben möchte, wie den Verzehr von Insekten, das richtige und eine außergewöhnliche Vielfalt.

Fazit: Dieses Restaurant ist einer der unendlich vielen Gründe warum ich Siem Reap und Kambodscha unbeschreiblich stark vermisse.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, B_Matthae!