“Tolles typisch kambodschanisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Green Star ( Not for Profit ) - GESCHLOSSEN

Green Star ( Not for Profit )
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: kambodschanisch, amerikanisch, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Tolles typisch kambodschanisches Essen”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer nicht nur lecker essen gehen möchte, sondern auch kambodschanische Jugendliche unterstützen möchte, ist hier gut aufgehoben. Besonders der Frosch ist wirklich hervorragend, allerdings sollte man dringend den angebotenen Dip aus Kampot-Pfeffer und Limette verwenden, ansonsten ist er vielleicht wie in vereinzelten Kritiken erwähnt trocken.
Da wir am nächsten Abend mit unserem Guide in einem typisch kambodschanischen Einheimischen-Restaurant waren, können wir auch sagen, dass das Essen wirklich typisch kambodschanisch ist und nicht ausgesprochen an Ausländer angepasst, dabei allerdings die Hygiene doch den westlichen Bedürfnissen entspricht.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Aszi!

“Tolles essen,toller Abend”
Bewertet am 8. August 2011

Hatten einen sehr schönen Abend hier.nette Leute,sehr entspannt.kein touritypischer Schickimickiladen.tolles ,sehr preiswertes Essen und dann noch non-Profit ausgelegt zur Unterstützung kamb. Strassenkinder.bierpreis nicht unterbietbar. Unbedingt unterstützenswert.besonders lecker fand ich als vorspeise den Süß-salzigen Mais. Als Hauptspeise das Rind.morgen wird der Rest probiert.

• Ambiente
Danke, Mimionmoon!

Reisende, die sich Green Star ( Not for Profit ) angesehen haben, interessierten sich auch für: