“Wer angenehmes Ambiente und gutes Essen sucht ist hier richtig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old House Restaurant

Old House Restaurant
Platz Nr. 47 von 794 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pretoria
“Wer angenehmes Ambiente und gutes Essen sucht ist hier richtig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Ich kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen - hervorragendes Essen zu sehr guten Preisen. Ausserdem sehr freundlicher Service und sauberes, schoenes Ambiente! Wir waren gliche 2 x zum Abendessen dort!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, TravelProfAfrica!

• Thai zuerst
“Super Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Trotz der günstigen Preise gab es Brot und Butter vorab. Das lokale Essen hat super geschmeckt. Das personal ist sehr freundlich. Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine F!
“Klasse Ambiente, toller Service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Old House sticht wirklich von seinem Charme und gelungenem Service hervor. Das Essen war sehr sehr lecker und für das tolle Gesamtpaket unglaublich preiswert. Ein toller Start in den Abend in das wuselige Nachtleben der Stadt. Auf der Stelle sofort wieder.

Danke, Patrick W!
Rheine, Deutschland
“Das beste Essen zum besten Preis!!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der positiven Bewertungen und dachten, dass die Preise vermutlich dem Ambiente angepasst sind und das Essen wohl über unserem Backpacker-Budget liegen würde...

ABER: Das Essen war sensationell und die Preise wirklich unschlagbar! Ich träume noch heute vom Caesars Salad und den frischen Fruitshakes!!

Wir waren während unseres 5-tägigen Aufenthalts täglich mindestens einmal dort, meist im Wechsel mit dem ebenfalls sehr Empfehlenswerten Sister Srei Restaurant :)

Danke, Thaifischflosse!
Köln, Deutschland
“Super lecker, gemütlich, freundlich & günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Traum! Allein dafür würden wir nochmal in diese Stadt kommen!!! Die Preise sind für die Qualität des Essens unfassbar günstig. Danke!

Aufenthalt November 2013
Danke, Slashotto!