“Super Preis-Leistung”

Old House Restaurant
Platz Nr. 58 von 856 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Trotz der günstigen Preise gab es Brot und Butter vorab. Das lokale Essen hat super geschmeckt. Das personal ist sehr freundlich. Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Sabine F!

• Thai zuerst
“Klasse Ambiente, toller Service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Old House sticht wirklich von seinem Charme und gelungenem Service hervor. Das Essen war sehr sehr lecker und für das tolle Gesamtpaket unglaublich preiswert. Ein toller Start in den Abend in das wuselige Nachtleben der Stadt. Auf der Stelle sofort wieder.

Danke, Patrick W!
Rheine, Deutschland
“Das beste Essen zum besten Preis!!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der positiven Bewertungen und dachten, dass die Preise vermutlich dem Ambiente angepasst sind und das Essen wohl über unserem Backpacker-Budget liegen würde...

ABER: Das Essen war sensationell und die Preise wirklich unschlagbar! Ich träume noch heute vom Caesars Salad und den frischen Fruitshakes!!

Wir waren während unseres 5-tägigen Aufenthalts täglich mindestens einmal dort, meist im Wechsel mit dem ebenfalls sehr Empfehlenswerten Sister Srei Restaurant :)

Danke, Thaifischflosse!
Köln, Deutschland
“Super lecker, gemütlich, freundlich & günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Traum! Allein dafür würden wir nochmal in diese Stadt kommen!!! Die Preise sind für die Qualität des Essens unfassbar günstig. Danke!

Aufenthalt November 2013
Danke, Slashotto!
“Top Essen, auch europäisches!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Ein Tipp für alle die gutes Essen möchten, khmer Essen oder mal bereit sind etwas mehr zu Zahlen für ein super europäisches Gericht. Wir waren 3x dort in 6 Tagen und waren jedes Mal begeistert. Ein Tip: Chicken Nuggets zur Vorspeisen, die besten die ich jemals auf der ganzen Welt geniessen konnte.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente