“Klasse Ambiente, toller Service ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 48 von 763 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Klasse Ambiente, toller Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Old House sticht wirklich von seinem Charme und gelungenem Service hervor. Das Essen war sehr sehr lecker und für das tolle Gesamtpaket unglaublich preiswert. Ein toller Start in den Abend in das wuselige Nachtleben der Stadt. Auf der Stelle sofort wieder.

Danke, Patrick W!

• Thai zuerst
Rheine, Deutschland
“Das beste Essen zum besten Preis!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der positiven Bewertungen und dachten, dass die Preise vermutlich dem Ambiente angepasst sind und das Essen wohl über unserem Backpacker-Budget liegen würde...

ABER: Das Essen war sensationell und die Preise wirklich unschlagbar! Ich träume noch heute vom Caesars Salad und den frischen Fruitshakes!!

Wir waren während unseres 5-tägigen Aufenthalts täglich mindestens einmal dort, meist im Wechsel mit dem ebenfalls sehr Empfehlenswerten Sister Srei Restaurant :)

Danke, Thaifischflosse!
Köln, Deutschland
“Super lecker, gemütlich, freundlich & günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Traum! Allein dafür würden wir nochmal in diese Stadt kommen!!! Die Preise sind für die Qualität des Essens unfassbar günstig. Danke!

Aufenthalt November 2013
Danke, Slashotto!
“Top Essen, auch europäisches!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ein Tipp für alle die gutes Essen möchten, khmer Essen oder mal bereit sind etwas mehr zu Zahlen für ein super europäisches Gericht. Wir waren 3x dort in 6 Tagen und waren jedes Mal begeistert. Ein Tip: Chicken Nuggets zur Vorspeisen, die besten die ich jemals auf der ganzen Welt geniessen konnte.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mike-A1984!
“Das Beste in Siem Reap!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich mache es kurz:

- Sie können hier alles, was auf der Karte steht, essen und genießen. Die Qualität der Speisen ist wirklich durchweg sehr gut - wir haben uns über Tage durch die Karte probiert. Von den Salaten, über die Hauptspeisen (sowohl Khmer als auch Crossover-Küche), bis zu den Deserts und Säften: Lecker und gesund mit super Preis-Leistungs-Verhältnis (für zwei Personen mit drei Gängen und zwei Getränken maximal 14 US Dollar).

- Der Service ist einfach nur spitze. Es sind ganz liebe, bescheidene und aufmerksame Bedienungen. Auch wenn es voll ist, verlieren die Angestellten nicht die Ruhe und bleiben freundlich entspannt. Das Essen kommt sehr schnell.

Fazit: Für uns das beste Restaurant, dass wir auf unserer sechsmonatigen Reise bisher besucht haben in dieser Preisliga.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente