“Top Essen, auch europäisches!”
Bewertung zu Old House Restaurant

Old House Restaurant
Platz Nr. 55 von 877 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Top Essen, auch europäisches!”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ein Tipp für alle die gutes Essen möchten, khmer Essen oder mal bereit sind etwas mehr zu Zahlen für ein super europäisches Gericht. Wir waren 3x dort in 6 Tagen und waren jedes Mal begeistert. Ein Tip: Chicken Nuggets zur Vorspeisen, die besten die ich jemals auf der ganzen Welt geniessen konnte.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mike-A1984!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Das Beste in Siem Reap!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich mache es kurz:

- Sie können hier alles, was auf der Karte steht, essen und genießen. Die Qualität der Speisen ist wirklich durchweg sehr gut - wir haben uns über Tage durch die Karte probiert. Von den Salaten, über die Hauptspeisen (sowohl Khmer als auch Crossover-Küche), bis zu den Deserts und Säften: Lecker und gesund mit super Preis-Leistungs-Verhältnis (für zwei Personen mit drei Gängen und zwei Getränken maximal 14 US Dollar).

- Der Service ist einfach nur spitze. Es sind ganz liebe, bescheidene und aufmerksame Bedienungen. Auch wenn es voll ist, verlieren die Angestellten nicht die Ruhe und bleiben freundlich entspannt. Das Essen kommt sehr schnell.

Fazit: Für uns das beste Restaurant, dass wir auf unserer sechsmonatigen Reise bisher besucht haben in dieser Preisliga.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, KKxPP!
Rostock, Deutschland
“Sternekueche zu kantinenpreisen”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Auf unserer reise durch kambodscha sind wir bereits durch mundpropaganda auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Wir sind daraufhin jeden Abend dort essen gegangen. Die einfluesse einer europäischen Küche werden mit der einheimischen Küche erfolgreich kombiniert. Das essen ist phantasievoll und abwechslungsreich. Die Speisekarte liest sich wie eine schatzkarte. Die Bedienung ist sehr höflich. Das Ambiente toll. Wie ist so etwas zu diesen tiefspreisen möglich ?

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andre R!