“Sternekueche zu kantinenpreisen” 5 von fünf Punkten

Old House Restaurant
Platz Nr. 53 von 847 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Rostock, Deutschland
“Sternekueche zu kantinenpreisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Auf unserer reise durch kambodscha sind wir bereits durch mundpropaganda auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Wir sind daraufhin jeden Abend dort essen gegangen. Die einfluesse einer europäischen Küche werden mit der einheimischen Küche erfolgreich kombiniert. Das essen ist phantasievoll und abwechslungsreich. Die Speisekarte liest sich wie eine schatzkarte. Die Bedienung ist sehr höflich. Das Ambiente toll. Wie ist so etwas zu diesen tiefspreisen möglich ?

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente