“Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunwin Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bunwin Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bunwin Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   National 06, Phum Banteay Chas | Samaki Market zone, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 33 von 276 Hotels in Siem Reap
Stuttgart, Deutschland
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Dezember 2014 für 4 Tage im Bunwin Hotel. Das beste am Hotel sind definitiv die super netten Angestellten (5 Sterne). Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Frühstück gut. Dinner haben wir 2x eingenommen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Zimmer sauber und schön und zweckmässig eingerichtetDas SPA im Schwester-Hotel hat uns auch gut gefallen. Mit dem TucTuc ist man in 5min im Zentrum.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jens_Ru!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich im Schwesterhotel gebucht (Moon Boutique), wurden aber kurzfristig umplatziert. Unsere Irritation darüber verflog schnell. Die Belegschaft hat uns aufmerksam und herzlich betreut.
Pluspunkte sind: Tuktuk-Service in die Stadt (gratis), extrem (!) gutes Essen (Lunch & Dinner), unglaublich freundliches und herzliches Personal. Ausserdem haben die Touren zu den Tempeln gut funktioniert.
Der Poolbereich ist kein Highlight, aber funktional und sauber. Unser Zimmer war hübsch und sehr gross. Preis/Leistung stimmt!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, hermana-CH!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Süßes kleines Hotel mit nur 10 Zimmern. Alles recht neu, sauber und gepflegt. Große Zimmer mit schönem Bad, im Zimmer befindet sich auch noch eine zusätzliche Badewanne. In der Mitte der Anlage liegt ein schöner Pool, der regelmäßig gereinigt wurde. Frühstück war sehr gut, reichlich und frisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist dadurch sehr ruhig. Es gibt einen kostenlosen Tuk.Tuk-Service.
Am meisten aufgefallen im Hotel ist die herausragende Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt und Ausflüge zuverlässig und günstig organisiert. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Caro185!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, gut versteckt und fernab des Trubels. Das Konzept des Hotels insgesamt (hinsichtlich Preis, Service, Design etc.) ist super! Es handelt sich um eine kleine Anlage mit 10 Zimmern/Suiten die unter anderem durch die tolle Pflanzenwelt besticht. Es ist sehr gepflegt, modern und schick eingerichtet. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und überaus freundlich (auch im hohen asiatischen Freundlichkeitsdurchschnitt stechen die Mitarbeiter m.E. heraus!). Die Freundlichkeit möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben, denn diese kann wirklich mit guten 5-Sterne Hotels mithalten! An der sauberkeit sollten die Mitarbeiter jedoch noch ein bisschen arbeiten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, LuRoth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wie waren im Dezember 2012 für 4 Nächte im Bunwin Boutique Hotel.
Das Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel der Stadt in einem Hinterhof und damit herrlich ruhig. Das Hotel ist nicht sehr groß und überaus nett angelegt: die Räume verteilen sich rund um den schönen Pool und das Haupthaus bietet eine schöne Bar und ein Restaurant,in dem man -wenn man keine Lust auf die Stadt hat- sehr gut essen kann. Die Zimmerausstattung ist wirklich gut (großes Bad & Bett, Wifi,...). Überragend ist jedoch die Freundlichkeit des Personals und die Services, die geboten werden. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und obendrauf noch eine kostenlose Massage!
Alles in allem: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wibhip!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

super empfang. gute einführung fürs hotel und what to do in siem reap. etwas abgelegen, zufahrt fast nicht zu finden. dafür ruhig und bei bedarf wird eine gratisfahrt mit haustuk-tuk angeboten. wurden bei regen sogar mit alter mercedes-limousine abgeholt!
personal alles junge leute, gut englisch sprechend und äusserst hilfsbereit. sehr familiäres kleines und feines boutiquehotel. zimmer und speisesaal schön und warm und mit viel stil eingerichtet. alles was mann braucht ist vorhanden. schöner pool in üppigem kleinen garten.
haben uns sehr wohlgefühlt. besser ists fast nicht möglich!

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, toni s!
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein nettes und ruhiges Haus in diesem hektischen Städtchen. Gut, dass man uns bei unserer Ankunft im Januar vom Flughafen abgeholt hat, denn die Zufahrt zu dieser kleinen Perle ist sehr schwer zu finden und sieht auch nicht einladend aus. Was ein dann aber erwartet sind gepflegte Zimmer, ein sehr zuvorkommender Service, gutes Essen im Restaurant und ein pünktlicher und aufmerksamer Fahrerservice.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 44 von 276 in Siem Reap
The Moon Residence & Spa
The Moon Residence & Spa
Nr. 34 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bunwin Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunwin Boutique Hotel

Anschrift: National 06, Phum Banteay Chas | Samaki Market zone, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 25 der Familienhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bunwin Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunwin Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bunwin Boutique Siem Reap