“Ruhe” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 316 Hotels in Siem Reap
bremen
“Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein nettes und ruhiges Haus in diesem hektischen Städtchen. Gut, dass man uns bei unserer Ankunft im Januar vom Flughafen abgeholt hat, denn die Zufahrt zu dieser kleinen Perle ist sehr schwer zu finden und sieht auch nicht einladend aus. Was ein dann aber erwartet sind gepflegte Zimmer, ein sehr zuvorkommender Service, gutes Essen im Restaurant und ein pünktlicher und aufmerksamer Fahrerservice.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, gabi60!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein sehr schönes Boutique Hotel mit einem Super Service und Gratis Tuk Tuk ins Zentrum.
Das Schwimmbad, umgeben von Palmen und Grünem, lädt nach den vielen und anstrengenden Angkor Wat Besichtigungen zum Chillen ein. Dazu noch die Happy Hour geniessen und sich so richtig erholen, das kann man im Bunwin Boutique Hotel. Sensationell!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Marietta H!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

wirklich ein sehr genehmer Platz um sich vom Tempelbesichtigen zu erholen . Besonders gelungen ist der Fahrservice , d.h. wenn man in die Stadt geht gibts n Handy , man ruft kurz an + sagt wo man steckt und wird abgeholt- spitze. Sehr nette Angestellte - wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, su-cool!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Es wurde bereits viel über das Hotel geschrieben und ich kann dies alles nur bestätigen. Das Hotel und seine Angestellten sind sensationell. Das ist pure und ehrliche Freundlichkeit. Das ist Kambodscha!

Wer Ruhe und Atmosphäre sucht, der ist hier am richtigen Ort. Eine Oase, ebenso wie das Moon. Beide Hotels liegen nur wenige Minuten auseinander. Beide Hotels sind lokal geführt, das heißt, der Eigentümer kommt aus Siem Reap. Also keine Hotelkette.
Der kostenfreie TukTuk Service funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. Einfach mit dem kostenlos zur Verfügung gestellten Handy an der Rezeption anrufen, mitteilen wo man gerade ist und schon wird man abgeholt.
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Man kann aus der Karte zwischen einem kontinentalen, amerikanischen oder asiatischem Frühstück wählen. Es ist ein Traum morgens im Frühstücksraum zu sitzen und aus dem offenen Fenster zu schauen.
Service steht für das Bunwin an erster Stelle. Das spürt man täglich. Ein großes Dankeschön an dieses zauberhafte Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, vossi20!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Durch die Bewertungen auf tripadvisor bin ich auf dieses Hotel gestossen und hatte das Glück, jetzt zwei Wochen dort verbringen zu dürfen.
Meine Erwartungen, die sich aus den positiven Bewetungen ergeben hatten, sind mehr als erfüllt worden - sie wurden bei weitem übertroffen! Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben, ich täte es!

Das Hotel hat eine schöne, moderne, ansprechende Architektur und Dekoration mit viel Liebe zum Detail und einen liebevoll gepflegten Garten mit einem schönen Pool.

Die Lage ist zwar nicht zentral im Stadtkern Siem Reaps - es gibt aber den Service, dass die Gäste Mobiltelefone zur Verfügung gestellt bekommen und auf Anruf aus der Stadt abends abgeholt werden, man ist in 10 Min. daheim - das ist zum einen sehr bequem, zum anderen sehr sicher und hat immer hervorragend funktioniert!
(Auch wenn dieser Service des Hotels kostenlos ist - die Fahrer freuen sich sehr über ein Trinkgeld :-)!

Außerdem trägt diese dezentrale Lage zum Oasen-Charakter des Hotels bei - statt Lärm und schlechter Luft bekommt man, nur 300 Meter vom National Highway No. 6 das wirkliche Leben der Siem Reap'er mit - von der Hochtzeit nebenan, über den morgentlichen Gesang von Mönchen in einer nahen Pagode sowie direkt um die Ecke badenden Wasserbüffeln - wobei von der Hochzeit u.ä. in den Zimmer selbst nichts zu hören ist!

Die Zimmer sind angenehm großzügig angelegt und haben durch den polierten Betonfussboden und die schwarz abgesetzten Möbel sowie die minimalistische, aber sehr geschmackvolle Dekoration eine sehr ansprechende Atmosphäre.
Außerdem sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, die man von einem sehr guten Hotel erwartet und hier, in diesem Kleinod, vorfindet (Föhn, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Dusch-Utensilien, TV, AC, Bademäntel + Schlappen, Regenschirm, Safe, gute Kofferablage) - bis hin zum schnell und gut funktionierenden Wifi.
Das Bett war angenehm hart (wer's mag), ich habe ausgezeichnet geschlafen und auch von Zimmernachbarn bekommt man nichts mit, die Ruhe war wunderbar.
Auch die Regendusche, in poliertem Beton, war sehr schön und ein Warmwasserproblem oder Problem mit dem Wasserdruck gab es nicht, sowie immer genügend frische Handtücher, das war auch sehr angenehm.

Im licht- und luftdurchfluteten (manchmal auch von Spatzen durchflogenen), sehr offen wirkenden Restaurant im 1. Stock des Haupthauses gibt es eine schöne Auswahl von europäischem, amerikanischem oder asiatischen Frühstück, das jeweils noch aus verschieden Angeboten besteht, sowie immer einem abschliessenden Früchteteller mit frischem Obst - alles immer ganz frisch zubereitet.
Hier wurde das Frühstück schon als etwas 'kärglich' bemängelt und ein Buffet angeregt, dies wäre aber bei einem Hotel mit nur 10 Zimmern die reine Nahrungsmittelverschwenung!
Und dies würde auch nicht zum Gesamt-Stil und Anspruch des Hotels passen.

Auch das Abendessen war ausgezeichent - einer der besten 'Cesar Salads', die ich je aß - von den asiatischen Gerichten ganz zu schweigen - da das Essen auch nur minimal/kaum teurer ist als 'in der Stadt', kann man, nach einem langen Tempeltag - durchaus auf den Ausflug in die Stadt verzichten und hier essen, man wird es nicht bereuen.

Last - but not least - wer dieses schöne Hotel wirklich mit Leben füllt, ist das ausgesprochen nette und freundliche und überaus hilfsbereite Personal - immer ansprechbereit, sehr flexibel und immer bemüht, jeden Wunsch, auch ungewöhliche, zu erfüllen und bei jedem Problem zu helfen.
Sei es der Empfang, das Housekeeping, die Betreuung im Restaurant oder in der Bar oder die Organisation von Fahrten und Ausflügen in die nahe oder weitere Umgebung - alle sind hoch motiviert und freundlich, geben sich große Mühe und alles klappt wunderbar!

Der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bunwin Boutique Hotels verdanke ich, dass meine 2 Wochen in Siem Reap so angenehm waren und ich mich dort so wohl und wie zuhause gefühlt habe - nach anstrengenden Tempel-Touren gab es nichts schöneres, als ins Hotel zurück zu kommen, zu duschen, oder im Pool zu entspannen und einen leckeren Cocktail zu geniessen.

Dieses Hotel ist ein Glücksfall mit einem sehr ansprechenden Konzept und Menschen, die das Ganze lebendig machen - ich habe mich auf meinen vielen Asienreisen in durchaus guten Hotels (u.a. Royal Orchid Sheraton Bangkok, Lao Plaza, Vientiane, The Evason Síx Senses Resport und Spa, Hua HIn) noch in keinem Hotel so wohl gefühlt - meine durchaus verwöhnten Ansprüche :-) wurden vollkommen befriedigt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Bunwin Boutique Hotel haben diesen Aufenthalt zu einem rundherum perfekten Urlaub gemacht.

Nochmal herzlichsten Dank dafür!

Ich komme wieder :-)

Nr. 19 von 316 in Siem Reap
Siddharta Boutique Hotel
Siddharta Boutique Hotel
Nr. 36 von 316 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bunwin Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunwin Boutique Hotel

Unternehmen: Bunwin Boutique Hotel
Anschrift: National 06, Phum Banteay Chas | Samaki Market zone, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 21 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bunwin Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunwin Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bunwin Boutique Siem Reap