“Eine kleine Oase...” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 310 Hotels in Siem Reap
Hamburg
“Eine kleine Oase...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Nachdem wir bereits sehr freundlich am Busbahnhof abgeholt wurden, war der Empfang im Hotel ebenfalls sehr herzlich. Das ganze Personal bleib die ganze Zeit über immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage liegt zwar etwas ab vom Zentrum und auf halben Wege zu den Tempeln, aber wir konnten uns Fahrräder mieten und TukTuks stehen immer bereit.
Unser Zimmer im zweiten Sock war sehr groß, wenn auch nicht ausgefallen schön. Man hat seinen eignen Terrassenbereich davor zum Pool hin, auf dem ich sehr angenehm ausruhen konnte nach anstrengenden Besichtigungstagen.
Auch den zwar nicht riesigen aber sehr schön angelegt Garten mit großem Pool haben wir gern genutzt.
Das Frühstück biete eine reichhaltige und leckere Auswahl an Europäischem und Kambodschanischem. Einmal sind wir auch zum Abendessen geblieben, was gut aber nicht allzu besonders war. Da bietet die Stadt schon mehr.
Unser Fazit: Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Morgenlaeufer!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 dort und würden jederzeit wieder kommen. Das Zimmer war groß und immer sauber. Klasse war die Sitzecke vor dem Zimmer mit super Aussicht auf den Pool. Das Personal war super hilfsbereit und immer freundlich wie alle, die wir in Kambodscha getroffen haben. Pool und die hauseigenen Massagen konnten uns auch überzeugen. Das Früstück im offenen Restaurant mit Blick über die Palmen war ebenfalls sehr gut ( frisches Obst, Brot mit Honig, Marmelade und Omelett sowie Reis etc. für das asiatische Frühstück und natürlich Kaffee, Tee etc. )

Besonderes Glück hatten wir mit unseren Tuk-Tuk Fahrer Mr. Phal ( Tuk Tuk 28 ). Er hat uns jeden Tag zu den Tempeln und in die Stadt gefahren. Dabei hat er uns toll beraten, wann es sich lohnt wo zu sein und uns auch einen Tag abseits der normalen Sehenswürdigkeiten Land und Leute gezeigt und erklärt. Anders als andere Fahrer hat er uns immer wieder nach den Tempelbesuchen gesucht, erkannt und ist auf uns zugekommen... das war am anfang echt hilfreich, denn bei Angkor What steht schonmal mehr als ein Tuk Tuk ;) Wir haben schon Bekannten empfohlen, ihn vorab per mail über das Hotel für den aufenthalt zu buchen. Grundsätzlich ist es eh besser, den Fahrer während des Aufenthalts nicht zu wechseln, so kann man sich schnell an einander gewöhnen.

Wir können es jedem nur empfehlen!!
Tip: Der Circus ist klasse - Karten haben wir auch Nachfrage auch im Hotel bekommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der dritten Etage ( darücber ist nur noch das Restaurant ) sind schön ruhig und haben ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Patrick W!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Boutique Hotel. Wir hatten ein "Familien-Zimmer". D.H. zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür. Die Zimmer sind vollklimatisiert und nett eingerichtet. Wir hatten zu unserem Zimmer einen Tuktuk-Fahrer inklusieve. Wir haben es als sehr hilfreich empfunden ein und den selben Ansprechparter zu haben. Hilfreiche Tipps waren inklusieve.Wir würden diese Variante immer wieder buchen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Samtpfoetchen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer freundliches, zuvorkommendes Personal; große Zimmer; leckeres Essen; etwas ab vom Zentrum, damit für Familie sowie Angkor-Besuche aber ideal.

War das Ausweichquartier für das von allen gelobte und uns empfohlene (aber leider ausgebuchte) Schwesterhotel Pavillon d'Orient aber definitiv eine gute Alternative.
Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, flellig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel war der Hammer, der Check In super, die Zimmer waren ordentlich und sauber. Jedes Zimmer hatte noch eine kleine Sitzecke mit Blick auf den Pool. Der Salzwasserpool war klein, aber fein. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch konnte man gut am Abend essen. Der Clou war allerdings, das wir jeden Tag einen Tuk Tuk Fahrer zur Verfügung hatten. Der fuhr uns zu den Tempeln und wenn wir wollten auch Abends in die Stadt und wieder zurück. All inklusive!
Die Massagen waren auch toll und sehr angenehm nach ein paar Stunden durch die Tempel zu Fuss.

Ein wirklich tolles Hotel und sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, ickehh!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem wunderschönesn Hotel. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt und näher zum Parkeingsng. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und einen schönen Pool. Her entspannt man nach den anstrengenden Besichtigungen gerne. Das Frühstück war ok, der Kaffee allerdings gewöhnungsbedürftig. Die Kambodschaner trinken den Kaffe sehr stark und daher haben wir die Säfte bevorzugt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber.
Der Service des persönlichen Tuk Tuk Fahres während des Aufenthalts war ein sehr tolles Angebot des Hotels. Wir hatten mit "unsem" Tuk Tuk Nr. 1 sehr zufrieden. Der Fahre hat stets mit frischen kalten Wasser auf uns gewartet. Sehr angenehm. Alles in allem ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dupplo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Hotel Anlage ist gepflegt und sauber, das Personal sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist durchschnittlich, könnte noch etwas mehr frische Zutaten haben. Die Zimmer sind zweckmässig mit etwas Khmer Design kombiniert. Einzig war der 'Lärm' des in der Nähe liegenden Tempel stöhrend, wir müssen aber dazu sagen, dass wir infolge Krankheit den ganzen Tag im Zimmer waren und so natürlich alles mitbekommen hat, normalerweise besucht man ja die Tempelanlagen und dann dürfte das Problem geringer sein, wir vermuten auch, dass gerade eine Beerdiung stattgefunden hat. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 35 von 310 in Siem Reap
The Moon Boutique Hotel
The Moon Boutique Hotel
Nr. 24 von 310 in Siem Reap

Sie waren bereits im Siddharta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddharta Boutique Hotel

Unternehmen: Siddharta Boutique Hotel
Anschrift: Jean Commailles Road, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 26 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 27 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 27 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddharta Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddharta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siddharta Boutique Siem Reap