Siddharta Boutique Hotel
Bewertungen (1.151)
1.151 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer freundliches, zuvorkommendes Personal; große Zimmer; leckeres Essen; etwas ab vom Zentrum, damit für Familie sowie Angkor-Besuche aber ideal.

War das Ausweichquartier für das von allen gelobte und uns empfohlene (aber leider ausgebuchte) Schwesterhotel Pavillon d'Orient aber definitiv eine gute Alternative.
Gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, flellig!
Bewertet 30. März 2013

Das Hotel war der Hammer, der Check In super, die Zimmer waren ordentlich und sauber. Jedes Zimmer hatte noch eine kleine Sitzecke mit Blick auf den Pool. Der Salzwasserpool war klein, aber fein. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch konnte man gut am Abend essen. Der Clou war allerdings, das wir jeden Tag einen Tuk Tuk Fahrer zur Verfügung hatten. Der fuhr uns zu den Tempeln und wenn wir wollten auch Abends in die Stadt und wieder zurück. All inklusive!
Die Massagen waren auch toll und sehr angenehm nach ein paar Stunden durch die Tempel zu Fuss.

Ein wirklich tolles Hotel und sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ickehh!
Bewertet 15. Februar 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem wunderschönesn Hotel. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt und näher zum Parkeingsng. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und einen schönen Pool. Her entspannt man nach den anstrengenden Besichtigungen gerne. Das Frühstück war ok, der Kaffee allerdings gewöhnungsbedürftig. Die Kambodschaner trinken den Kaffe sehr stark und daher haben wir die Säfte bevorzugt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber.
Der Service des persönlichen Tuk Tuk Fahres während des Aufenthalts war ein sehr tolles Angebot des Hotels. Wir hatten mit "unsem" Tuk Tuk Nr. 1 sehr zufrieden. Der Fahre hat stets mit frischen kalten Wasser auf uns gewartet. Sehr angenehm. Alles in allem ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dupplo!
Bewertet 2. September 2012

Die Hotel Anlage ist gepflegt und sauber, das Personal sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist durchschnittlich, könnte noch etwas mehr frische Zutaten haben. Die Zimmer sind zweckmässig mit etwas Khmer Design kombiniert. Einzig war der 'Lärm' des in der Nähe liegenden Tempel stöhrend, wir müssen aber dazu sagen, dass wir infolge Krankheit den ganzen Tag im Zimmer waren und so natürlich alles mitbekommen hat, normalerweise besucht man ja die Tempelanlagen und dann dürfte das Problem geringer sein, wir vermuten auch, dass gerade eine Beerdiung stattgefunden hat. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WalpenRene!
Bewertet 31. August 2012

Sehr schoenes kleines Hotel, sauberer Pool, excellentes Fruehstueck (inclusive), freundliches Personal und der Tuck,Tuck Fahrer ist auch dabei. Lage sehr praktisch auf dem Weg nach Ankor.
Tolle ruhige Atmosphäre, man kann toll entspannen. Sehr wenige Mosquitos.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton S!