“waren rundherum sehr zufrieden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Golden Temple Hotel
Nr. 13 von 339 Hotels in Siem Reap
Kössen, Österreich
“waren rundherum sehr zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Alles in allem waren wir mit diesen Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer für 5 Nächte im EG direkt am Pool. Das Zimmer war schön, gepflegt und sauber, hatte Klimanlage und Safe. Das Frühstückbuffett war reichhaltig und von hoher Qualität. Es blieben keine Wünsche offen. Die Lage ist ausgezeichnet, nur ca. 7 Minuten zu Fuß zum Night Market und Pub Street. Das Personal war wirklich sehr gut, freundlich, umsichtig, hilfbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Außerdem haben wir mit dem VIP-Package diverse Gutscheine erhalten, darunter 2 Khmer-Massagen, sowie Mittag- bzw. Abendessen und Pick-Up/Drop-Off beim Flughafen. Wir können dieses Hotel, besonders die Zimmer an der Poolseite, sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Pool-Seite buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Clemens H!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren für insgesamt sechs Tage hier und sind rundum begeistert. Der Service hier ist erstklassig. Selten haben wir ein so zuvorkommendes Personal erlebt. Die Lage des Hotels ist optimal, zu Fuß sind Nachtmarkt und Pub Street super zu erreichen, aber man ist trotzdem weit genug vom Zrubel weg. Die durch das Hotel gebuchten Ausflüge liefen perfekt. Wann immer man sich am Pool aufhielt kamen irgendwann ungefragt Tee und Erdnüsse. Transfers klappten wie am Schnürchen, direkte Reservierung war unproblematisch. Sauberkeit tipptopp. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Vielleicht noch etwas Allgemeines: wir waren im Juli hier und hatten Sorgen, weil Regenzeit war. In den 6 Tagen hat es gerade mal an drei Tagen kurzzeitig geregnet, dann aber richtig. Also kein Grund, nicht in der Regenzeit hier zu sein.
Alles in allem hatten wir hier eine wunderschöne Zeit. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Hotelteam!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Gabriele K!
Niederösterreich, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Mein Ehemann & Ich wurden im Golden Temple Hotel aufs herzlichste begrüßt, gleich bei der Ankunft mit Tee, Früchten & Knabbereien und dem unglaublich freundlichen Team verwöhnt. Die kleine, aber feine Anlage ist ein Fest für die Augen, die Märkte, sowie die Pub Street sind schnell erreicht. Besonders empfehlen möchten wir die Khmer Massage im Spa Bereich. Dort erhielten wir eine Gratismassage und auch ein Essen für 2 im Restaurant. Vielen Dank dafür! Für uns war aber das Schönst die wundervollen, jungen Menschen, die im GTH arbeiten. Deren Freundlichkeit ist unübertrefflich & wir werden uns daran noch sehr lange erinnern!
Special thanks to Aliza, Akin & the other wonderful & helpful young people! You are great & take care!!!
Best regards from Christian & Sabine /AUSTRIA/23.062014 - 26.06.2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, tricky1207l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Im Gegegsatz zu anderen Reisenden hat der Transfern vom und zum Flughafen bestens geklappt. Zimmer, Pool und Service ist bestens. Manchmal könnte der smalltalk weniger sein... Die Tempeltouren sind schnell organisiert. Während des ganzen Aufenthalts wurden wir von demselben Tuk-Tuk-Fahrer gefahren. Mr. Poeuk ist ein netter Kerl. Er spricht halbwegs gut Englisch und gibt sich sehr viel Mühe. Wer vorab organiseren will, dass er einen abholt und durch die Gegend fährt anbei seine Daten: phoeurkh@gmail.com; (855)98 68 67 67 -> Stand Mobilnummer März 2014.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Reisender1909!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, schönes Hotel, lecker essen, gute Lage und nix zu meckern. Rundherum haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind bestes betreut worden. Schon beim Einchecken war man von der Freundlichkeit der Mitarbeiter überwältigt. Das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr großzügig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, giraaaf!
flein
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer, Hotelaussatttung und Ausflugsservice waren perfekt. Vor allem das Personal zeigte einen natürlich-herzlichen Charme. Die Sonderleistungen für Gäste, die nicht über eine Agentur gebucht haben, sind außergwöhnlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, herbst_flein!
berne
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Es ist schon so viel geschrieben worden. Ich kann das sehr positive nur bestätigen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal kümmert sich sehr gut und ehrlich um seine Gäste und ist ser aufmerksam.
Auch die Anlage selber ist sehr schön (hatten sehr schönes Zimmer mit Blick auf Pool (Nr. 42), mit Liebe zum Detail und sehr gut gepflegt.
Beim nächsten Siem Reap Aufenthalt werden wir sicher wieder versuchen, hier unterzukommen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe mit Blick auf den Pool (nr. 42) und waren rundum zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 36 von 339 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 4.634 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Unternehmen: Golden Temple Hotel
Anschrift: 7 Makara road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 12 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 13 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 22 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Temple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap