“Große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 310 Hotels in Siem Reap
Berlin
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir verbrachten im Dezember eine Nacht in diesem Hotel. Im Juni hatten wir das Hotel für 5 Nächte gebucht. Wir hatten um ein Zimmer mit 2 Betten gebeten. Das Zimmer, das wir erhielten, war sehr klein und dunkel, hatte nur ein Bett und roch so, als hätte man es soeben mit Insektenvertilgungsmittel behandelt. Das Bad hatte keine Lüftung, die Handtücher waren klamm. Der Balkon war etwa 4 m vom Nachbarhaus entfernt und man hatte außerdem Bambusstäbe an der Balkonbrüstung befestigt, so dass kaum Tageslicht und mit Sicherheit nie ein Sonnenstrahl ins Zimmer fallen konnte (siehe Foto).
Als wir uns beschwerten, wurde uns gesagt, man könne am nächsten Tag ein weiteres Bett ins Zimmer stellen.
Da es zu spät für eine neue Hotelsuche war, blieben wir. Am nächsten Tag sahen wir, dass es auf der Poolseite schöne Zimmer mit 2 Betten gab. Wir fragten uns, warum wir, obwohl bereits im Juni direkt beim Hotel, das viele VIP-Vergünstigungen anbot, ein derart schlechtes Zimmer gab.
Zu erwähnen ist auch noch, dass am folgenden Tag im Ort Insektengift versprüht wurde. Das Hotel hielt es nicht für nötig, uns dies mitzuteilen, so dass wir aus dem Aufzug in der offenen Lobby direkt in den Giftnebel kamen.
Auch die Freundlichkeit der Managerin konnte unser Gefühl des Betrogenseins nicht vertreiben. Wir zahlten für eine Nacht 99 US-Dollar.
Wir zogen dann in das in der Nähe gelegene „Shadow of Angkor II“, das all unsere Wünsche erfüllte, für 20 US-Dollar die Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Reisefieber104!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer nach Siem Reap kommt, hat eine große Auswahl an Hotels. Daher hat sich dieses Hotel wohl darauf spezialisiert eine sehr private Atmosphäre zu erzeugen. Man wird hier stets mit Namen empfangen und bekommt eine fast schon unangenehme Anzahl an kostenfreien Dingen geschenkt (massage, Abendessen, abholdervice vom Flughafen, Internet...). Einfach seine wünsche äußern, hier gehen sie dann in Erfüllung!!!
Uns holte der tuktuk Fahrer des Hotels am Flughafen ab (sein Name war Sales), da er gut englisch konnte, buchten wir ihn über das Hotel fuer den Sunset, die Tagesreise durch den Angkor park und die Fahrt in das floating village (kampong phluk - nicht touristisch, daher sehr zu empfehlen!) Immer rechtzeitig vorher die Preise vereinbaren, dann klappt das alles wunderbar.
Um Hotel ist essen, massage und fruehstueck wunderbar und der Service ist erstklassig!!!
Und mit Trinkgeld sollte man hier buch kleinlich sein und immer daran denken, dass man nich in New York ist, sondern in einem Entwicklungsland ist!
Wenn ein Hotel in Siem Reap, dann dieses!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Masterchill!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Liebe Mitarbeiter des Golden Temple Hotels,
ich möchte mich noch ein weiteres Mal dafür bedanken, dass Sie mir einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt in Siem Reap bereitet haben. Ein so freundliches und warmherziges Hotelpersonal, wie Sie es sind, habe ich bis dato noch in keinem Hotel dieser Welt kennengelernt - und wahrscheinlich werde ich das auch nicht mehr.

Ich habe mich in Ihrem wunderschön dekorierten Golden Temple Hotel immer pudelwohl gefühlt - im wunderschönen Pool beim Schwimmen nach den langen Tagen in den unvergesslichen historischen Tempeln, im kleinen aber feinen Spa, in Ihrem Restaurant mit dem vorzüglichen Khmer-BBQ oder während der interessanten und freundlichen Gesprächen mit Ihnen selbst.

Bitte leiten Sie meine besten Grüße und ein Dankeschön auch nochmals an Ihre freundlichen Fahrer weiter, die mich auf den Touren durch die Tempelanlagen begleitet haben. Es hat viel Spaß gemacht, mit den Fahrern die Tempeltouren zu unternehmen und dabei interessante Gespräche zu führen.

Ich wünsche Ihnen und dem Golden Temple Hotel alles Gute und hoffe, dass ich noch einmal einen Urlaub bei Ihnen verbringen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, T S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Optisch sehr schönes Hotel mit netter Pool- und Gartenanlage. Lage ist okay! Das Essen ist gut.
Die Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert. Dummerweise haben wir angerufen und nachgefragt.... letzten Endes sind wir Taxi gefahren. Na ja, kann passieren.
Aber Ehrlich, ich habe keine Ahnung warum der Service so gelobt wird. Es ist definitiv zu viel! Man wird genötigt mit mehreren Personen im Rezeptionsbereich smalltalk zu führen bevor man bedient wird. Leider ist zu oft die einstudierte Litanei ohne wirkliches Interesse zu spüren. Für Lunchpakete o tuktuk o Massagen müssen Formulare ausgefüllt werden, was allerdings keine Garantie für Erfolg des Unterfangens ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ChrissClau!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und konnten somit allerlei Annehmlichkeiten nutzen. Durch die Buchung direkt über die Homepage des Hotel kamen wir in den Genuss von vielen Extras, z.B. einem Abendessen und einer Massage. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber. Durch die bunten Wände kam eine angenehme Atmosphäre auf. Das Frühstück war sehr gut. Wenn es schnell gehen sollte, konnte man sich am Buffet bedienen. Für die Genießer gab es Frühstück a la carte. Die Angestellten lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, mal bekommt an ein kühles Getränk, mal ein Erfrischungstuch nach einem Ausflug angeboten. Tuk Tuk Tagesausflüge und Guide nach Angkor organisiert das Hotel für faire Preise nach Wunsch. Auch die Lage überzeugt. Bis zur Pub Street läuft man ca. 10 Minuten. Bis nach Angkor fährt das Tuk Tuk ca. 20 min.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Chris_83GER!
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Hotel hat uns in allem überzeugt. Die Freundlichkeit, der Service, die Ausstattung, die Lage einfach alles. Es ist wie als wenn man nach Hause kommt. Sofort noch an der Reception wird man gehegt und gepflegt. Wir sind viel in der Welt unterwegs, aber so etwas schönes haben wir noch nicht erlebt, Auch das man ein Abendessen und eine tolle Massage als extra dazu bekommt, am Pool häppchen und Nüsse gebracht werden usw.
Tolle 3 Tage durften wir hier verbringen.

Zimmertipp: Die Standart Zimmer haben Poolblick, die Superior gehen nach hinten raus, was aber nicht stört.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, guido25961!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Bei den vielen sehr guten Bewertungen auf TA waren wir schon sehr froh, dass wir kurzfristig mit nur drei Tagen Vorlauf noch eine Reservierung bekommen haben - und auch etwas gespannt, ob all das Lob hier gerechtfertigt ist. Kurz gesagt, auch unser Aufenthalt war perfekt. Reibungsloser Flughafentransfer mit dem TukTuk, herzlichste Begrüßung durch das Personal, Begrüßungsdrinks, Obst und Knabberkram in der Lobby. Vouchers für Massage, Essen und Picknick. Das Zimmer war guter Standard und dabei sehr hübsch und mit Liebe zum Detail im netten Exotica-Stil des Hotel eingerichtet, sauber, tadellos.
Das kleine Terrassenrestaurant über dem Pool ist wirklich eine sehr gute Alternative zu anderen Lokalen in Siem Reap: sehr schönes, ruhiges Ambiente, prima Drinks, Fisch Amok, Fisch-Curry, Khmer-BBQ, war alles sehr lecker. Nach einer ganztägigen Tour und einem erfrischenden Bad im Pool war es sehr angenehm, einfach nur entspannt etwas leckeres essen zu gehen, ohne sich noch mal in den Trubel der Straße stürzen zu müssen.
Empfehlenswert war der Tag am Pool: Wir sind direkt nach dem Frühstück in eine der beiden Cabanas umgezogen und haben dort den ganzen Tag verbracht. Ab und zu kam jemand vom aufmerksamen Personal und bringt neuen Tee, Obst, was zu knabbern. Mittags haben uns das Essen aus dem Restaurant an den Pool bestellt.
Der Straßenlärm, der hier vereinzelt angesprochen wurde, ist am Pool natürlich hörbar, wird aber ganz gut durch eine Mauer gedämpft und zudem durch das beruhigende Plätschern eines riesigen Wasserspiels überdeckt, das am Ende des Pools als ein Tempelrelief aufragt.
Einziger Nachteil aus unserer Sicht: Wir hätten sehr gerne noch um zwei Nächte verlängert, aber verständlicherweise war alles schon komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 25 von 310 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Unternehmen: Golden Temple Hotel
Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 9 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 11 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 22 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Temple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap