“Das Beste was wie jeh erlebt haben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Temple Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 276 Hotels in Siem Reap
Neu-Anspach, Deutschland
“Das Beste was wie jeh erlebt haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Hotel hat uns in allem überzeugt. Die Freundlichkeit, der Service, die Ausstattung, die Lage einfach alles. Es ist wie als wenn man nach Hause kommt. Sofort noch an der Reception wird man gehegt und gepflegt. Wir sind viel in der Welt unterwegs, aber so etwas schönes haben wir noch nicht erlebt, Auch das man ein Abendessen und eine tolle Massage als extra dazu bekommt, am Pool häppchen und Nüsse gebracht werden usw.
Tolle 3 Tage durften wir hier verbringen.

Zimmertipp: Die Standart Zimmer haben Poolblick, die Superior gehen nach hinten raus, was aber nicht stört.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, guido25961!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Bei den vielen sehr guten Bewertungen auf TA waren wir schon sehr froh, dass wir kurzfristig mit nur drei Tagen Vorlauf noch eine Reservierung bekommen haben - und auch etwas gespannt, ob all das Lob hier gerechtfertigt ist. Kurz gesagt, auch unser Aufenthalt war perfekt. Reibungsloser Flughafentransfer mit dem TukTuk, herzlichste Begrüßung durch das Personal, Begrüßungsdrinks, Obst und Knabberkram in der Lobby. Vouchers für Massage, Essen und Picknick. Das Zimmer war guter Standard und dabei sehr hübsch und mit Liebe zum Detail im netten Exotica-Stil des Hotel eingerichtet, sauber, tadellos.
Das kleine Terrassenrestaurant über dem Pool ist wirklich eine sehr gute Alternative zu anderen Lokalen in Siem Reap: sehr schönes, ruhiges Ambiente, prima Drinks, Fisch Amok, Fisch-Curry, Khmer-BBQ, war alles sehr lecker. Nach einer ganztägigen Tour und einem erfrischenden Bad im Pool war es sehr angenehm, einfach nur entspannt etwas leckeres essen zu gehen, ohne sich noch mal in den Trubel der Straße stürzen zu müssen.
Empfehlenswert war der Tag am Pool: Wir sind direkt nach dem Frühstück in eine der beiden Cabanas umgezogen und haben dort den ganzen Tag verbracht. Ab und zu kam jemand vom aufmerksamen Personal und bringt neuen Tee, Obst, was zu knabbern. Mittags haben uns das Essen aus dem Restaurant an den Pool bestellt.
Der Straßenlärm, der hier vereinzelt angesprochen wurde, ist am Pool natürlich hörbar, wird aber ganz gut durch eine Mauer gedämpft und zudem durch das beruhigende Plätschern eines riesigen Wasserspiels überdeckt, das am Ende des Pools als ein Tempelrelief aufragt.
Einziger Nachteil aus unserer Sicht: Wir hätten sehr gerne noch um zwei Nächte verlängert, aber verständlicherweise war alles schon komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Markus K!
wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Auf Grund der guten Kritiken dieses Hotel gewählt. Preislich sicher nicht guenstig, der Value for money aber sehr gut. Extrem freundliches Personal in allen Bereichen. Obwohl Siem Reap schon sehr touristisch ist, haben die Leute ihre ansteckende Freundlichkeit behalten. Einziger kleiner Nachteil ist die viel befahrene Strasse vor dem Hotel. Durch eine Mauer wird jedoch viel Laerm zurueckgehalten und man kann den Pool geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Boebi!
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Es gibt nichts zu ergänzen, ich kann mich nur den vorherigen positiven Bewertungen zu 100% anschließen. Ein absolut tolles Hotel mit unglaublichen Service und wahnsinnig freundlichem Personal.
Nur das kleine, zweckmäßige Bad mindert dieses Juwel etwas.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, irmili!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Beginnen wir von vorn: Der per Mail gebuchte Flughafentransfer hat ausgezeichnet geklappt. Brass unser Fahrer hat uns mit einem TukTuk abgeholt u wir waren innerhalb von 20 Minuten im Hotel. Dieser Fahrer ist ein wirklicher Schatz u hat uns die kommenden Tage hindurch immer gefahren u selbst das fehlende Englisch war kein Problem, denn mit Armen u Beinen kann man sich immer verständigen.
Die Begrüßung im Hotel allein ein Traum, neben dem Willkommensgetränk u Snack war es an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Wir wurden mit Vouchers schier überhäuft. Eine Massage war dabei u diverse Essenspakete für Ausflüge etc.

Das Zimmer lag im Erdgeschoss aber man hatte keinerlei Probleme mit ungebetenen Tieren oder ähnlichem. Es war sauber u für die Verhältnisse gepflegt jedoch durch die Erdgeschosslage etwas dunkel. Aber man hält sich ja eh nie im Zimmer auf wenn Angkor wat direkt vor der Tür liegt.

Das Essen im eigenen Restaurant ist preiswert u äußerst zu empfehlen. Sicherlich ist das Essen draußen preiswerter jedoch bequemer direkt hier zu essen..

Das von uns direkt im Hotel angebotene Angkor wat Paket hat super geklappt. Ein kleines Frühstückspaket wurde für uns bereitgestellt da wir bereits um 5uhr morgens den Sonnenaufgang sehen wollten. Unser Fahrer Brass hat uns mal wieder den ganzen Tag begleitet u hat geduldig an jedem Tempel auf uns gewartet..

Die Anlage an sich ist sehr liebevoll gestaltet u nach einem anstrengenden Tag in Angkor wat haben wir am Pool noch ein wenig relaxed. Stets u ständig hat uns jemand frisches Obst u Tee gebracht u der Service ist alles im allem ein Traum gewesen.

Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter u durch die zentrale Lage braucht man kein 5sternehotel die eh nur an der Hauptstraße liegen..abends ist man locker in 5 Minuten in der Altstadt u man kann wenn man möchte noch Cocktails trinken gehen..

Top Hotel u super Preis!!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Flitzi0815!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es war wirklich alles super: Das Zimmer war toll eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Das Personal unglaublich freundlich (fast schon zu freundlich) und bemüht, alle Anfragen und Bitten zu erfüllen.

Zum Essen: Das Frühstück war lecker, wenn auch auf Dauer etwas eintönig. Wir haben abends einmal das Khmer-Barbeque ausprobiert. Wirklich zu empfehlen! War sehr sehr lecker.

Die Lage ist perfekt: Man ist in 5 Minuten (zu Fuß) im Stadtzentrum, also bei "The Lane", der Pubstreet und dem Nightmarket. Das ist abends ungeheuer praktisch. Zu den Tempeln sind es ca. 20 Minuten mit dem Tuktuk.

Das Hotel hat übrigens verschiedene Touren mit den hauseignenen Tuktuk-Fahrern zusammengestellt (kleine Tempeltour, große Tempeltour, etc.) - Preise ab 11 Dollar. Wir waren zu anfangs etwas skeptisch, weil das Personal am liebsten gleich alle Touren für uns gebucht hätte. Nachdem wir uns am Abend aber noch einmal schlau gemacht hatten, haben wir es ausprobiert. Eines vorweg: Die Tuktuk-Fahrer des Hotels sind sehr nett, sehr jung und sprechen kaum Englisch. Wer hier also einen erfahren Guide erwartet, der einem ggf. noch ein paar Hintergrundgeschichten erzählt, liegt falsch. Der Fahrer bringt einen zu den entsprechenden Tempeln und dann schaut man sich das Ganze selbst an. Außerdem ist man nicht auf die Route festgelegt, sondern kann auch mal einen Tempel überspringen oder einen anderen besuchen. Für uns war es perfekt.

Kleiner Tipp: Beim Buchen direkt über die Hotelwebsite gab es gleich mehrere kleine "Bonbons" (alles für 2 Personen): Ein kostenloses Abendessen, ein Picknick-Paket, ein Frühstücks-Paket als Verpflegung für den Sonnenaufgangs-Trip, eine kostenlose Massage und kostenloser Transfer hin und zum Flughafen.

Alles in allem war unser Aufenthalt in Siem Reap super - nicht zuletzt auch durch das Golden Tempel Hotel. Wir waren im Anschluss in einem 5-Sterne-Hotel in Kuala Lumpur und waren wirklich überrascht, wie kühl das Personal dort war. Dabei waren wir anscheinend einfach nur von den tollen Menschen in Kamboscha verwöhnt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, harmh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

wir haben uns in diesem hotel sehr wohl gefühlt, inmitten des trubels von siem reap eine oase. von der freundlichkeit und herzlichkeit des gesamten personals waren wir sehr beeindruckt, die damen und herren am guest relation desk und an der rezeption, im restaurant usw. sind stets hilfsbereit und begeistern mit ihrem lächeln . die lage ist als ausgangspunkt für tempeltouren sowie stadtrundgänge ideal. sehr schöner poool und schöne großzügig eingerichtet zimmer. wir empfehelen dieses hotel sehr gern weiter und kehren bestimmt auch noch einmal zurück. tipp vor ort neben den tempeltouren, unbedingt das kriegsmuseum anschauen, das hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 28 von 276 in Siem Reap
The Privilege Floor @Borei Angkor

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 7 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 9 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 22 der Businesshotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Temple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap