“Alles bestens!” 5 von 5 Sternen

Golden Temple Hotel
Nr. 10 von 311 Hotels in Siem Reap
“Alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Beginnen wir von vorn: Der per Mail gebuchte Flughafentransfer hat ausgezeichnet geklappt. Brass unser Fahrer hat uns mit einem TukTuk abgeholt u wir waren innerhalb von 20 Minuten im Hotel. Dieser Fahrer ist ein wirklicher Schatz u hat uns die kommenden Tage hindurch immer gefahren u selbst das fehlende Englisch war kein Problem, denn mit Armen u Beinen kann man sich immer verständigen.
Die Begrüßung im Hotel allein ein Traum, neben dem Willkommensgetränk u Snack war es an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Wir wurden mit Vouchers schier überhäuft. Eine Massage war dabei u diverse Essenspakete für Ausflüge etc.

Das Zimmer lag im Erdgeschoss aber man hatte keinerlei Probleme mit ungebetenen Tieren oder ähnlichem. Es war sauber u für die Verhältnisse gepflegt jedoch durch die Erdgeschosslage etwas dunkel. Aber man hält sich ja eh nie im Zimmer auf wenn Angkor wat direkt vor der Tür liegt.

Das Essen im eigenen Restaurant ist preiswert u äußerst zu empfehlen. Sicherlich ist das Essen draußen preiswerter jedoch bequemer direkt hier zu essen..

Das von uns direkt im Hotel angebotene Angkor wat Paket hat super geklappt. Ein kleines Frühstückspaket wurde für uns bereitgestellt da wir bereits um 5uhr morgens den Sonnenaufgang sehen wollten. Unser Fahrer Brass hat uns mal wieder den ganzen Tag begleitet u hat geduldig an jedem Tempel auf uns gewartet..

Die Anlage an sich ist sehr liebevoll gestaltet u nach einem anstrengenden Tag in Angkor wat haben wir am Pool noch ein wenig relaxed. Stets u ständig hat uns jemand frisches Obst u Tee gebracht u der Service ist alles im allem ein Traum gewesen.

Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter u durch die zentrale Lage braucht man kein 5sternehotel die eh nur an der Hauptstraße liegen..abends ist man locker in 5 Minuten in der Altstadt u man kann wenn man möchte noch Cocktails trinken gehen..

Top Hotel u super Preis!!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Flitzi0815!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es war wirklich alles super: Das Zimmer war toll eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Das Personal unglaublich freundlich (fast schon zu freundlich) und bemüht, alle Anfragen und Bitten zu erfüllen.

Zum Essen: Das Frühstück war lecker, wenn auch auf Dauer etwas eintönig. Wir haben abends einmal das Khmer-Barbeque ausprobiert. Wirklich zu empfehlen! War sehr sehr lecker.

Die Lage ist perfekt: Man ist in 5 Minuten (zu Fuß) im Stadtzentrum, also bei "The Lane", der Pubstreet und dem Nightmarket. Das ist abends ungeheuer praktisch. Zu den Tempeln sind es ca. 20 Minuten mit dem Tuktuk.

Das Hotel hat übrigens verschiedene Touren mit den hauseignenen Tuktuk-Fahrern zusammengestellt (kleine Tempeltour, große Tempeltour, etc.) - Preise ab 11 Dollar. Wir waren zu anfangs etwas skeptisch, weil das Personal am liebsten gleich alle Touren für uns gebucht hätte. Nachdem wir uns am Abend aber noch einmal schlau gemacht hatten, haben wir es ausprobiert. Eines vorweg: Die Tuktuk-Fahrer des Hotels sind sehr nett, sehr jung und sprechen kaum Englisch. Wer hier also einen erfahren Guide erwartet, der einem ggf. noch ein paar Hintergrundgeschichten erzählt, liegt falsch. Der Fahrer bringt einen zu den entsprechenden Tempeln und dann schaut man sich das Ganze selbst an. Außerdem ist man nicht auf die Route festgelegt, sondern kann auch mal einen Tempel überspringen oder einen anderen besuchen. Für uns war es perfekt.

Kleiner Tipp: Beim Buchen direkt über die Hotelwebsite gab es gleich mehrere kleine "Bonbons" (alles für 2 Personen): Ein kostenloses Abendessen, ein Picknick-Paket, ein Frühstücks-Paket als Verpflegung für den Sonnenaufgangs-Trip, eine kostenlose Massage und kostenloser Transfer hin und zum Flughafen.

Alles in allem war unser Aufenthalt in Siem Reap super - nicht zuletzt auch durch das Golden Tempel Hotel. Wir waren im Anschluss in einem 5-Sterne-Hotel in Kuala Lumpur und waren wirklich überrascht, wie kühl das Personal dort war. Dabei waren wir anscheinend einfach nur von den tollen Menschen in Kamboscha verwöhnt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, harmh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

wir haben uns in diesem hotel sehr wohl gefühlt, inmitten des trubels von siem reap eine oase. von der freundlichkeit und herzlichkeit des gesamten personals waren wir sehr beeindruckt, die damen und herren am guest relation desk und an der rezeption, im restaurant usw. sind stets hilfsbereit und begeistern mit ihrem lächeln . die lage ist als ausgangspunkt für tempeltouren sowie stadtrundgänge ideal. sehr schöner poool und schöne großzügig eingerichtet zimmer. wir empfehelen dieses hotel sehr gern weiter und kehren bestimmt auch noch einmal zurück. tipp vor ort neben den tempeltouren, unbedingt das kriegsmuseum anschauen, das hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Mathias M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren Anfang Oktober im Golden Temple. Stuff ist superfreundlich und sehr Service orientiert , vieleicht zuweilen etwas zuviel. Immer wieder nette Aufmerksamkeiten wie frisches Obst am Pool oder einen Tee am Rechner. Anlage insgesamt sehr schön , Pool mit ausreichend bequemen Liegen und Hängematten. Wahlfrühstück aus 4 Möglichkeiten plus kleines Bufett. Frühstück wird hübsch angerichtet auf Bananenblättern und Kokusschalen serviert. Zimmer eher klein mit 32 Inch Lcd Fernseher und CD-Player dazu 2 CD mit "the Killing fields und History of Angkor Wat". Was überhaupt nicht geht bei 70 Dollar die Nacht sind die Badezimmer bzw.Nasszellen. Winzig klein mit Durchlauferhitzer, die Stange für den Duschvorhang mit Draht befestigt. Eigentlich konnte man während der Toilettenbenutzung noch gleichzeitig duschen. Was für ein Highlight!Wohlweislich wird die Nasszelle bei einer Vorabbesichtigung ausgelassen. Das Drumherum ist alles schön aber die Nasszelle ist so ein dickes Manko , für uns eher nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Thomas B!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir sind 4 Nächte im September 2012 hier gewesen. Als erstes fiel uns das sehr nette Servicepersonal auf, welche bis zum Schluss absolut weltklasse war oder ist. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jeder wunsch wird erfüllt. Das Hotel ist klein aber sehr fein. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet und die Möbel jedoch ein wenig ins Alter gekommen. Nichts destotrotz, ist es sauber und man findet immer wieder kleine Aufmerksamkeiten vor in der Früchteschale. Jeden Tag gibts zwei neue Flaschen Wasser gratis im Kühlschrank. Das Essen im Hotel ist vorzüglich und die Preise im normalen Rahmen. Der Spabereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Nach einem langen Tag in Angkor, war es ist schlicht genial sich massieren zu lassen. Wenn es überhaupt was zu bemängeln gab ist, dass die Zimmer schon ziemlich hellhörig sind. Aber alles in allem würden wir garantiert wieder hierherkommen oder das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kennyboy78!
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes kleines Hotel mit gutem Service, Massage, gutem Essen und sehr freundlichen und hilfreichen Personal. Die Zimmer waren ok, wenn auch die Klimaanlage leider nicht richtig funktioniert hat...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, svenjafl!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Eine ruhige Oase mitten in Siem Reap. Wir waren vier Nächte dort und haben in einem Zimmer auf der 2. Etage mit Blick zum Pool übernachtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nicht groß, was wir super fanden. Die Mitarbeiter sind echt sehr nett, alles sehr persönlich. Der Pool ist klasse, wenn man am Nachmittag etwas relaxen möchte. Gut war auch die Massage im kleinen Spa-Bereich. Hin und wieder steht im Gartenbereich die Moskito-Bekämpfung an, man wird aber frühzeitig darüber informiert. Alles im Hotel ist neuwertig und wird gut gepflegt. Das Zimmer war groß genug, ein bequemes Bett und ein netter Balkon. Kostenloses (langsames) WLAN gibt es auch. Nicht ganz so praktisch war das enge Bad mit der Toilette hinter der Dusche. Aber was soll's, es ist Asien. Das Frühstück war auch ok, nach zwei Pancakes ist man pickepacke satt :-) Über die Rezeption haben wir unseren Tuktuk-Fahrer zur Erkundung von Angkor organisiert - Mr. Chang. Ein Volltreffer! Praktisch auch der Wäscheservice. Ein Vorteil ist auch die halbwegs ruhige Lage. Vom Hotel kann man abends zu Fuß zu Restaurants im touristischen Zentrum gehen. Wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 25 von 311 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Unternehmen: Golden Temple Hotel
Anschrift: Makara Road, or Angkor High School Road, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 8 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 10 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 22 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Temple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap