“großartig!”

Nr. 14 von 339 Hotels in Siem Reap
Wien
“großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Unser Urlaub bestand aus einer dreiwöchigen Rundreise durch Kambodscha und Laos. Das führte uns natürlich auch nach Siem Reap und aufgrund der vielen positiven Bewertungen ins Golden Temple Hotel. Und die Bewertungen haben nicht zuviel versprochen. In einem grundsätzlichen schon über alle Maßen freundlichem Land, wird man in diesem Hotel nochmals mit Freundlichkeit und einer Zuvorkommenheit überschüttet, an die man sich als Europäer erst einmal gewöhnen muss ;-)
Das Hotel ist sehr gut gelegen und in Gehdistanz (wenn man nicht sowieso ein TukTuk nimmt) von den großen Märkten.
Der Pool hat eine schöne größe und lädt dazu ein, nach einem Tag an dem man sich mehrere Tempelanlagen hart erkämpft hat, etwas zu entspannen.
Ich würde die Zimmer mit Poolblick empfehlen und dann noch besonders die ab dem zweiten Stock. Die Zimmer ohne Poolblick schauen nach hinten direkt auf eine andere Unterkunft. Das stört zwar nicht wirklich, aber wer noch vor der Wahl steht, sollte den Blick nach vorne wählen. Zusammengefasst ein Hotel, dass ich jedem guten Gewissens empfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, bazookajoe_10!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

5 Nächte im Golden Temple Hotel und man fühlt sich wie zu Hause. Wir wurden von Herzen empfangen, die Freundlichkeit des Personals ist unbeschreiblich. Die Anlage ist sauber und gepflegt,eine grüne Oase der Herzlichkeit inmitten des Trubels von Siem Reap. Wir wohnten ebenerdig und dadurch direkt beim Pool - so konnten wir "jederzeit" und ungestört den Pool benutzen. Vor dem Zimmer hatten wir eine kleine Privatterrasse. Hier hatten wir nette Gespräche mit dem Personal. Alle, absolut alle Angestellten dort waren reizend. Die Massagen haben eine Qualität die ihresgleichen suchen läßt, noch dazu sind sie preislich absolut in Ordnung - in der Stadt allesamt teurer und die Studios nicht annähernd so sauber und freundlich wie im Hotel. Ein Nachmittag am Pool - Obst, Nüsse, Tees, Säfte, gekühlte und geminzte Tücher sind Standard - all diese Goodies bekommt man ohne sie zu ordern, auch Bodyscrubs für alle werden zwischenzeitlich gratis offeriert. Ein kurzer Spaziergang und man ist "mitten im Geschehen" - 3 Märkte, etliche Foodareas, noch mehr Massagen und
! 3000 ! Tuk Tuks. Zurück im Hotel ist man wieder umgeben von Ruhe, Aufmerksamkeit , Herzlichkeit und den schon bereits angesprochenen Goodies. Unser Sunshine im Hotel war und ist "Missi Ros LeaKhena" ! Für uns war dieses junge Dame ein Engel in menschlicher Gestalt. All unsere positiven Eindrücke vom Hotel und seinem Personal, und davon lebt auch ein Hotel letztendlich, hier zu schreiben wäre zuviel. Deshalb können wir nur jedem Leser das Golden Temple Hotel empfehlen.

WM;49&46

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, SuperMind2001!
Wessling
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Einfach und kurz gesagt, es ist das beste, schönste und vorallem freundlichste und zuvorkommendste Hotel in dem wir je war!!
Hervorragend waren auch die Massagen. Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Das Frühstück sehr sehr gut und sehr sehr viel und den ganzen Tag wird man mit Tee, Frischen Früchten und Knabbereien Verwöhnt.
Das unglaublich freundliche und hilfsbereite Person sei hier nochmals besonders betonen. Vielen Dank an Alle und besonderer Dank an Richard!!
Leider waren wir nur 4 Tage im Golden Tempel Hotel.
Gitti & Thomas

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gitti F!
Zürich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

im quirligen Siem Reap zurückversetzt an einer belebteren Strasse, nur 10 Gehminuten vom Zentrum mit den schönen Kolonialhäusern und den vielen guten Restaurants und Cafés.
Neues Hotel mit angenehmen schönen Zimmer, gross und mit Geschmack eingerichtet. Gutes Restaurant. Eine Massage inklusive, Computerplätze zur Verfügung. Freundliches Personal.

Zimmertipp: zimmer in oberen stockwerken wählen
Danke, fleur0007!
Bavaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Es ist schwierig für dieses Hotel eine Beurteilung zu schreiben, um möglichst keinen unserer positiven Eindrücke zu vergessen…denn da gab es während unseres leider nur dreitägigen Aufenthalt im Januar 2012 so einige.

Wenn sie nach dem Flug etwas erschöpft ankommen - ein strahlend lächelndes Personal empfängt sie mit einem Willkommensdrink , leckeren gerösteten Erdnüssen, und ein paar Süßigkeiten. Das überaus ästhetische Ambiente (Seerosenteich, schön angelegte Gärten, sehr stimmungsvoll) ist beeindruckend. Genauso stimmungsvoll sind die Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick zum Pool. Das Zimmer war komplett ausgestattet, sehr geräumig und sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad. Eine Ort der Entspannung ist die Poolzone. Umrahmt mit vielen Pflanzen mit lauschigen Sitz- und Liegegruppen. Der Pool mit seinem kleinen Wasserfall – auch bei großer Hitze eine erfrischende Oase zum Auftanken nach den anstrengenden und staubigen Tempelwanderungen.

Apropos Tempeltouren: Das Hotel bietet verschiedene Tuktuk-Touren zu sehr fairen Konditionen an, die den Empfehlungen der einschlägigen Reiseführer entsprechen. Die small Tour für den ersten Tag ist „Pflicht“, da hier die großen Angkor-Highlights erkundet werden. Für den zweiten oder weitere Tage empfiehlt sich eine der längeren Touren durch das Land, denn man erlebt neben weiteren Tempeln einen Einblick in das echte Kambodscha, das sie in Siem Reap garantiert nicht finden.

Das Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert und in Preis und Leistung mit den Restaurants im Zentrum von Siem Reap mehr als vergleichbar. Wenn Sie nach einem anstrengenden Tempeltag keine Lust mehr auf die 10 Minuten Gehzeit ins Zentrum von Siem Reap haben, sind sie hier bestens aufgehoben.
Zum sehr reichhaltigen und leckeren Frühstück kann man aus einer Auswahl aus verschiedenen Richtungen (asiatisch, continental, healthy,…) wählen und sich zusätzlich von einem kleinen Buffet bedienen.

Insgesamt war dieses Hotel ein Highlight unserer Reise durch Kamboscha und Vietnam. Das sehr freundliche und hilfsbereite Person sei hier nochmals besonders betont und hat zum sehr positiven Eindruck dieses Hotels einen großen Teil beigetragen.

1 Danke, BavariaFred159!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Januar im Golden Temple Hotel. Das Personal und der Service ist wirklich ausserordentlich zuvorkommend. Auch die Lage ist wunderbar zentral - sind doch viele andere große Hotels an der Ausfallstraße zum Flughafen und damit etwas außerhalb. Die Zimmer sind nicht ganz so toll wie erhofft, die Dusche in den Bädern ist wie im Süden häufig innerhlab der Toilette, was zu unschönen Überschwemmungen führt. Auch gibt es an den Waschbecken nur Kaltwasser - das ist Anbetracht der hohen Temperaturen in Siem Reap eher nebensächlich aber doch erwähnenswert. Wir hatten 3 Nächte ein Standardzimmer zur Straße das leider sehr laut war!

Danke, Andy M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren im Dezember für vier Nächte in diesem Hotel. Neben der sehr geschmackvollen Ausstattung des gesamten Hotels war besonders der Service und das Personal außergewöhnlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unschlagbar. Falls ich noch mal nach Siem Reap Fähre, werde ich definitiv im Golden Temple übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 39 von 339 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 4.703 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Hotel

Unternehmen: Golden Temple Hotel
Anschrift: 7 Makara road, Siem Reap 17254, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 12 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 14 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 22 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Temple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel Siem Reap
Hotel Golden Temple Siem Reap