“guter Aufenthalt”

Köln
Beitragender der Stufe 4
“guter Aufenthalt”
Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten über Agoda gebucht (Twin room) und kamen nachts an. Der Nachtportier war nicht informiert über unsere Ankunft. Wir landeten dann erst mal in einem Drei-Bettzimmer, das nicht so besonders gereinigt war und wo das Waschbecken im Bad leckte. Am nächsten Morgen entschuldigte sich die Chefin, die es auf ihre Kappe nahm, das Personal nicht informiert zu haben und das gebuchte Zimmer nicht mehr kontroliert zu haben. Wir wechselten dann in ein Zwei-Bettzimmer, wo wir dann deutlich mehr Platz hatten und wo es heller und sauberer war und auch das Waschbecken nicht tropfte. Wir verbrachten dann insgesamt sogar 7 Nächte im Sam So Guesthouse. Ich liebe Siem Reap und habe mich in der Stadt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Henrike S!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Der Preis mit Frühstück für das geräumige Doppelzimmer war absolut in Ordnung mit dem Service und den Extras die uns von dem netten Team/Familie geboten worden sind.

Lediglich das Bad würde ich renovieren aber das ist in Asien meist der Fall. ;)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lakefielder!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die herzlichkeit,die wir bei samso erfahren haben war toll.es war mein geburtstag und wir haben eine torte bekommen und samso hat sich abends mit uns zusammen gesetzt,uns ein bier ausgegeben und viel erzählt.sein deutsch ist wahnsinnig gut.die zimmer waren blitzsauber,die dusche warm und das frühstück ausreichend.wenn man den sonnenaufgang in ankor sehen will,bekommt man ein frühstückspaket gepackt. Wir habe uns runderherum wohl gefühlt! Touren nach ankor werder organisiert,aber es wird auch nicht gemeckert,wenn man einen anderen tuktuk fahrer oder guide bucht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katha789!
Essen, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war nun schon zum 5. Mal im Sam So Guesthouse. Ich habe es vor 6 Jahren zufällig entdeckt, als es gerade neu eröffnet hatte. Mir ist gleich aufgefallen, dass es etwas Besonderes ist. Es ist ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Siem Reap und Ausflüge nach Angkor und die Umgebung. Sam So, seine Frau Theavy und das ganze Team sorgen mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerk-samkeit für eine warmherzige und familiäre Atmosphäre, wobei sie auch sehr kompetent und hilfreich sind, wenn es um Informationen und der Organisation sowohl von Ausflügen als auch der Weiterreise (z.B. Bus-, Bootticket) sind.
Ich habe inzwischen schon in verschiedenen Zimmern gewohnt und immer erlebt, dass sie groß, hell und sehr sauber sind, sowie auch das ganze Haus immer sehr gepflegt ist.
So kann ich einen Aufenthalt im Sam So Guesthouse nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Petra H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2013

Sam So und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie begegnen den Gästen ausserordentlich zuvorkommend. Sie haben uns ein gratis Tuk-Tuk Abends um elf zum Busbahnhof geschickt und auch das Einchecken verlief problemlos um diese Uhrzeit. Die Zimmer sind sauber, einfach & zweckmässig. Wir waren froh eines mit Klimaanlage gebucht zu haben. Das Frühstück wird im Garten serviert und ist sehr lecker (Toasts, Eier, Früchte, Kaffee, Tee). Am Tag der Abreise mussten wir früh los und wir konnten sogar ausserhalb der vorgegebenen Zeit frühstücken, was toll war. Ausserdem haben sie uns einen sehr guten Tuk-Tuk-Fahrer für eine spezielle Tour nach Angkor vermittelt und auch die Schifftickets nach Battambang haben sie für uns organisiert. Rundum ein toller Service! Wir können diese Unterkunft in Siem Reap sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, FabiConi!
Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte im SamSo Guesthouse verbracht. Die Familie hat uns super freundlich empfangen und uns geholfen die Touren nach Angkor Wat zu buchen bzw es selbstständig gemacht und uns auch die Weiterreise mit Flug, Unterkunft,... gebucht. Auch bei einem kleinen Zwischenfall haben sie uns sehr unterstützt.
Die Zimmer sind alle geräumig und sauber.
Das Essen war super günstig und Wünsche konnten abgegeben werden, dazu war es noch super lecker :)
Alles in allem also ein perfekter Aufenthalt in einem Familienunternehmen -die Frau führt das Hotel, der Mann ist Touristenführer und spricht auch sehr gut deutsch, der Bruder ist TukTukfahrer und steht einem für die Touren zur Verfügung !!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Isilinchen!
Österreich
Bewertet am 2. November 2012

Ich kann das Samso Guesthouse nur jedem weiterempfehlen!
Saubere Zimmer, guter Service und familiäre Atmosphäre zu gutem Preisleistungsverhältnis.
Weiters können bei Bedarf Ausflüge, Touren sowie die Weiterreise organisiert werden.
Außerdem ist die Belgeschaft Krankenversichert, was in Cambodscha nicht selbstversändlich ist. Darüber hinaus setzt sich Samso, auch mit seinem Eigenkapital, für eine bessere Ausbildung junger Menschen ein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 131 von 496 in Siem Reap
The Villa Soksan Square
The Villa Soksan Square
Nr. 57 von 496 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sam So Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam So Guesthouse

Unternehmen: Sam So Guesthouse
Anschrift: Wat Bo Rd #0164, Wat Bo village, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 70 von 496 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 14€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam So Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HostelWorld, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam So Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.