“Toller Ausgangspunkt für alle Abenteuer”
Bewertung zu Sam So Guesthouse

Sam So Guesthouse
Nr. 70 von 496 Pensionen in Siem Reap
Gießen, Deutschland
“Toller Ausgangspunkt für alle Abenteuer”
Bewertet am 9. August 2012

In Sam So's Guesthouse wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pension bietet landestypischen Komfort. Touren wurden organisiert und wir wurden auch im Privatauto zu einer Veranstaltung gefahren. Insgesamt herrscht eine familiäre aufgeschlossene Atmosphäre. Beeindruckt waren wir auch von den vielfältigen sprachlichen Kompetenzen von Sam So und seiner Frau. Das Frühstück im Ventilator-belüfteten Pavillion hat uns immer sehr gut geschmeckt. Rundum alles top!

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, KatiOnTour!

Bangkok, Thailand
Bewertet am 20. Juli 2012

Unsere Zeit in Sam So's Gästehaus war eine sehr gute, weil die Familie zu Reisenden sehr offen und nett ist. Zuerst wollten wir nur 2-3 Tage bleiben, blieben dann aber doch 8 Nächte ;). Es war alles sehr unkompliziert und wir hatten sowohl unsere Ruhe auch nette Gespräche. Frühstück war immer lecker. Essensmöglichkeiten waren nicht weit. Lage ist allgemein gut, da nicht sehr weit von den Tempelanlagen entfernt und zum alten Markt war es erlaufbar. Tuk-Tuk und Fahrrad konnten wir leihen bzw. wurde organisiert, so dass man rund um versorgt ist bei Sam So.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, pieto89!
Eichgraben
Bewertet am 19. August 2011

Herr Sam So und seine Frau gestalteten unseren Aufenthalt wunderbar, sie halfen uns mit vielen Tipps und unterstützten uns bei unserer Tages- und Abendplanung. Beide sprechen ausgezeichnet englisch, er weiters sehr gut deutsch und italienisch. So erfuhren wir auch viel Interessantes über Land und Leute, hatten "Familienanschluss". Außerdem beeindruckte uns, dass Herr Sam So aus sozialem Engagement den MitarbeiterInnen, die wollen, und anderen Leuten aus der Umgebung, mehrmals wöchentlich Sprachunterricht gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Elisabeth G!
Germany
Bewertet am 3. August 2011

Das Sam So Guesthouse ist wirklich eine ideale Anlaufstelle in Siem Reap. Der Besitzer Sam So schafft es wirklich einem den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Das fängt an bei der Wahl welche Tempel sich für eine Besichtigung am meisten lohnen bis hin zum gemeinsamen Biertrinken am Abend. Man wird sofort in die Familie aufgenommen und kann daher von keinem Luxushotel getoppt werden. Das Hotel hat jeden nützlichen Komfort wie Internet, Frühstück inklusive und eine Laundry. Es fehlt wirklich an nichts um sich rundum wohlzufühlen. Die Zimmer waren stets sauber und sind sehr gepflegt. Sam So engagiert sich zu dem auch in sozialen Belangen. So durften wir an einem Abend an einer Unterrichtsstunde für Englisch teilnehmen, die er Kinder kostenlos anbietet. Soviel Engagement muss einfach unterstützt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ChrisBenk!
Weinheim
Bewertet am 6. März 2011

Als Alleinreisende hatte ich den besten Platz meines Aufenthaltes in SiemReap über Weihnachten gefunden: dieses kleine Hotel, aufgeschlossen und engagiert geführt durch ein hilfsbeireites Management (Ehepaar, beide studierten Tourismus) und feundlichem Personal. Das Hotel liegt zentrumsnah, doch ruhig in einem großen Innenhof. Mein Zimmer war sehr geräumig (Yoga möglich) mit breitem Bett und Fernseher. Fahrradverleih direkt beim Hotelbesitzer, die Räder sind bestens in Schuss. Viele Grünpflanzen - werden bestens gepflegt und bereiten eine behagliche Atmosphäre. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, heischaefer!
Bewertet am 9. Januar 2011

Ich und meine Freunde haben uns total wohl gefühlt bei Sam So und seiner Familie. Alle waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir konnten unsere Bus tickets zurück nach Phnom Penh über das guesthouse buchen und sogar Fahrräder. Sam spricht perfektes deutsch und seine Frau spricht englisch was den Aufenthalt mit meinem sehr limitierten Khmer um einiges leichter gemacht hat. Die Zimmer sind gemütlich und alles ist tip top sauber. Ich habe ein paar Monate später Besuch von meinen Eltern bekommen und die hab ich auch zu Sam So guesthouse geschickt, auch sie waren vollkommen begeistert!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 131 von 496 in Siem Reap
The Villa Soksan Square
The Villa Soksan Square
Nr. 57 von 496 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sam So Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam So Guesthouse

Unternehmen: Sam So Guesthouse
Anschrift: Wat Bo Rd #0164, Wat Bo village, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 70 von 496 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 14€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam So Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam So Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.