“Mitten drin und trotzdem Ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Neth Socheata Hotel

Neth Socheata Hotel
Nr. 80 von 484 Pensionen in Siem Reap
“Mitten drin und trotzdem Ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße, inmitten des Zentrums. Ein Kleinod im Herzen Siem Reap. Die Inhaber sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Es wird sogar deutsch gesprochen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Uwe G!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Manager und Personal waren extrem hilfsbereit und haben uns gute Tipps für Besuch in Angkor und Siem Reap gegeben. Manager spricht im Übrigen sehr gutes Deutsch. Zimmer sind sehr in Ordnung, Lage direkt beim Old Market ist optimal und Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Paul P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr sauberes, schönes, familiengeführtes Hotel, zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Freundliche und hilfsbereite Crew, leckeres Restaurant. Touren und Tickets für die Weiterreise werden organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Chris D!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nebst hilfsbereitschaft beim buchen von ausflügen oder der weiterreise und die unmittelbare nähe zum zentrum zeichnet dieses hotel auch sauberkeit und ruhe aus. Der besitzer spricht sogar sehr gut deutsch!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, StephanSchaer!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir reisen nun schon seit 5 Wochen durch Kambodscha/Thailand und dieses Guesthouse gehört in seiner Klasse zu den Besten. Der Manager spricht sehr gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Schon nach wenigen Minuten Gespräch hat er uns einige Tips gegeben welche kein finanzielles Ziel verfolgten sondern uns lediglich den Aufenthalt erleichtern sollten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Sauberkeit ist 1A!

Als ich am Abreisetag (bereits ausgecheckt und Gepäck gelagert) mit einer Wunde am Kopf und einer beginnenden Darmentzündung vom Angkor Wat zurückkkam wurde ich rührend umsorgt bis ich mich dann auf meinen nächsten Flug quälte...

Ein riesengrosses Dankeschön an dieser Stelle und eine Empfehlung an alle Siem Reap Besucher: Bucht eure Übernachtung in Siem Reap hier, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kevchef!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Zentrales Hotel, Pub Street und weitere gute gastronomische Möglichkeiten sind fußläufig schnell zu erreichen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Hotelchef spricht super deutsch, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das Frühstück enthält Kaffee, frische Früchte, Eierspeisen, Brot mit Butter und Marmelade -> würde immer wieder gerne dort wohnen wollen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Susa J!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer Seitengasse am Psar Chas direkt im Zentrum von Siem Reap. Wifi und Internet-PCs waren kostenlos verfügbar. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und halfen bei der Organisation der Besichtigung von Angkor Wat. Da ich im Voraus per E-Mail reserviert hatte, wurde ich von einem Tuk-Tuk des Hotels am Busbahnhof abgeholt und kostenlos zum Hotel gebracht.
Das Frühstück war im Zimmerpreis bereits enthalten und wurde auf der Dachterrasse, die einen wunderbaren Blick über Siem Reap bot, serviert.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das Badezimmer, TV (HBO etc.) und Safe waren vorhanden.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 44 von 484 in Siem Reap
Shadow Angkor Residence
Shadow Angkor Residence
Nr. 138 von 484 in Siem Reap

Sie waren bereits im Neth Socheata Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neth Socheata Hotel

Unternehmen: Neth Socheata Hotel
Anschrift: 284, 2 Thnou Street | directly opposite the Old Market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 80 von 484 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neth Socheata Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neth Socheata Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neth Socheata Hotel Siem Reap