“Top Hotel, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Pearl Hotel

Angkor Pearl Hotel
Nr. 65 von 316 Hotels in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Top Hotel, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel zu einem unschlagbaren Preis für ein Hotel dieser Kategorie. Das Zimmer war schön eingerichtet mit gutem Bett und sehr sauber. Das Zimmer zur Straße war zwar nicht super laut, aber nach hinten ist es bestimmt noch angenehmer. WiFi funktioniert überall super, Personal und Frühstück waren auch klasse. Man kann die Restaurants rund um die Pub Street gut fußläufig in 10-15 min erreichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, P D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich reise als Backpacker und übernachte die meiste Zeit in Hostels oder Gästehäusern. Dieses Hotel wurde mir allerdings durch einen Mitreisenden empfohlen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es hat einen ausgezeichneteten Service. Ich habe mich wie eine Königin gefühlt. Das Zimmer war einwandfrei und sehr sauber. Und ich hatte zwei Doppelbetten für mich ganz alleine. Das Bad war ein Traum. Es war ein schöner Ort um Angkor Wat zu besichtigen. Es gab einen Willkommensdrink und ein kleines Abschiedsgeschenk. Den einzigen schlechten Kritikpunkt den ich habe, ist die Wäscherei. Ich habe leider nicht alle Kleidungsstücke zurückerhalten. Doch zum Glück hatte ein anderer Gast meine Shorts in seiner Wäsche. Insgesamt ist es ein sehr tolles Hotel, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hat und nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, AudiSina!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben das Hotel über Tripadvisor gefunden und direkt für unsere beiden Nächte in Siem Reap gebucht und es war wunderbar! Als wir abends ankamen, wurde unser Gepäck direkt ins Zimmer gebracht, das Einchecken ging problemlos. Im Zimmer warteten eine Obstschale sowie ein persönlich adressiertes Willkommensschreiben auf uns. Zur Ausstattung gehörten neben dem sehr großen und bequemen Bett ein Fernseher, ein Kühlschrank, ein Schreib-/Schminktisch mit großen Spiegel sowie ein Kleiderschrank und ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Badezimmer ist natürlich direkt angeschlossen und hatte Handtücher und sogar eine Badewanne parat! Die Reinigung fand täglich statt und dementsprechend sauber und ordentlich war es.
Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und beeinhaltet alles, was das begehrt.
Beim Auschecken bekamen wir sogar jeder noch ein kleines Tuch in entsprechender Farbe geschenkt (türkis und pink).
Einziger Kritikpunkt waren die Fenter, die sogar in geschlossenem Zustand offenbar so große Ritzen hatten, dass nachts ab und zu kleine Echsen in Zimmer kamen. Aber das war aushaltbar :)
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hat und nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sinike!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten eine suite gebucht und waren total zufrieden
Alles tiptop sauber und gemütlich eingerichtet
Bad mit wanne und immer heissem wasser
Das personal absolut freundlich
Frühstück mit auswahl für jedermann
Essen war ganz okay' wir bevorzugten aber essen ausserhalb
Unser tuctuc fahrer mr. Thean war suuuper, nicht nur bei den ausflügen, sondern auch am abreisetag, als uns unser gebuchter bus nach bangkok vergessen hatte und die rezeption, die die buchung gemacht hatte, bischen ratlos war.....mr. thean hat die sache gemanagt....wir wurden mit nem shuttlebus nachgefahren....
Eigentlich war die empfehlung vom hotel ganz gut...doch einige kilometer vor bangkok ging der bus plötzlich mitten auf der autobahn aus und sprang nicht mehr an....also hielten wir mitten auf der autobahn verschiedene taxen an :-). Und sind so auch angekommen
Sollten wir wieder nach siamreap fahren....würden wir sicher wieder dieses hotel buchen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, avantigela!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich verbrachte zuerst 6 Nächte mit Freunden und anschließend zwei Nächte allein im Angkor Pearl. Schon die Begrüßung mit einem Drink und feuchtem warmen Tuch war nach dem langen Flug sehr angenehm. Bereits am nächsten Tag sprach man mich an der Rezeption mit Vornamen an (bes. Frau Sonita), jedes Mitglied des Hotels war immer sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Pro Tag gab es zwei Flaschen Wasser am Zimmer, auch im Jänner ist es sehr warm, so war ich für Wasser sowohl im Hotel als nach den Besichtigungen immer dankbar!). Die Zimmer sind geräumig und sauber; das Frühstücksbuffet in Ordnung
Das Haus liegt in rd. 15 Minuten Gehdistanz zum Nationalmuseum (rate dringend zu einem Besuch, absolut sehenswert, sehr gut, interessant und ausgezeichnete Präsentation der Objekte mit kurzen Videofilmen in vielen Räumen) und Markt. Im Haus gibt es WI FI. Abholung vom Flughafen war im Zimmerpreis inkludiert, unser Tuk Tuk Fahrer, Mr. Theoun war ebenfalls stets sehr freundlich, zuvorkommend, pünktlich und höflich. Hatte auch einige Tipps für weitere Ausflüge. Nach jeder Besichtigung erwartete er uns mit gekühltem Wasser und einem Feuchttuch.
Als Guide kann ich Mr. Doss Saroun ebenfalls sehr empfehlen, spricht hervorragend englisch, ist sehr ruhig und ebenfalls freundlich, pünktlich und höflich, mit vielen Detailinformationen. Seine Erklärungen gibt er sinnvollerweise in einer ruhigen Ecke um vor dem entsprechenden Objekt nur darauf hinzuweisen, nicht wie viele andere schreiend mit einer riesigen Gruppe davorzustehen, somit alle blockierend.
Siem Reap ist ein sicherer Urlaubsort.
Sollte ich nochmals Siem Reap einen Besuch abstatten, werde ich sicher wieder im Angkor Pearl Hotel wohnen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, elisabeth2002_2013!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren extrem zufrieden.
Lage: sehr ruhig, trotzdem in 5 Minuten mitten im Nachtleben (Märkte & Restaurants etc.)
Zimmer: Einwandfrei, sauber, groß
Frühstück: gut, lecker und aausreichend viel :-)
Besonderes: vom Hotel wurde Mr. Thoeun als Tuk-Tuk Fahrer vermittelt mit dessen Service wir außerordentlich zufrieden waren und der uns 3 Tage lang durch Angkor gefahren hat.

Wir würden immer wieder hier hinkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Angkor Pearl übernachtet und waren sehr zufrieden. Man wird freundlich in einer großen Lobby empfangen. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alles was man braucht: Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, ein großes Bett usw. Allerdings ist alles schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffett inklusive, hier sollte man nicht zu große Ansprüche haben. Aber es gibt für jeden Geschmack etwas.
An der Rezeption kann man sich Tuk Tuk Fahrer und Guide für Ausflüge organisieren lassen. Alle Fragen werden vom Personal gerne beantwortet.
Man findet selten so ein nettes, sauberes Hotel mit perfektem Service und das zu diesem unschlagbaren Preis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 99 von 316 in Siem Reap
Gloria Angkor Hotel
Gloria Angkor Hotel
Nr. 95 von 316 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Pearl Hotel

Unternehmen: Angkor Pearl Hotel
Anschrift: Tapoul Village, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 65 von 316 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.