Angkor Pearl Hotel
Bewertungen (1.471)
1.471 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2012

Wir haben im Februar 3 Nächte im Angkor Pearl verbracht und fanden es richtig klasse. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und es funktioniert alles bestens. Das Personal war immer sehr nett und stets hilfsbereit. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Geschenk... Falls wir noch mal nach Siem Reap kommen wäre das Angkor Pearl wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mister P!
Bewertet 2. April 2012

Das Hotel ist sehr nett, sauber und mit einem freundlichen hilfsbereiten Personal. Das Hotel ist in einer Seitanstaße, es ist dort also etwas ruhiger. Zu der Hauptstraße mit allem, was im Ort zu sehen ist, läuft man aber nur 5 Minuten. In Zimmern ist kein Luxus, aber alles im guten Zustand und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls funktional und nett. Das Frühstück bietet keine große Auswahl, aber doch jeden Tag sind andere Gerichte am Büffet, die gut zubereitet sind. Auch die Tuk Tuks, die für das Hotel arbeiten, sind ein Pluspunkt - die Fahrer sprechen besser Englisch als durchschnittlich und kennen sich auch mit den Tempel aus. Wir hatten Thean als Fahrer und er hat uns 2 Tage rumgefahren, war sehr nett, aufmerksam und nicht aufdringlich und wusste alles über die Tempel - er hat Geschichte studiert und war gerne bereit, über alles zu erzählen, aber nur wenn wir wollten - einfach super.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Valentyna D!
Bewertet 9. Februar 2012

Wir waren im Januar für drei Nächte im Angkor Pearl Hotel und waren rundum zufrienden. All die guten Bewertungen hat das Hotel zu Recht - besonders können wir Sam Tuk Tuk empfehlen, der uns zwei Tage durch die Welt von Angkor geführt/gefahren hat.
Einfach SamTukTuk bei facebopok suchen und schon kann man ihn als perönlichen Guide engagieren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, denkigroove!
Bewertet 7. April 2011

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der Stadt, aber alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Sehr hochwertige Zimmerausstattung im Kolonialstil, sehr gute Betten, extrem sauber. Frühstück wenig Auswahl aber sehr gute Qualität. Herausragend ist der Service zu nennen. Alle an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch und waren außerordentlich hilfsbereit und geradezu aufopfernd. Beispiel: Wir hatten den Fahrer am Flughafen nicht gesehen. Als wir uns selbst ein Taxi für 7 USD genommen hatten, meinte die Rezeption das täte ihr leid und sie würden die Auslagen zusätzlich auch noch übernehmen. Das haben wir natürlich dankend abgelehnt. Wie hatten uns eben verpasst. Besonders hervorheben möchten wir unseren Tuk-Tuk-Fahrer "SAM". Wer ihn bucht, braucht keinen extra Guide mehr. Er kennt sich in den Tempelanlagen hervorragend aus und spricht gutes Englisch. Wir haben sogar seine Familie kennen gelernt. Die Preise sind absolut fair und "günstig". Geheimtipp! Einfach an das Hotel eine Email schreiben, um ihn für den ganzen Tag zu buchen, oder direkt mit ihm über Facebook in Kontakt treten ("Sam TukTuk").

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TSven1979!
Bewertet 7. März 2011

die kostenlose abholung vom flughafen hat perfekt funktioniert. obwohl wir schon gegen 9 uhr im hotel ankamen wurde das zimmer sofort für uns gereinigt. das zimmer (107) war riesengroß und sehr sauber. es
verfügt über ein großes, sehr bequemes, bett, fernseher, kühlschrank, sitzecke, schreibtisch, safe und badezimmer mit badewanne. bademäntel und duschgel stehen ebenso wir zwei wasserflaschen zur verfügung.
auf anfrage werden persönliche tuk tuk fahrer wie auch bustickets organisiert. nach der rückkehr unseres ausfluges wurden wir darüber informiert dass wir vergessen haben den safe zuzusperren, was
dann aber wie selbstverständlich für uns erledigt wurde.
einen punkt abzug gibt es für die lage des
hotels. obwohl es relativ zentral liegt kann die dunkle seitengasse abends doch ein wenig unheimlich wirken.
alles in allem: top preis - top service - top zimmer

• Aufenthalt: März 2011
Danke, martinainflight!