“Traumhafte Massagen” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
“Traumhafte Massagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Unser Reiseveranstalter hatte nach der langen Busfahrt Phnom Penh -> Siem Reap eine Aromamassage im Frangipani Spa organisiert. Es war einfach traumhaft und keine Vergleich mit anderen Massagen in dieser Stadt. Ambiente, Service und Fähigkeiten des Personals verdienen trotz vergleichsweise hohen 35$ ein "ausgezeichnet".
Ich habe an diesem Abend gleich einen weiteren Termine vereinbart und habe am letzten Abend in Siem Reap wieder eine ausgezeichete Aromamassage genossen. Ich konnte sogar den Temine kurzfristig um eine Stunde nach hinten verschieben, da die Besichtigung von Angkor etwas länger dauerte.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus E!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhafte Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

In einer etwas abgelegenen Steitenstraße erwartet hinter dem bereits ansprechend gestalteten Eingang eine wunderbare Wohlfühloase. Es ist einfach schon das Ambiente zur Begrüßung mit Fußbad, Fußmassage und Getränk. Auch die Massageräume sind sehr geschmackvoll gestaltet und die gebuchte Aromamassage an sich war die Beste, die wir jemals hatten. Sicher gibt es günstigere Massagen in Siem Reap, aber bestimmt keine bessere. Für das ganze Paket haben wir das Geld gerne ausgegeben und wir würden jederzeit wieder das Frangipani Spa besuchen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Bobo089!
Vienna
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wow - wie enstpannend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Mein und ich gönnten uns am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes in Siem Reap eine etwas "teurere" Massage, die wir in vollen Zügen genossen. Wir haben 2 Tage vorher online reserviert und bekamen gleich am selben Tag eine Bestätigung. Wir wurden gebeten, eine Viertel Stunde vorher zu kommen, damit wir gleich ein Fußbad nehmen konnten - wow, das war angenehm! Es war nicht nur ein Fußbad, sondern eine Fußwaschung mit leichter Massage. Danach wurden wir in eine Kabine gebracht und gleichzeitig behandelt. Ich hatte eine "Tropicana Massage" und bat um starken Druck - und es war wirklich sehr intensiv, aber ausgezeichnet. Mein Mann hatte eine "Aromatherapie Massage" mit Öl (das Öl sucht man sich im Vorfeld aus). Gegen Ende bekamen wir noch eine Kompresse für das Gesicht - zuerst mit warmen, dann mit kühlem Wasser.
Zum Schluss bekamen wir noch Tee und einen Reiscracker.
Alles im allem: sehr professionell, sehr angenehmes Ambiente mit hohem Wohlfühlcharakter.
absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Elfenkoenigin!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Phantastisch - Kann ich nur weiterempfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ich hatte die Kommentare über Frangipani Spa auf Tripadvisor gelesen und mich dann auch nach dem Besuch von mehreren Tempeln entschieden ein Relaxpaket zu buchen. ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen.
+ Einfache Anmeldung und Bestätigung über die Webseite
+ Sehr freundlicher Empfang - mit Fussbad, Tee, kaltem Tuch
+ Sehr professionelle Einrichtung und Ausstattung (Massagetisch, Handtücher, Dusche, etc. - alles wirklich wunderschön)
+ Habe den Bodyscrub, Massage und Facial (insgesamt 175 min!) um US 90 sehr genossen
+ Kreditkartenzahlung ohne Probleme
+ Es gab auch noch einen Tee nach der Behandlung
+ Tuktuk für den Weg zurück wurde ebenfalls für mich organisiert

Insgesamt: ganz tolle Spa Erfahrung, für mich absolut das Geld wert

Aufenthalt April 2012
Danke, ulmich!
Da Nang
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Perfekte Oase zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Dies ist das beste Spa in dieser Preisklasse, was ich jemals in Asien besucht habe. Und ich lebe seit 4 Jahren hier. Als erste Empfehlung: UNBEDINGT RESERVIEREN! Wir hatten Glück und haben gerade noch einen Termin bekommen, bevor wir wieder abreisten. Und es hat sich wirklich gelohnt. Die ganze Atmosphäre ist beruhigend und perfekt. Das Personal ist superfreundlich und angenehm. Man wird mit einem Welcome Drink begrüßt und kann in Ruhe sein Wellnessprogramm aussuchen. Während man dann die Füße gewaschen und massiert bekommt, darf man aus den verschiedenen Ölen einen Duft für die Massage auswählen. Die Spa Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert und laden sofort zum entspannen ein. Ich hatte die Aromatherapy und mein Freund die 4 Hands Massage. Beides war einfach nur perfekt. Im Endeffekt war dies das erste Mal in Asien, dass am Genick genau die Punkte massiert wurden, die immer verspannt sind und selten von den zig Spas berücksichtigt werden. Diesmal hatte ich das Gefühl, die Masseuse erkannte meine Verspannung und massierte genau diese Punkte. Mein Freund war genauso begeistert. Seine 4 Hands Massage war bis ins letzte Detail genau synchronisiert und perfekt. Nach der Massage darf man wählen zwischen heißem oder kaltem Tee und kann sich noch ein wenig entspannen und die Massage nachwirken lassen. Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dort, die genauso begeistert waren wie wir. Unser Freund mag eigentlich keine Massagen aber selbst ihn hat dieses Spa begeistert. Auf Wunsch wird man auch vom Hotel abgeholt. Wirklich von Anfang bis Ende ein perfektes Erlebnis.

Aufenthalt April 2012
Danke, Viaggiatrice24!