“Phantastisch - Kann ich nur weiterempfehlen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 75 Spas & Wellness in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Phantastisch - Kann ich nur weiterempfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich hatte die Kommentare über Frangipani Spa auf Tripadvisor gelesen und mich dann auch nach dem Besuch von mehreren Tempeln entschieden ein Relaxpaket zu buchen. ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen.
+ Einfache Anmeldung und Bestätigung über die Webseite
+ Sehr freundlicher Empfang - mit Fussbad, Tee, kaltem Tuch
+ Sehr professionelle Einrichtung und Ausstattung (Massagetisch, Handtücher, Dusche, etc. - alles wirklich wunderschön)
+ Habe den Bodyscrub, Massage und Facial (insgesamt 175 min!) um US 90 sehr genossen
+ Kreditkartenzahlung ohne Probleme
+ Es gab auch noch einen Tee nach der Behandlung
+ Tuktuk für den Weg zurück wurde ebenfalls für mich organisiert

Insgesamt: ganz tolle Spa Erfahrung, für mich absolut das Geld wert

Aufenthalt April 2012
Danke, ulmich!

Da Nang
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Perfekte Oase zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dies ist das beste Spa in dieser Preisklasse, was ich jemals in Asien besucht habe. Und ich lebe seit 4 Jahren hier. Als erste Empfehlung: UNBEDINGT RESERVIEREN! Wir hatten Glück und haben gerade noch einen Termin bekommen, bevor wir wieder abreisten. Und es hat sich wirklich gelohnt. Die ganze Atmosphäre ist beruhigend und perfekt. Das Personal ist superfreundlich und angenehm. Man wird mit einem Welcome Drink begrüßt und kann in Ruhe sein Wellnessprogramm aussuchen. Während man dann die Füße gewaschen und massiert bekommt, darf man aus den verschiedenen Ölen einen Duft für die Massage auswählen. Die Spa Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert und laden sofort zum entspannen ein. Ich hatte die Aromatherapy und mein Freund die 4 Hands Massage. Beides war einfach nur perfekt. Im Endeffekt war dies das erste Mal in Asien, dass am Genick genau die Punkte massiert wurden, die immer verspannt sind und selten von den zig Spas berücksichtigt werden. Diesmal hatte ich das Gefühl, die Masseuse erkannte meine Verspannung und massierte genau diese Punkte. Mein Freund war genauso begeistert. Seine 4 Hands Massage war bis ins letzte Detail genau synchronisiert und perfekt. Nach der Massage darf man wählen zwischen heißem oder kaltem Tee und kann sich noch ein wenig entspannen und die Massage nachwirken lassen. Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dort, die genauso begeistert waren wie wir. Unser Freund mag eigentlich keine Massagen aber selbst ihn hat dieses Spa begeistert. Auf Wunsch wird man auch vom Hotel abgeholt. Wirklich von Anfang bis Ende ein perfektes Erlebnis.

Aufenthalt April 2012
Danke, Viaggiatrice24!