Borei Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
76 $
54 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Blanc Resort(Siem Reap)
67 $
  • Inklusive Frühstück
182 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
299 $
Priceline
224 $
204 $
Bewertet 13. März 2016

Sehr gutes, kleines Hotel mit schönem Pool und Garten. Zimmer sehr groß. Sehr gepflegt und sauber. Service sehr gut. Viele Stammgäste. Gutes Essen. Aber teuer. Preis-Leistung-Verhältnis schlecht verglichen mit anderen Unterkünften in Siem Reap. Lage etwas außerhalb der Innenstadt, aber gute Anbindung mit Tuk Tuks.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, travelisaboutyou!
Bewertet 11. Dezember 2015

Eine Wohlfühloase besonders nah langen Tempelbesichtigungen. Sauna, die auch von Einheimischen genutzt wird. Das sorgt für nette Kontakte. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Zu klein und kein Buffet. Man muss sich immer für eine Richtug entscheiden.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Das fand ich sehr schön.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Auxburg!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr über die freundliche und aufmerksame Betreuung gefreut. Der Inhaber führt das Haus wirklich sehr gut. Sofort nach der Buchung erhielten wir ein Bestätigungs-Mail mit Tips und Vorschlägen. Wir haben gleich die Airport-Transfers und für zwei Tage einen Guide mit Fahrer gebucht. Alles hat super geklappt. Die Zimmer sind modern, gross und sauber, der Pool gross und sauber und die Sauna in Ordnung.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry K!
Bewertet 11. Januar 2015

Ich war nun schon zum vierten Mal Gast im Men's und bin immer noch begeistert. Zum einen von den unaufdringlichen und doch sehr aufmerksamen Mitarbeitern, auch das Besitzerpaar gehört dazu. Zum andern vom stylishen Ambiente, dem feinen Frühstück und dem Saunabereich, der am Abend auch für die locals offen ist. Das einzige, was man noch verbessern könnte, sind die fehlenden Mosquito Netze in den Zimmern.
Im Men's fühlt man sich wirklich wie im Paradies. Man merkt, dass da mit Pierre und seinem Khmer Partner zwei Profis mit Herzblut am Werk sind.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
1  Danke, tomofswitzerland2014!
Bewertet 4. Dezember 2013

Das Men´s Resort & Spa ist mit Abstand eines der schönsten "Gay-Hotels"
Von Ankunft bis zu Abreise wird man von freundlichem, hilfsbereiten Stuff empfangen und begleitet! Touren werden organisiert, 4 Masseure stehen mit einem kleinen Massage Menü zur Auswahl....unbedingt ausprobieren ! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!
Die Zimmer sind groß und geräumig , sehr sauber, meist war das Zimmer schon sauber wenn ich vom Frühstück zurück gekommen bin und jedes Zimmer hat ein eigenes Farbthema.
Die Frühstückskarte ist klein aber fein und jeder wird satt!
Der Pool ist groß genug um ausreichend schwimmen zu können und endlich ein Hotel wo für ausreichend Liegen gesorgt wurde.
Das Hotel liegt minimal abseits, dadurch ist es aber ein wirklich sehr Ruhiger Ort zum relaxen und zum Nachtmarkt ist es selbst zu Fuss nicht weiter als 20 Minuten...ausserdem steht immer mindestens 1 Tuk-Tuk vor der Tür.
Der kleine Saunabereich ist mit einem Whirlpool, einer Trocken-und einer Danpfsauna ausgestattet sowie einigen Ruheräumen...nach Einbruch der Dunkelheit kommen auch einheimische auf einen Saunabesuch vorbei :-)

Vielen Dank an Pierre, den Hotelbesitzer und seinen Partner .....jede Mail wurde umgehend beantwortet, Fragen wurden sofort beantwortet!
Auch lieben Dank an das ganze Team.......äusserst ansprechende, sehr umgängliche und hilfsbereite Jungs.......doch Vorsicht , auch wenn es ein Gay Hotel ist...die wenigsten Jungs vom Stuff sind gay :-) Macht aber nix.......das Auge isst mit!!!!!
Freue mich auf den nächsten Besuch!!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleich Ausgestattet mit eigenem Farbthema! Zimmer 10 ist etwas größer, Zimmer 7 wäre mein Favorit weil die Raumaufteilung etwas extravaganter ist !!!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Dannyhair!