“Toller Ausflug” 4 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Luxemburg, Luxemburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Der Schmetterlingsgarten ist in 40 MInuten mit dem Tuktuk zu erreichen. Es ist ein sehr kleiner Garten, aber schön gemacht. Leider haben wir nur sehr weniger Schmetterlinge gesehen, da es an dem Tag viel geregnet hat. Man bekommt alles erklärt von der Raupe bis zum Schmetterling. Ein toller Ausflug, da man schon auf dem Weg dorthin viel von der Landschaft und den Dörfern zu sehen bekommt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Carole S!

• Thai zuerst
“Netter Ausflug!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Butterfly Center ist ein klitzekleiner Schmetterlingspark. Man kann Schmetterlinge in ihren verschiedenen Stadien sehen. Außerdem fliegen in einem Freiluftcage viele Schmetterlinge rum. Wir konnten eine ganze Menge toller Fotos machen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen ein gutes Englisch. Es ist kein Mega Erlebnis aber für jeden der Schmetterlinge mag, ein sehr netter 1,5 Std. Ausflug. Die 4 $ pro Person waren eine gute Investition! :-)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Kristoffer M!

Reisende, die sich Banteay Srey Butterfly Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap
Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Banteay Srey Butterfly Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!