“Gruselig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Town Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Green Town Guest House
Green Town Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 373 von 478 Pensionen in Siem Reap
Breitenbach, Österreich
“Gruselig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir fanden keine Unterkunft und der TukTuk-Fahrer scheint seine Provision von diesem Guesthouse zu bekommen, also ab dort hin.

Auf den ersten Blick scheint es nicht das schlechteste Guesthouse zu sein, in dem wir waren. Das Zimmer ist groß, hat Fenster und ein Bad mit Dusche.

Erst als wir eingecheckt hatten und uns im Zimmer ausruhten, lasen wir die anderen TripAdvisor-Kommentare.. ein wenig unheimlich.

Wir fuhren von dort aus zu den Tempeln, uns wurde nichts gestolen - wir hatten aber auch nichts Wirklich wertvolles dabei.

Nach den Tempeln wollten wir dort Sandwiches essen und bekamen sie auch, inklusive Ameisen. Ohne Übertreibung waren sicher 10 Ameisen auf jedem Brot!
Die Bedienung nahm das Brot wieder zurück und es wurde auch nicht verrechnet, jedoch verstanden hatten sie es nicht, warum wir es nicht essen wollten. Es war ihnen auch egal, da sie gerade eine Kindergeburtstags-Party feierten, in dem Bereich, in dem die Gäste normaler weise essen....
Das Frühstück hätte eigentlich im Preis enthalten sein müssen, war es aber nicht.

Das Service war meistens schlecht, nur 1 Herr schien sich ein wenig zu bemühen.
Am 1. Tag buchten wir für die Weiterfahrt über das Guesthouse 2 Bustickets für den VIP-Bus. Gut dass ich am Abend vor der Abreise noch den Gesamtaufenthalt zahlen wollte, sie hatten vergessen uns die Plätze zu reservieren!! Wir bekamen sie dann doch noch, mit dem Versprechen, dass uns ein Pick-Up-Service am Morgen abholen sollte. Doch der kam nicht und wir mussten ein TukTuk bezahlen.

Während der Fahrt kamen wir drauf, dass wir statt 4 Dollar 10 Dollar bezahlt haben und es auch kein VIP-Bus war, sondern der langsamste und schlechteste.

Dieses Guesthouse empfehle ich nicht weiter, selbst bei der Abrechnung wollten sie uns noch übers Ohr hauen, gut dass wir genau mitgerechnet haben, was wir alles konsumiert haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JohannaL!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

wir haben vor 2 wochen 1 nacht im green town übernachtet. bei genauerem hingucken, war unser zimmer die reinste dreckbude, mit dreckigen wänden mit zerdrückten insektenüberresten, wasserpfützen unter dem bett, riesigen löchern in der badwand und kakerlaken und großen spinnen in massen.
das personal ist noch dazu nicht gerade freundlich (bis auf einen jüngeren mann) und hat uns ein ungültiges busticket verkauft, sodass wir, kaum hatten wir den bus bestiegen, in eine riesen diskussion mit dem busfahrer gerieten und 2 komplett neue tickets kaufen mussten.
ich kann das green town absolut nicht weiterempfehlen. es war mit abstand die schlechteste unterkunft auf unser reise durch kambotscha.
großen bogen drum machen!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Gioia S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siem Reap.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Siem Reap angesehen:
Nr. 91 von 310 in Siem Reap
Phum Baitang
Phum Baitang
Nr. 1 von 310 in Siem Reap

Sie waren bereits im Green Town Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Town Guest House

Unternehmen: Green Town Guest House
Anschrift: St 21 #0182,Wat Bo, Salakamrouek Commune, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 373 von 478 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Town Guest House 2*