“TOP CAFE - Chill Area” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Central

Cafe Central
Platz Nr. 103 von 764 Restaurants in Siem Reap
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“TOP CAFE - Chill Area”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich liebe dieses Cafe in Siem Reap. Hier kann man gut fruehstuecken, alles sehr europaeisch. Gute Musik und Gute Drinks! Perfekt fuer den Start in den Morgen oder fuer einen entspannten Kaffee am Nachmittag! I Like it!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Roman W!

• Thai zuerst
Ruhrgebiet
“Topcafe mit europäischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Februar 2012 hier und wenn man das oft doch sehr spartanische Fruestueck in den guesthouses leid ist, ist das Cafe Central eine Superwahl.Der Café ist spitze, mit frischer Milch! und man hat die Wahl zwischen Cappucino, Café Latte usw. Absolut top: der French Toast. In der Qualität und Menge habe ich das auf der ganzen Reise nicht wieder bekommen und nach einigen Wochen hatte ich doch ein paar Entzugserscheinungen, was ein europäisches Frühstück anbelangt.Tolles Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, honolullubaby!
Berlin
“Gutes Fried Chicken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wie haben im Cafe Central richtig gutes Fried Chicken with Cashewnuts gegessen: viel Chicken, viele Cashewnuts und sehr gutes richtig schön knackiges Gemüse. Die Speisekarte ist relativ klein, Fischgerichte etwas langweilig (fish and chips), gute Getränkekarte, vernünftiger französischer Rot- und Weißwein für jeweils drei Dollar das Glas. Portionen und Preis- Leistungsverhältnis gut.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, PokerfaceBerlin!