“Die besten Staeks in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nest Angkor Cafe Bar

Nest Angkor Cafe Bar
Platz Nr. 107 von 794 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mombasa
“Die besten Staeks in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Nest ist fuer Fleischesser ein absolutes Muss. Ich habe dort fantastische Steaks gegessen. Extra zu bestellen sind die Saucen und sonstige Zutaten. Das macht das Essen ziemlich teuer, aber ich finde die Preise gerechtfertigt in Anbetracht, dass das Fleisch importiert wird. Mir wurde gesagt, dass das einheimische Fleisch von sehr schlechter Qualitaet sei.
Die Ambiente ist grossartig, der Service sehr gut - nur die Uniformen der Kellner/innen sind scheusslich! Man kann auch etwas anderes als Fleisch essen, aber ich empfehle die Steaks!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente