“Teuer!”

Nest Angkor Cafe Bar
Platz Nr. 68 von 922 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Februar 2014

Zum Abschluss unserer Reise durch Laos ein Abstecher nach Angkor. Europäisches Ambiente, lässiges Flair, permanentes Wasser-Rauschen, um den Lärm der Straße zu übertönen.
Eine umfangreiche Speisekarte, sehr aufmerksamer Service und zum Abschluss Creme Brulee mit Kokosmark. Sehr lecker, aber das teuerste Abendessen unserer Reise!

1  Danke, Norbert F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Das essen war gut, aber leider zu teuer. Für den Preis kann man mehr erwarten. Service war gut, aber nicht außergewöhnlich für Kambodscha. Wir würden nicht noch mal hier essen.

Danke, Jamada007!
Bewertet am 3. April 2012

Das Essen war insgesamt sehr gut jedoch war es im Vergleich sehr teuer.
Die Speisekarte bietet für jeden etwas und der Service ist unglaublich gut.
Wir hatten das Khmer Menü mit 4 Gängen für 20 US $ und man konnte immer zwischen zwei Sachen wählen jedoch waren die Portionen zum Teil sehr klein, sodass es im Vergleich teuer war.

Danke, jphoc!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Restaurant hat eine günstige Lage an der Hauptstraße und wurde gewiss mit hohem finanziellen Aufwand errichtet. Assoziativ zum Namen des Hauses hängen überall "Adventskränze" aus geflochtenem Draht herum und man geht auf schmalen Stegen zu den Tischen. Überall plätschert Wasser so dass man meint, draußen herrsche der Monsun.
Was dann seerviert wird, ist unglaublich fade, trotz Aufforderung, dass man es gut gewürzt haben möchte. "King Prawns" sind eher im Embryonalstadium. Die Rechnung ist gesalzen...

1  Danke, dieterle!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Nest ist fuer Fleischesser ein absolutes Muss. Ich habe dort fantastische Steaks gegessen. Extra zu bestellen sind die Saucen und sonstige Zutaten. Das macht das Essen ziemlich teuer, aber ich finde die Preise gerechtfertigt in Anbetracht, dass das Fleisch importiert wird. Mir wurde gesagt, dass das einheimische Fleisch von sehr schlechter Qualitaet sei.
Die Ambiente ist grossartig, der Service sehr gut - nur die Uniformen der Kellner/innen sind scheusslich! Man kann auch etwas anderes als Fleisch essen, aber ich empfehle die Steaks!

Danke, Teresita09!