“Gemütliches Restaurant mit (einer Art Südstaaten-) Flair mitten im Centrum.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amok Restaurant

Amok Restaurant
Street No. 9 Old Market | Siem Reap, Siem Reap 855, Kambodscha
+855 63 965 407
Platz Nr. 65 von 604 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berlin
“Gemütliches Restaurant mit (einer Art Südstaaten-) Flair mitten im Centrum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Restaurant liegt in einem stillen Gässchen zwischen zwei größeren Straßen mitten im Vergnügungsviertel um die Pub Street herum.
Es ist geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, die sich nicht nur in Tischdecken und Servietten ausdrückt.
Das Menü hat eine große Auswahl an kambodschanischen Gerichten, mit Schwerpunkt auf - wie der Name sagt - diversen Amok´s, das sind Kambodschanische Eintöpfe.
Das Essen hat gut geschmeckt, der Service war gut, vielleicht etwas sehr flott. Die Preise waren vernünftig und wir haben einen schönen Abend dort verbracht.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Bjarne-Berlin!
angk0r_w, Public Relations Manager von Amok Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Dear Valued costumer,

Thank you for dining at Amok Restaurant.

Your compliment is highly appreciated. Amok restaurant signature dish for 10 years in service was the Amok Degustation.

We always make sure to offer the best we could to reach the expectations of our valued costumers like you!

If you want to know more about Amok restaurant please visit our website to www.restaurnat-siemreap.com

Wishing you the best.

best regards,

Clem P. Balasoto
Public Relation Manager
AngkorW Group of Restaurants

Sehr geehrter Kunde,

Danke für Mahlzeiten in Amok Restaurant.

Ihr Kompliment wird hoch geschätzt. Amok Restaurant Unterschrift Gericht für 10 Jahre im Dienst war der Amok Degustation.

Wir achten stets darauf, die beste, die wir bieten könnte, um die Erwartungen unserer geschätzten Kunden wie Sie zu erreichen!

Wenn du mehr über Amok Restaurant wissen wollen, besuchen Sie bitte unsere Website, um www.restaurnat-siemreap.com

Ich wünsche Ihnen das Beste.

Mit besten Grüßen,

Clem P. Balasoto
Public Relation-Manager
AngkorW Gruppe der Restaurants

• Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
“Autenthisches Cambodia-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sowohl die Einrichtung, als auch die Gerichte waren typisch "cambodian". Auf 2 Stockwerken hat es lauschige Plätze/Tische, wo man sehr gut die Menschen auf der ruhigen Fussgängerzone beobachten kann. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal (halt nicht sehr fliessend in Englisch).

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Swiss-Quality-Travel!
Sinzig
“Sehr gute Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten das Restaurant wegen einer Empfehlung in unserem Reiseführer ausgewählt - nicht jede Empfehlung hält was sie verspricht, diese war einen Besuch auf jeden Fall wert. "Amok" ist auch der Name einer Essensspezialität in Kambodscha, die einem milden Curry nahe kommt. Hier haben wir das beste Amok gegessen! Auch die anderen Speisen waren sehr gut. Es ist ein kleineres Restaurant mit freundlichem Personal und auch preislich zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, docjf!
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser erstes Restaurant in Kambodscha hat uns absolut überrascht! So etwas hatten wir hier nicht erwartet: wunderschönes Ambiente, alles sehr stilvoll bis ins kleinste Detail. Professionelles Personal, sehr gutes Essen. Es stimmte einfach alles. Selbst die Toiletten: sehr gepflegt und ansprechend.

Danke, M-K_Germany!
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles essen, fairer Preis und sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist zurecht in mehreren Reiseführern aufgeführt

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael S!