“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 83 von 739 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser erstes Restaurant in Kambodscha hat uns absolut überrascht! So etwas hatten wir hier nicht erwartet: wunderschönes Ambiente, alles sehr stilvoll bis ins kleinste Detail. Professionelles Personal, sehr gutes Essen. Es stimmte einfach alles. Selbst die Toiletten: sehr gepflegt und ansprechend.

Danke, M-K_Germany!

• Thai zuerst
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles essen, fairer Preis und sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist zurecht in mehreren Reiseführern aufgeführt

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael S!
Eich
“Essen und Service Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes, gepflegtes Restaurant mit farbigem Ambiente auf 2.Stöcken. Empfang mit gekühltem Erfrischungstuch aus Stoff. Service sehr zuvorkommend und mehrheitlich sehr gut Englisch sprechend. Toiletten sehr sauber. Preise für lokale Verhältnisse im oberen Bereich, jedoch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Präsentation war auch sehr schön. Ich würde das Restaurant empfehlen und auch mit sehr guten Freunden besuchen.

Danke, mike8791!
“Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich kann das kambodschanische "Testmenü" empfehlen - 9 Gänge von jedem etwas. Dazu einen kalten Shake oder Drink - perfekt. Tagsüber kann man dem Dorfpolizisten beim Eintreiben seiner Einkünfte beobachten - sehr spassig. WLAN for free.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Holger R!
“Gutes Essen, mangelhafter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Restaurant ist insbesondere für das kambodschanische Nationalgericht Amok zu empfehlen. Der Service ist leider stark verbesserungswürdig - wir bestellten vier Mal Amok und erhielten diese Speise nur dreimal. Das vierte Gericht schmeckte völlig anders und sah auch völlig anders aus, jedoch wollte uns die Kellnerin trotz Reklamation einreden, dass es sich dabei um Amok handelte (es war nicht unsere erste Reise in Kambodscha, weshalb wir zweifelsfrei wussten, dass dies nicht stimmte). Nur widerwillig wurde unsere Reklamation anerkannt. Schade eigentlich, weil das Essen hervorragend war.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen