“Super freundliche, deutschsprachige Unterkunft”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Nr. 201 von 507 Pensionen in Siem Reap
Bewertet am 22. Juni 2010

Top gepflegtes Guesthouse mitten in Siem Reap. Tolle, masive Einrichtung. Gutes Frühstück. Zentrale Lage in Siem Reap mit Möglichkeit zur Nutzung von hauseigenen Tuk-Tuk Fahrern. Sehr nette Betreuung durch deutschsprachige Inhaber (Insider-Tipps!). Absolut empfehlenswert, super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Moskitonetzen ausgestattet. Weiterhin gibt es TV+Internet im Guesthouse.

Danke, FienchenBerlin!

Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr schönes, gemütliches Guesthouse im traditionellen Stil gebaut und eingerichtet. Die Betreiber sind super freundlich, hilfsbereit und haben uns viele Tipps nicht nur zu Angkor sondern auch zum Essen, Shoppen und zum Weiterreisen gegeben. Wir fanden die drei Tage sehr schön und würden auch immer wieder kommen.

Danke, JB1509GT!
Bewertet am 13. Mai 2010

Haus ist im Kolonialstil gebaut und eingerichtet, sehr schöne Terasse und Zimmer!
Wird von 2 Deutschen derzeit geführt, die sich sehr um das Wohl der Gäste kümmert, sowohl bei Planung gegen Tempelkoller als auch Weiterreise!
Kanns nur jeden ans Herz legen, da zu Fuss in 5 min am Markt, aber trotzdem ruhig gelegen!

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Fastpage!
Bewertet am 26. April 2010

Wir waren Anfang April für 4 Nächte im Bayon Garden Guesthouse und haben von dort die ganzen Touren zu den Angkor Tempeln unternommen. Das Guesthouse wird von einem sympathischen deutschen Pärchen geleitet, welche uns jede Menge Informationen und Vorschläge für die Tempel gegeben konnten. Die Zimmer haben uns mit ihrem Stil ganz gut gefallen und waren stets sauber! Auch das Frühstück war reichhaltig und wurde auf Wunsch sogar um 4.30 Uhr serviert, damit man auch zeitig den Sonnenaufgang irgendwo bewundern konnte!
Ebenso kann man vom Guesthouse aus auch verschiedene Touren zu den Tempeln buchen, welche alle von zuverlässigen, netten und ordentlich englisch sprechenden Tuktuk Fahrer für ca. 10 - 15$ durchgeführt werden.
Das Bad war zwar ein bisschen kleiner, aber das hat uns auf keinem Fall gestört. Hauptsache es war sauber :-)
Wir waren im Bayon Guesthouse in den paar Tagen sehr zufrieden und können das Guesthouse auf jeden Fall weiterempfehlen und werden dort bei unserem nächsten Siem Reap definitiv wieder nächtigen!

1  Danke, MagdaThomm!
Bewertet am 23. März 2010

Die Betreiber des Bayon Garden Guesthouse, ein deutsches Pärchen, haben uns sehr herzlich mit einem Barbecue empfangen und uns direkt das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Man fühlt sich wie in einer Großfamilie, sitzt mit den anderen Gästen beim Frühstück auf der wunderschönen Terrasse und tauscht Erfahrungsberichte über die Erkundung des Angkor-Parks aus. Ganz im Gegenteil zu der negativen Bewertung hier sind Frank und Tanja sehr gute Info-Quellen, was Ausflüge in die Umgebung und auch empfehlenswerte Restaurants angeht. Zudem sind die Tuktuk-Fahrer, die man über das Guesthouse vermittelt bekommt, zuverlässig, freundlich und sprechen recht gut Englisch. Es ist also sehr zu empfehlen, da auf Frank und Tanja zu vertrauen.
Und mal ehrlich: In welchem Hotel bekommt man morgens um 4.30 Uhr ein leckeres Frühstück mit frischem Omelette, wenn man den Sonnenaufgang vor Angkor Wat sehen möchte?
Sicher, wer anonyme Businesshotels gewöhnt ist, der wird manches Mal über die Herzlichkeit und persönliche Ansprache verwundert sein, aber genau das macht das Flair des Guesthouse aus! Wir werden sicherlich wiederkommen - und uns den Rest der Anlagen ansehen, den wir in den drei Tagen einfach nicht geschafft haben.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alaaarm!
Bewertet am 2. Januar 2010

Dieses Guesthouse wird von einem Jungen Deutschen Ehepaar Geführt welches Freundlich und sehr Hilfsbereit ist. Es gibt öfters sehr Nette Grillabende wo man mit den anderen Gästen in Kontakt kommt und in einer Guten Atmosphäre sich sehr nett Unterhalten kann. Die Zimmer sind sehr Sauber und sehr schön eingerichtet.Es ist in der Nähe des Zentrums aber in einer Ruhigen Umgebung. Man kann auch die Tempelanlagen von siem Reap sehr gut mit dem Fahrad ereichen.Also ich habe mich sehr Gefreut in soeinem guten Guesthouse zu übernachten.Mfg Matze Lück

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Kickermatze!
Bewertet am 28. November 2009

Vor einigen Wochen waren wir in Siem Reap. Wir hatten eigentlich in der “Queen Villa Angkor” gebucht, die ist nun leider geschlossen, dabei wurde uns dieses Haus und vor allem der Besitzer so ans Herz gelegt.
Wir haben dann im “Bayon Garden Guesthouse” gebucht. Wird von einem deutschen Pärchen geführt. Als wir ankamen, war die Begrüßung schon recht eigenartig, das Zimmer, welches uns dann angeboten wurde, haben wir sofort abgelehnt. Direkt hinter der Rezeption (laut) und sehr, sehr dunkel. Wir haben dann ein Zimmer im ersten Stock genommen. Die Zimmer sind an sich recht schön, viel holz, allerdings sehr klein und muffig. Das Badezimmer ist winzig, man kann sich wirklich kaum umdrehen drinnen. Außerdem ist es in der Nacht sehr laut - viele Hunde in der Nähe!! Wir bekamen etwas Rabatt, aber $ 30,- würde ich für diese Zimmer auch nicht bezahlen. Es gibt auch keinen Pool. Frühstück ist ok.
Der Besitzer keine allzu große Quelle für Auskünfte was Angkor oder das Umland von Siem Reap betrifft. Wir mussten uns eigentlich alles selber organisieren.
Fazit: im Prinzip ein schönes Haus, müsste allerdings billiger sein (kleine Zimmer, kein Pool, kaum Garten) und eine kompetentere Führung haben.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 49 von 361 in Siem Reap
Jasmine Family Hostel
Jasmine Family Hostel
Nr. 176 von 300 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Anschrift: #0112 G7, Watdamnak Village | Salakamrourk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer