“Freundlich Gemütlich Top!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Nr. 202 von 485 Pensionen in Siem Reap
bremen
“Freundlich Gemütlich Top!”
Bewertet am 2. Januar 2010

Dieses Guesthouse wird von einem Jungen Deutschen Ehepaar Geführt welches Freundlich und sehr Hilfsbereit ist. Es gibt öfters sehr Nette Grillabende wo man mit den anderen Gästen in Kontakt kommt und in einer Guten Atmosphäre sich sehr nett Unterhalten kann. Die Zimmer sind sehr Sauber und sehr schön eingerichtet.Es ist in der Nähe des Zentrums aber in einer Ruhigen Umgebung. Man kann auch die Tempelanlagen von siem Reap sehr gut mit dem Fahrad ereichen.Also ich habe mich sehr Gefreut in soeinem guten Guesthouse zu übernachten.Mfg Matze Lück

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Kickermatze!

deutschland
Bewertet am 28. November 2009

Vor einigen Wochen waren wir in Siem Reap. Wir hatten eigentlich in der “Queen Villa Angkor” gebucht, die ist nun leider geschlossen, dabei wurde uns dieses Haus und vor allem der Besitzer so ans Herz gelegt.
Wir haben dann im “Bayon Garden Guesthouse” gebucht. Wird von einem deutschen Pärchen geführt. Als wir ankamen, war die Begrüßung schon recht eigenartig, das Zimmer, welches uns dann angeboten wurde, haben wir sofort abgelehnt. Direkt hinter der Rezeption (laut) und sehr, sehr dunkel. Wir haben dann ein Zimmer im ersten Stock genommen. Die Zimmer sind an sich recht schön, viel holz, allerdings sehr klein und muffig. Das Badezimmer ist winzig, man kann sich wirklich kaum umdrehen drinnen. Außerdem ist es in der Nacht sehr laut - viele Hunde in der Nähe!! Wir bekamen etwas Rabatt, aber $ 30,- würde ich für diese Zimmer auch nicht bezahlen. Es gibt auch keinen Pool. Frühstück ist ok.
Der Besitzer keine allzu große Quelle für Auskünfte was Angkor oder das Umland von Siem Reap betrifft. Wir mussten uns eigentlich alles selber organisieren.
Fazit: im Prinzip ein schönes Haus, müsste allerdings billiger sein (kleine Zimmer, kein Pool, kaum Garten) und eine kompetentere Führung haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5.0 von fünf Punkten 3.497 Bewertungen
The Moon Boutique Hotel
The Moon Boutique Hotel
Nr. 44 von 342 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Unternehmen: Bayon Garden Guesthouse
Anschrift: #0112 G7, Watdamnak Village | Salakamrourk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer