Bayon Garden Guesthouse
107 $*
  • Inklusive Frühstück
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
57 $*
53 $*
38 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist einfach aber sauber!Die Lage ist perfekt,alles zu Fuß erreichbar.
Wer einen Pool und ne Riesen Glotze braucht ist hier falsch!!!
Wer herzliche Gastgeber, die sich Wirklich Super um ihre Gäste kümmern sucht, ist hier genau richtig:)
Tanja und Frank setzen sich mit jedem Gast zusammen und besprechen wie er die nächsten Tage verbringen möchte .Die TUK TUK Fahrer sind wirklich gut, keine abzocke,keine Abkürzungen.
Wir haben uns Pudelwohl gefühlt, was in Siem Reap nicht selbstverständlich ist!
Wir können das Bayon Garden absolut empfehlen!!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Essilor!
Bewertet 11. Dezember 2013

Sehr sauberes, einfaches Guesthouse
Super nette Besitzer die helfen wo sie nur können
Gute Tuk Tuk Fahrer
Old Market in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen
Gutes reichliches Frühstück
Günstige und gute Essensmöglichkeiten um die Ecke.
Bin gerade vor Ort und kann nichts negatives finden.

Wer eine einfache, sichere Unterkunft, relativ Zentrumsnah jedoch trotzdem abseits vom Touristentrubel Sucht ist hier absolut richtig

Genieße meinen Aufenthalt sehr und habe keinen Zweifel das es auch so bleibt

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Alexander P!
Bewertet 29. November 2013

Wir waren vor einer Woche in Siem Reap im Bayon GARDEN Guesthouse...wobei es keinen Garten gibt, sondern nur einen gepflasterten Hof. Die Besitzer sind zwar ganz nett, aber das Guesthouse eine Katastrophe. Die Besitzer erzaehlten uns zwar bei der Ankunft, dass sie das Guesthouse gewechselt haben, aber wir hatten urspruenglich noch ein Zimmer in dem alten - laut der Website - sehr schoenen Guesthouse gebucht. Leider haben die beiden es nicht fuer noetig gehalten, uns zu informieren, dass wir nicht bekommen, was wir gebucht haben.
Das Zimmer ist fuer 2 Personen zwar ausreichend gross, aber die Matratze besteht aus durchgelegenem Schaumstoff und Kissen und Decken waren verdrecket. Auch im Badezimmer war es sehr muffig und dreckig. Im Zahnputzbecher fand man noch die Rest vom vorherigen Gast. Zudem viel staendig der Strom aus, es gab kein Wasser und die Toilette quillte ueber.
30$ sind eine absolute Frechheit fuer diese Unterkunft!

Zimmertipp: Sucht euch ein anderes Guesthouse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christine S!
bayon-garden, Inhaber von Bayon Garden Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2013

hallo liebe gäste,

wir haben drei sehr nette tage mit euch verbracht...das dachten wir zumindest. ich möchte auf eure beanstandungen auch in keinster weise kommentieren. ich habe nur zwei fragen. wenn denn alles sooo schrecklich und schlimm für euch gewesen ist, warum habt ihr dann nicht das gespräch mit uns gesucht oder sofort das guesthouse gewechselt?

zweitens können selbst tanja und ich nichts gegen stromausfälle in asien machen.

euer verhalten ist für uns wirklich nicht nachvollziehbar. aber trotzdem nochmal vielen dank für die wirklich konstruktive kritik!

viele grüsse,
frank

Bewertet 26. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, sauber und stressfrei. Der Besitzer bleibt wach bis alle daheim sind, sorry, dass wir immer die letzten waren ;) gute Tipps, Frühstück und Wasser im Preis inbegriffen. Außerdem tuktuk vom Flughafen. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nick-el111!
Bewertet 18. November 2013

Wir hatten nur gutes über das Guesthouse gelesen und wollten es gern selber testen.Da wir per Flugzeug in Siem Reap ankamen,wurden wir vom Tuk Tuk Fahrer des Guesthouses abgeholt und genossen schon die Fahrt in die Stadt!Das Guesthouse ist nicht mitten im Zentrum gelegen,man braucht 10 min zu Fuß bis zur Pupstreet,aber es ist alles fussläufig erreichbar.Die Zimmer sind einfach,aber ausreichend.Das Frühstück ist ein guter Start in den Tag und man bekommt immer Tipps von Frank und Tanja ( die Inhaber )auch Touren und Bustickets werden von ihnen auf Wunsch geordert!Wenn man lieber für sich sein möchte ist das kein Problem ,wenn man den Tag mit einem netten Gespräch beenden möchte ,ist auch das möglich!Es ist einfach ein entspannter Ort ,um zu entschleunigen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annett M!