“Super chillige und günstige Unterkunft. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayon Garden Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Bayon Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 176 von 480 Pensionen in Siem Reap
“Super chillige und günstige Unterkunft. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, sauber und stressfrei. Der Besitzer bleibt wach bis alle daheim sind, sorry, dass wir immer die letzten waren ;) gute Tipps, Frühstück und Wasser im Preis inbegriffen. Außerdem tuktuk vom Flughafen. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, nick-el111!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur gutes über das Guesthouse gelesen und wollten es gern selber testen.Da wir per Flugzeug in Siem Reap ankamen,wurden wir vom Tuk Tuk Fahrer des Guesthouses abgeholt und genossen schon die Fahrt in die Stadt!Das Guesthouse ist nicht mitten im Zentrum gelegen,man braucht 10 min zu Fuß bis zur Pupstreet,aber es ist alles fussläufig erreichbar.Die Zimmer sind einfach,aber ausreichend.Das Frühstück ist ein guter Start in den Tag und man bekommt immer Tipps von Frank und Tanja ( die Inhaber )auch Touren und Bustickets werden von ihnen auf Wunsch geordert!Wenn man lieber für sich sein möchte ist das kein Problem ,wenn man den Tag mit einem netten Gespräch beenden möchte ,ist auch das möglich!Es ist einfach ein entspannter Ort ,um zu entschleunigen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Annett M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Unterkunft ist zentrumsnah gelegen und alles ist fußläufig erreichbar. Die Inhaber geben sich Mühe sind aber leider in ein neues wohl nicht ganz so schönes Haus umgezogen.
Der Tuk Tuk Fahrer war klasse und hat uns antizyklisch zu den Touristenströmen durch die Anlagen geführt. In der Nähe gutes und günstiges Essen sowie Wäsche Service.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Tab M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist wirklich hervorragend. Das Guesthouse ist zentrumsnah (zu Fuss innerhalb 10 Minuten erreichbar) und dennoch an ruhiger Lage. Die Gastgeber, Tanja & Frank, sind sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste besorgt und kümmern sich um alles. Sie haben einen super Service für Tempelbesichtigungstouren (Tipps um den Touristenströmen aus dem Wege zu gehen, gute und pünktliche Tuk Tuk Fahrer - auch bereits früh morgens, um den Sonnenaufgang zu sehen). Zudem haben sie gute Kontakte, um Ausflüge in die kambodschanische Countryside zu organisieren (sehr zu empfehlen!!)
Bei unserem nächsten Stay in SiemReap werden wir das Bayon Garden Guesthouse wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, australia85!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hallo,

weil es so wunderbar bei Tanja und Frank war schreibe ich diesen Kommentar.
Als wir die Reise buchten, waren wir ein bisschen hin- und hergerissen bei der Buchung bei Deutschen. Wir sind ja nicht nach Kambodsche gereist und Deutsch zu sprechen. : )
Aber die Bilder sahen so schön aus und so buchten wir das Bayon Garden (Haupthaus)

Das Haus ist ein wunderschöner Altbau mit ich glaube 5 Zimmern.
Aber was mir viel mehr in Erinnerung geblieben ist sind die Abende mit den beiden Besitzern.
Es fühlte sich ein wenig wie bei alten Freunden an. Ehrlich. Sie nehmen einen gerne in ihr Haus auf und versorgen einen mit Speis, Trank und Information als gehöre man zur Familie. Herrlich. Und die Tips waren wirklich gut.

Meine Ehrliche Meinung: Man sollte hier buchen.
Es ist kein klassisches Hotel mit Pool und Zimmerpagen, sondern ein liebevoll geführtes Gästehaus mit freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, RobinsonCrusius!
Gaimersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe im August fünf Nächte im Bayon Garden verbracht. Ich bin insgesamt gut 3 Wochen quer durch's Land gereist und war in vielen Guesthouses, aber das Bayon Garden war mit Abstand das Beste. Was zum einen am Guesthouse (großes Zimmer, eigenes Bad, heißes Wasser, super Lage und trotzdem schön ruhig), aber vor allem auch am Besitzer Frank liegt. Er hat dafür gesorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt und gar nicht mehr abreisen will. So bekommt man zB gleich bei Ankunft ein kühles Getränk und Frank steht einem immer für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
So hat man das Gefühl, dass man nach einem Tag bei den Tempeln zu Hause ankommt.

Auch super: Das Guesthouse hat verlässliche, sehr freundliche Fahrer an der Hand. Die auf die individuellen Wünsche eingehen und einen bei den Tempeltouren auch super beraten. Gleichzeitig haben sie faire Preise und versuchen einen nicht über's Ohr zu hauen.

Fazit: Wer nach Siem Reap fährt und ein Hotel/Guesthouse mit familiärer Atmosphäre sucht, der ist im Bayon Garden absolut richtig.

Zimmertipp: Mit Ventilator lässt es sich sehr gut schlafen. Eine AC braucht es definitiv nicht.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Travel_MK501!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Angekommen und wohl gefühlt! So könnte man unseren Aufenthalt im Bayon Garden Guesthouse beschreiben. Ein absoluter Reisetipp. Wir haben es geliebt! Die nette, familäre Atmosphäre, die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer und das leckere Frühstück zu unschlagbaren Preisen machten das Bayon Garden Guesthouse für uns zum besten Hostel, in dem wir auf der Reise durch Kambodscha übernachtet haben. Die Inhaber Frank und Tanja sind super nett und haben für alle Reisenden den ein oder anderen Insidertipp zu Siem Reap oder Ankor Watt. Einfach alle Fragen stellen, es lohnt sich! Alles in allem zu 100% empfehlenswert!! Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 91 von 311 in Siem Reap
Phum Baitang
Phum Baitang
Nr. 1 von 311 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Unternehmen: Bayon Garden Guesthouse
Anschrift: #0112 G7, Watdamnak Village | Salakamrourk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer