“Unglaublich schön.”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Nr. 258 von 513 Pensionen in Siem Reap
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hallo,

weil es so wunderbar bei Tanja und Frank war schreibe ich diesen Kommentar.
Als wir die Reise buchten, waren wir ein bisschen hin- und hergerissen bei der Buchung bei Deutschen. Wir sind ja nicht nach Kambodsche gereist und Deutsch zu sprechen. : )
Aber die Bilder sahen so schön aus und so buchten wir das Bayon Garden (Haupthaus)

Das Haus ist ein wunderschöner Altbau mit ich glaube 5 Zimmern.
Aber was mir viel mehr in Erinnerung geblieben ist sind die Abende mit den beiden Besitzern.
Es fühlte sich ein wenig wie bei alten Freunden an. Ehrlich. Sie nehmen einen gerne in ihr Haus auf und versorgen einen mit Speis, Trank und Information als gehöre man zur Familie. Herrlich. Und die Tips waren wirklich gut.

Meine Ehrliche Meinung: Man sollte hier buchen.
Es ist kein klassisches Hotel mit Pool und Zimmerpagen, sondern ein liebevoll geführtes Gästehaus mit freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RobinsonCrusius!

Bewertet am 3. September 2013

Ich habe im August fünf Nächte im Bayon Garden verbracht. Ich bin insgesamt gut 3 Wochen quer durch's Land gereist und war in vielen Guesthouses, aber das Bayon Garden war mit Abstand das Beste. Was zum einen am Guesthouse (großes Zimmer, eigenes Bad, heißes Wasser, super Lage und trotzdem schön ruhig), aber vor allem auch am Besitzer Frank liegt. Er hat dafür gesorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt und gar nicht mehr abreisen will. So bekommt man zB gleich bei Ankunft ein kühles Getränk und Frank steht einem immer für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
So hat man das Gefühl, dass man nach einem Tag bei den Tempeln zu Hause ankommt.

Auch super: Das Guesthouse hat verlässliche, sehr freundliche Fahrer an der Hand. Die auf die individuellen Wünsche eingehen und einen bei den Tempeltouren auch super beraten. Gleichzeitig haben sie faire Preise und versuchen einen nicht über's Ohr zu hauen.

Fazit: Wer nach Siem Reap fährt und ein Hotel/Guesthouse mit familiärer Atmosphäre sucht, der ist im Bayon Garden absolut richtig.

Zimmertipp: Mit Ventilator lässt es sich sehr gut schlafen. Eine AC braucht es definitiv nicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Travel_MK501!
Bewertet am 26. August 2013

Angekommen und wohl gefühlt! So könnte man unseren Aufenthalt im Bayon Garden Guesthouse beschreiben. Ein absoluter Reisetipp. Wir haben es geliebt! Die nette, familäre Atmosphäre, die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer und das leckere Frühstück zu unschlagbaren Preisen machten das Bayon Garden Guesthouse für uns zum besten Hostel, in dem wir auf der Reise durch Kambodscha übernachtet haben. Die Inhaber Frank und Tanja sind super nett und haben für alle Reisenden den ein oder anderen Insidertipp zu Siem Reap oder Ankor Watt. Einfach alle Fragen stellen, es lohnt sich! Alles in allem zu 100% empfehlenswert!! Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane N!
Bewertet am 31. Juli 2013

"Das ist jetzt die nächste Zeit euer zu Hause", so begrüsste uns Frank bei unserem Eintreffen! Und so fühlten wir uns dann auch:ein konfortables Zimmer, leckeres Frühstück und ein absolut zuverlässiger Tuk-Tuk Fahrer. Nicht zu vergessen natürlich Frank, der allzeit ein guter Ansprechparner war! Mit voller Punktzahl weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine P!
Bewertet am 1. Juli 2013

Absolut empfehlenswert, ich war im Mai 2013 für 10 Tage im Bayon Garden und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, tolle Atmosphäre der Service war Spitze. Die Gastgeber Tanja & Frank sind super freundlich und entspannt. Die Zimmer sowohl im Backpacker House und Guesthouse sind perfekt, sauber, groß, bequeme Betten...
Auf der Terrasse kann man gemütlich frühstücken und verweilen.
Mein Tuk Tuk Fahrer Wat war sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.
Die Tempel-Touren waren gut getimet, so dass man nicht an jeden Tempel den Massentourismus erlebt hat. Die empfohlene Tagestour mit Bees unlimited, Dani Jump, war sehr beeindruckend, abseits von Touristenpfade lernt man das Leben der Kambodschaner
kennen. Danke an Tanja, Frank, Wat und Dani für die schöne Zeit, es war eine tolle Reise und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Sec K!
Bewertet am 19. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren ende April fuer eine knappe Woche in diesem Guesthouse und wir genossen es sehr. Haben uns fuer die 10 dollar budget Zimmer entschieden welches echt gut waren. Grósses Zimmer mit einem eigenen Bad und Balkon. Wer Probleme mit heissen Temperaturen hat sollte sich definitiv fuer die Raeume mit AC entscheiden..
Tanja und Frank machen diesen Ort wirklich zu etwas besonderem und man merkt das hier Gastfreundschaft GROSS geschrieben wird. Ich mein wo bekommt man bei der Ankunft ne coke in die Hand gedrueckt obwohl man sich noch nicht mal entschieden hat ob man bleibt oder nicht, nur so als bsp.... Wir sind jetzt seit 3 Moanten unterwegs und dieses Gasthaus ist eins wo man einfach gern wieder kommt. Also weiter so ihr zwei!!!
martin

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5-6 Nächte im Bayon Garden,
die beiden Besitzer sind nett aber manchmal herrscht irgendwie komische Stimmung
zwischen den beiden und man fühlt sich unwohl. Der zugehörige Garten des Guesthouse ist verwildert und man findet häufig Hinterlassenschaften der Hunde der Vermieterin als auch der Hund der Besitzer. Schade, mit etwas Antrieb könnte man viel aus dem Garten machen.Wir hatten ein Backpacker Zimmer. Die Zimmer sind ok aber ohne Klimaanlage wird es echt sehr warm, hin und wieder fällt das Wasser aus und man kann nicht duschen, was aber nie länger als 2h gedauert hat. Außerdem ist es durch die streunenden Hunde nachts sehr laut. Ein großer negativer Punkt ist, dass die beiden eigentlich keine Ahnung von Kambodscha haben. Wir hatten uns eine Reiseroute überlegt von der uns die beiden abgeraten haben. Da die Straßen im Süden nicht gut sind und man dort nicht über den Grenzübergang bei Koh Kong nach Tailand kann, da alle Busse eh über Poipet fahren. --> Blödsinn!! Echt schade das wir auf Sie gehört haben und so ein paar Highlights ausgelassen haben und dann doch ohne Problem bei Koh Kong über die Grenze sind. Alles in allem lässt sich sagen das der Hype um dieses Hause nicht ganz nachzuvollziehen ist, es ist zwar ok aber es gibt besseres in Siem Reap, vor allem fehlt ein Pool.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 147 von 365 in Siem Reap
Baby Elephant Boutique Hotel
Baby Elephant Boutique Hotel
Nr. 45 von 365 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Anschrift: #0112 G7, Watdamnak Village | Salakamrourk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer