“Top guesthouse und backpacker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayon Garden Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Bayon Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 169 von 487 Pensionen in Siem Reap
Hannover
“Top guesthouse und backpacker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Haben im März 4 Nächte bei Frank und Tanja übernachtet (3x im Guesthouse und 1x im Backpacker). Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen und die zahlreichen positiven Kritiken bestätigen. Vom ersten Kontakt per e-mail bis zur Abreise hat sich Frank hervorragend um uns gekümmert.
Da wir die Zimmer im Guesthouse und im Backpacker ausprobiert haben, möchten wir hier ausdrücklich beide empfehlen.
Wer Lust hat auf individuelle Betreuung, Herzlichkeit und ein tolles Ambiente ist im Bayon Garden Guesthouse bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, MundMHannover!

Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Für alle künftigen Siem Reap-Funs kann ich nur aus Überzeugung und Eigenerfahrung das Bayon Gardenguesthaus ohne wenn und aber weiterempfehlen. Ihr findet dort eine Oase der Ruhe, einen sehr herzlichen, sympatischen und hilfsbereiten Hotelbetreiber (Frank), der Euch mit Rat und Tat in allen Situationen vor Ort behiflich sein wird und besorgt Euch von einem super Tuk-Tuk-Fahrer und Wäschedienst, alle Information, die Ihr für einen angenehmen & stressfrien Aufenthalt, braucht. Von mir Note 1 !!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, leszek s!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei Tanja und Frank ein Zimmer zu haben, ist wie bei Freunden zu Übernachten. Besser geht es einfach nicht. Die Zimmer sind echt klasse, ruhige Lage...aber trotzdem nur 5 Gehminuten bis ins Zentrum. Ich war schon viel auf der Welt unterwegs, aber bei den beiden merkt man wirklich....DIE HABEN BOCK AUF DAS WAS SIE MACHEN

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Hirogen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir sind für 3 Nächte im Bayon Garden (deutsch-deutsche Leitung) gewesen, um Siem Reap und den Tempeln einen Besuch abzustatten!

Es war einfach nur Top...angefangen vom Gastgeber Frank und seiner Frau, über die Zimmer, das Frühstück, die Lage und bis zu den Tuk Tuk Fahrern (Mr. Lam ist der Hammer hat einfach alles gepasst!

Unbedingt empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Vogula!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben Ende Februar 4 Nächte im Bayon Garden verbracht. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die beiden Betreiber des Guesthouses - Tanja und Frank, ein deutsches Auswanderpaar - sind wahnsinnig hilfsbereit und machen einen den Aufenthalt super einfach. Man sollte unbedingt die Reisetipps / die Tourenplanung annehmen. Man bekommt einen eigenen Tuk Tuk-Fahrer zu günstigem Preis gestellt, der zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht und einen auch vom Flughafen/Busterminal abholt. Super und wichtig: auf dem Tuk Tuk steht eine kleine Kühltruhe mit viel kühlem Wasser zur Verfügung!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (mit Fernseher, Kühlschrank, Moskitonetz, Balkon...), sehr sauber (werden täglich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt) und mit eigenem Badezimmer ausgestattet. Die Lage in der Nähe des Old Market ist hervorragend. Super war das Frühstück - mit frischem Obst, Salat, Brot, Marmelade, Kaffee und dem besten Omelette (alternativ Spielgelei oder Rührei), das wir bishher genießen durften. Das Beste: Das Frühstück wird zu jeder Tages- und insbesondere Nachtzeit gereicht. Wir haben oftmals schon vor 5 Uhr morgens gefrühstückt. Kein Problem für Tanja und Frank!
Angkor ist natürlich der absolute Hammer! Tipp: Unbedingt Beng Mealea mitnehmen (nicht von der etwas längeren Fahrt abschrecken lassen, die ist unglaublich schön und Beng Mealea ist spitze!)
Seit März ist nebenan das Bayon Garden Backpackers eröffnet. Wir haben uns die Zimmer in quasi fertigem Zustand angesehen und waren sehr angetan. Wenn wir noch einmal in Siem Reap sein sollten, werden wir sicher wieder im Bayon Garden einkehren!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Matthias6757!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir besuchten Februar 2012 und haben uns hier gleich sehr wohl gefühlt. Obwohl das Haus schwer zu finden ist, liegt es doch recht nahe an den Hotspots des Nachtlebens (Old Market und Pub Street), ohne von dessen Lärm beeinträchtigt zu werden. Die Nachtruhe stören allenfalls die Hunde der Nachbarschaft oder der monotone Gesang der buddhistischen Mönche am frühen Morgen.
Tanja und Frank, die Pächter, haben sich rührend um uns gekümmert, die Tuk-Tuks für die Besichtigung von Angkor und die Bustickets nach Phnom Penh organisiert und jeden Morgen ein leckeres Frühstück zubereitet.
Die Zimmer sind sehr gemütlich im kambodschanischen Stil - viel Holz - gehalten und super sauber. Das Badezimmer ist zwar klein aber zweckmäßig.
Das neu eröffnete Backpacker Haus gegenüber bietet seit Neuestem 12 zusätzliche Zimmer.

Fazit: ich kann das Bayon Garden Guesthouse wärmstens für einen Aufenthalt in Siem Reap empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, micha711!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein absolutes Highlight unserer Asienreise. Wir waren die ersten Gäste im neu gebauten Backpackers und sehr begeistert von dem besonderen Ambiente und den vielen Details, die zum Wohlfühlen beitragen. Ich habe selten ein so sauberes und gut ausgestattetes Zimmer gehabt (mit eigenem Balkon!!). Dieses Backpackers gehört auf jeden Fall zur gehobenen Klasse und ich würde jedem Reisenden empfehlen dort oder im Guesthouse des Bayon Garden ein paar Tage zu verbringen. Die Gastgeber sind immer erreichbar und helfen einem bei der Tourenplanung oder der Suche nach leckerem Abendessen, für jeden ist etwas dabei.
Man fühlt sich sicher und aufgehoben und kann die Strapazen des Tages (frühes Aufstehen um den Sonnenaufgang zu sehen) sehr gut vergessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 3 von 317 in Siem Reap
Kiri Boutique Hotel
Kiri Boutique Hotel
Nr. 95 von 317 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Unternehmen: Bayon Garden Guesthouse
Anschrift: #0112 G7, Watdamnak Village | Salakamrourk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer