“Nettes Gästehaus”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Bayon Garden Guesthouse
Nr. 204 von 485 Pensionen in Siem Reap
Frankfurt
“Nettes Gästehaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Waren im Januar 2011 für 3Tage da...
Liegt nur 5 Gehmin. vom Oldmarket entfernt.
Zimmer sind OK
Dusche/WC ist sehr klein aber bis 120kg OK.
Frühstück ist für ein Gästehaus auch OK.
Sehr sauber.
Preis ist auch ok.
Zurzeit 5Zimmer aber 15 weiter Zimmer werden demnächst eröffnet.

Würde wieder hier buchen, für 3Nächte ist es sehr gut, es ist kein Hotel sondern ein gutes Gästehaus.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, yorumagent007!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren für 4 Nächte im Bayon Garden und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und das Willkommens-Bier haben wir sehr genossen. Das Haus und das grosse schöne Zimmer haben uns mit den dunklen Holzfußböden, der eindrucksvollen Treppe und den tollen Fliesen sofort gefallen. Tipps und Ratschläge für die Tempelbesuche inkl zuverlässigem Tuk Tuk Fahrer gibt es inklusive. Wir haben uns nachmittags immer gefreut, mit Tanja und Frank das Erlebte auszutauschen. Das Frühstück gibt es zu jeder noch so frühen Zeit auf dem Balkon mit frischem Baguette, frisch zubereitetem
Ei nach Wahl, Salat und Obst.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, AnjaReto!
Filderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Hervorragende Betreuung, beste Leistung und absolut hilfreiche Tipps für Ausflüge, Restaurants und alles, was in Siem Reap und drumherum zu sehen und machen ist. Haben auch andere Guesthouses angeschaut, zu Frank und Tanja jederzeit wieder. Super hilfsbereit in allem, Haus absolut ruhig und sauber. Frühstück super, zimmer ausreichend groß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, M456!
neuchatel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

ich durfte in diesem tollen guesthouse für ein woche übernachten.die besitzer sind sehr freundlich und absolute profis in sachen empfehlungen und reiseplanung.
das frühstück besonders der salat von frank ist mega lecker.die terrasse wo das frühstück serviert wird ist einladend zum verweilen.
ich komme wieder und freue mich schon auf das zimmer 5
die tuk tuk fahrer vom guesthouse sind nicht zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, farang40!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich war im Dezember 2009 und Dezember 2010 für jeweils drei Tage im Bayon Garden Guesthouse zu Gast.
Die Besitzer sind zwei sehr freundliche, offene und aufgeschlossene Deutsche die nach Siem Reap ausgewandert sind. Wir wurden beim ersten Besuch vom Flughafen und beim zweiten Mal von der Bootsanlegestelle abgeholt - so dass wir dem jeweiligen Trubel schnell entkommen sind :-)

Der Emfang im Guesthouse war immer sehr herzlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Ich fühlte mich zu keiner Zeit schlecht beraten und war froh, in dem mir erst unbekannten Land zwei kompetente Ansprechpartner zu haben!
Das Guesthouse liegt nur 5min zu Fuss vom Old Market entfernt, so ist man schnell im Getrubel und dann auch schnell wieder zu Hause wenns einem zu viel wird....
Die Zimmer sind völlig ausreichend und schön eingerichtet, alles aus nassivem Holz. Es gibt viel Stauraum,einen Ventilator, eine Klimaanlage und Moskitonetze. Den Fernseher haben wir nie gebraucht, denn Unterhaltung hat es in Siem Reap oder im Bayon Garden Guesthouse genug ;-)
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt, das Bad ist in der Tat recht klein aber man will da ja auch nicht Samba drin tanzen. Es hat ein Wc, ein Waschbecken und eine Duschkabine - was will man mehr.
Es gibt Frühstück nach Absprache - es ist also fast wie bei "wünsch dir was", reichhaltig und lecker gibt es was man für einen gut gelungen Start in den Tag braucht. Ob der Start dann um 5 oder erst um 10 ist spielt keine Rolle! Auf einer wunderschönen Terasse hat man einen tollen Blick in den Garten und kann den Tag so recht stressfrei beginnen ;-)
Im Haus selber gibt es noch eine sehr grosse Küche in der man sich unter Umständen abends zu einem Bierchen (oder zwei) mit anderen Gästen trifft und das Erlebte Revue passieren lassen kann!
Geschlafen haben wir gut, aber in der Nachbarschaft gibt es viele Kunden die nachts bellen.
Es werden Ausflüge nach Absprache organisiert, man kann dann natürlich Angkor besuchen oder auch weiter weg gelegene Tempel - unbedingt zu empfehlen!Die Tuk-Tuk Fahrer sind Gold wert und wir waren bei beiden Besuchen sehr zufrieden.
Aber auch für die Weiterreise wurden unsere Bustickets hier gebucht, es klappte alles wunderbar.
Ich fühlte mich immer sehr wohl im Bayon Garden Guesthouse.
Durch die freundliche Art der Besitzer und das tolle Ambiente war ich so positiv angetan, dass ich bei meiner zweiten Kambodscha Reise wieder das Bayon Garden Guesthouse gebucht habe!
Da die Besitzer selber viel gereist sind kennen sie sehr gut die Bedürfnisse eines "Rundreisenden" und keine Frage bleibt hier unbeantwortet. Sogar Wäsche waschen konnten wir hier ;-)
Wir möchten uns bei beiden und dem dazugehörigen Personal noch einmal recht herzlich bedanken für die tollen Tage.... und...wir kommen sicher noch ein drittes Mal :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Victoria S!
Hameln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir 3 sind zwischen 23 und 64 Jahren mit einiger Asienerfahrung. Dieses Guesthouse ist sehr empfehlenswert wegen:
Preis und Leistung: Geräumige, stilechte Zimmer, gutes Badezimmer. Sehr ausgiebiges Frühstück mit allem, was möglich ist. Traumhaft schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf die im Garten stehenden tropischen Bäume und Pflanzen aller Art. Trinkwasser kostenlos auch für die Ausflüge! Sehr persönliche, sehr kompetente, sehr freundliche Betreuung. Gute Ausflugsprogramme und -beratung zu angemessenen Preisen. Durchgeführt mit sehr freundlichen und zuverlässigen Tuk-Tuk-Fahrern. Vermittlung von Überlandbussen, -taxen. Klappt alles!
Lage: Auf der anderen Flussseite in einer Seitenstraße. Alter Markt in 5 interessanten Gehminuten problemlos erreichbar. Deutsche Betreiber: Sehr sympathisch, familiär.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, defHolidaySiemReap!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Die Zimmer sind großzügig und es gab ein ausgezeichnetes Frühstück. Alles war sauber und ordentlich. Doch vor allem steht die nette und kompetente Beratung der Betreiber, zwei ausgewanderte Deutsche,die auch die Touren nach Angkor Wat für uns organisiert haben.
Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse am Wat Damnak und liegt ca. 5 Gehminuten vom Old Market mit vielen Restaurants und Bars entfernt.
Transfer zum Busbahnhof oder Airport kann gestellt werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Angkor Pearl Hotel
Angkor Pearl Hotel
Nr. 87 von 338 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im Bayon Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayon Garden Guesthouse

Unternehmen: Bayon Garden Guesthouse
Anschrift: #0112 G7, Watdamnak Village | Salakamrourk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer